Soll es so sein?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.11.01 18:24
eröffnet am: 19.11.01 18:24 von: daz1 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.11.01 18:24 von: daz1 Leser gesamt: 1041
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.11.01 18:24
1

547 Postings, 7897 Tage daz1Soll es so sein?

Frage ich mich schon langsam. Fast keine negative Stimmen hier am Board uber die gesamtwirtschaftliche Situation und den so froehlich steigenden Boersen.

Das kann doch nicht sein?

Mir waechst Tag fuer Tag ein groesseres Baerenfell, und die Luft wird immer duenner und duenner, so dass anscheinend die Masse nicht mehr mit genug Sauerstoff versorgt wird, und relativieren kann zwischen: Gesamtwirtschaftliche Erholung und Hype.

whatever

daz

----------------------------------------------
"Die Geldgier ist des Menschen größter Feind"  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln