EYEMAXX REAL ESTATE mächtig Potenzial!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.19 20:21
eröffnet am: 04.11.19 18:40 von: Kerstin4840 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.11.19 20:21 von: Invest Tipp Leser gesamt: 4395
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

04.11.19 18:40

1 Posting, 1129 Tage Kerstin4840EYEMAXX REAL ESTATE mächtig Potenzial!?

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von EYEMAXX REAL ESTATE? Würde gerne Eure Meinung dazu wissen. Ich könnte mir vorstellen, dass EYEMAXX REAL ESTATE mächtig Potenzial hat! Ich arbeite mit der Levermann - Strategie und habe nach langer Suche, für meinem Geschmack, eine  sehr gute und übersichtliche Webseite entdeckt (Transpashare)  

09.11.19 20:21

93 Postings, 2585 Tage Invest TippSolides Unternehmen

Seit 4 Jahren schon investiert. Anleihen sind auch bisher immer pünktlich bezahlt wurden. Hauptversammlung war auch gut. Nichts dran auszusetzen. Jedoch sind nur ein gewisser Teil im Freefloat und die Aktie wird kaum gehandelt. Dies sind Nachteile.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln