Solche Leute erhalten 2.300 € Sozialhilfe im Monat

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 28.02.07 08:59
eröffnet am: 26.02.07 22:22 von: BeMi Anzahl Beiträge: 140
neuester Beitrag: 28.02.07 08:59 von: vega2000 Leser gesamt: 17531
davon Heute: 1
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  

27.02.07 09:54

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFman sollte ihn den amerikanern überlassen ...

die wissen wie man mit solchem gesoxe umzugehen hat ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

27.02.07 10:07
2

21880 Postings, 8086 Tage utscheckWo schicken wir den hin...

- Verheirateter Familienvater von 4 Kindern...
- erhält ebenfalls "Stütze" in nicht unwesentlichem Umfang
- bis zum Verbot offizielles Mitglied einer rechtsradikalen Vereinigung
- einschlägig vorbestraft, wegen etlichen Körperverletzungen etc.pp.
- Verurteilt zu 3 Jahren, schlapp 2 gesessen
- bekennt sich offen zum Fremdenhass und lebt diesen nach Ablauf der Bewährung auch wieder aus
- mindestens 1x pro Jahr Skandinavienurlaub bei den Freunden vom 18-er Club
- "Ausbilder" und "Organisator" von "Jugendveranstaltungen"

...was machen wir mit dem? Hier wissen wir wenigstens schon mal, dass der richtig Dreck am Stecken hat!

utscheck


 

27.02.07 10:14

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFarbeitslager - mit anschliessender

sicherheitsverwarung ...
utschek was willst du damit sagen? auch hier verstehe ich unseren staat nicht - solche menschen haben nichts auf der strasse zu suchen ...

aber um diesen drecksack müssen wir uns schon selber kümmern ... der ist schliesslich aus UNSERER kranken gesellschaft hervorgegangen ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

27.02.07 10:23
3

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeFür die ganz Depperten hier.

Ich habe das Eingangsposting nicht gelesen(und habe auch nicht vor es zu lesen), genauso wenig wie ich den Film gesehen habe.

Deswegen kann ich inhaltlich auch keine Stellung beziehen, ist aber wohl auch nicht nötig.

Wenn ich mir hier die künstliche Aufgeregtheit der üblichen Betroffenen angucke, weiß ich eh, um was es geht.
Die sensationsgeilen Medien treiben mal wieder die nächste Sau durchs Dorf und die geistig etwas Schlichteren lassen sich von ihnen instrumentalisieren und spielen deren Spiel.

Vorgestern war es Florida-Rolf, gestern der japanische Dienstwagen oder der ungewaschene Arbeitslose und heute halt der muselmannische Verbrecher und Sozialhilfeabzocker - so what?

Morgen wird wieder die nächste Riesensauerei propagiert, damit die Einschaltquoten und die Auflagen stimmen und vom Langbart spricht kein Mensch mehr.
ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

27.02.07 10:24

21880 Postings, 8086 Tage utscheckWolf, der andere Typ ist deutscher Staatsbürger!

entweder man weist ihm eine/seine Straftat(en) nach und verurteilt ihn oder man muß damit leben.

Mir gefällt das ebensowenig wie dir, aber auf den grauen Dunst hin bzw. weil ich eine bestimmte Meinung, die einem anderen so ganz und garnicht paßt, vertrete, in den rechtsfreien Raum gedrückt zu werden, stelle ich mir nicht so prickelnd vor!

Wo kämen wir den da hin.
Ich lehne jede Art von Religion ab...den Faden weitergesponnen, könnte es dann möglich sein, dass man mich in 10 Jahren in Bayern wegfängt, weil ich mich mit den Einheimischen über ihren Glauben gestritten habe...bin ja schließlich die Minderheit!

utscheck  

27.02.07 10:27
5

5256 Postings, 6655 Tage CragganmoreIch seziere das Eingangsposting jetzt mal

auf seine Aussagekraft:

... gewann Doris Glück den Eindruck, dass die humanitäre Organisation als Tarnung diente, um die Mudjaheddin mit Waffen und Geld zu versorgen ...

... Namen und sah Bilder von Menschen, die ihr bekannt vorkamen ...

... soll Reda Seyam 1994 als sogenannter Gotteskrieger nach Bosnien ...

... weil er als einer der Drahtzieher des Anschlags auf Bali verdächtigt wurde ...

... weil ausreichende Beweise fehlten, wurde er schließlich freigelassen ...

... seitdem ermittelt der Generalbundesanwalt gegen Reda Seyam wegen des Verdachts ...

Den Eindruck gewinnen, bekannt vorgekommen, soll, verdächtigt, Beweise fehlen, Ermittlungen, Verdacht.

Schon sensationell, wie man sich ohne jegliche Substanz eine solche Räuberpistole zusammenschustern kann. Reiner Boulevardjournalismus.

 

27.02.07 10:28

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFutschek - hast ja recht ... sehe das ja

genau so ... aber habe trotzdem eine stinkwut auf dieses subjekt ...

und doc brömme: wenn man keine ahnung hat und sich auch nicht damit beschäftigen will - einfach mal die klappe halten ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

27.02.07 10:30

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFcragg ... dein posting lässt darauf schliessen

das du den beitrag in der ard gestern nicht gesehen hast ...

schau ihn dir an - und bis dahin lass es einfach mit deinen versuchen die drecksau irgendwie zu entlasten ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

27.02.07 10:30

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeJupp Cragganmore

Genau deswegen lese ich keine Bild und gucke  kein Explosiv oder ähnlichen Boulevardschrott.

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

27.02.07 10:32
1

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFtoll brömme - bist ein echter held ... o. T.

27.02.07 10:33
1

5256 Postings, 6655 Tage CragganmoreWolf, habe ich nicht gesehen, richtig.

Aber ich habe das Eingangsposting gelesen - war ja wohl Diskussionsgrundlage hier. Und ich gehe davon aus, dass der Tenor der gleiche ist, oder nicht? Hätte es substantielle Nachrichten im Film gegeben, wären sie oben auch dargestellt.

 

27.02.07 10:34
2

21880 Postings, 8086 Tage utscheckGrob über den Daumen würde ich die Zahl...

derer, die mit dem Typen aus #1 nahezu 1:1 vergleichbar sind auf 10.000 schätzen.

Das ist nur ein Einzelfall der uns zur Zerfleischung hingelegt wurde.

Was mich bei den Medien wundert, dass wir lange nichts mehr mit Essen hatten! Spätestens zum Sommerloch bzw. bei extremen Überkapazitäten einer "Tiersorte", haben wir die nächste Pest, Seuche, Fieber oder was die Teile auch sonst noch kriegen könnten.

So isset nu mal!
utscheck  

27.02.07 10:34

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFcragg - FALSCH! wie gesagt ...

schau dir erst den film an ... dann können wir hier gerne weiter reden ...


Gruesschen
 
Der WOLF
 

27.02.07 10:35
4

12175 Postings, 8395 Tage Karlchen_IINa ja - wer das frühere Talibanregime und die

Steinigung von Ehebrecherinnen toll findet, ist gewiss ein angenehmer Zeitgenosse.  

27.02.07 10:37
2

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFsicher gilt für einige ...

hauptsache links .. kostet es was es wolle ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

27.02.07 10:49
1

8303 Postings, 8531 Tage maxperformance@doc

Du schreibst:
"Wenn ich mir hier die künstliche Aufgeregtheit der üblichen Betroffenen angucke, weiß ich eh, um was es geht.
Die sensationsgeilen Medien treiben mal wieder die nächste Sau durchs Dorf und die geistig etwas Schlichteren lassen sich von ihnen instrumentalisieren und spielen deren Spiel"

Lehnst Du Dich da nicht ein bisschen weit aus dem Fenster, Du bist Doch der Erste, der bei sowas anspringt:

www.ariva.de/board/256272

schade wenn der Typ nur ne Ausrede, gesucht hat weil er besoffen zu
spät nach Hause zu seiner Alten gekommen ist

www.ariva.de/board/256547?pnr=2561928#jump2561928


"Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.2
Ist wirklich Programm bei Dir

<gruß Maxp.  

27.02.07 10:54
2

21880 Postings, 8086 Tage utscheckDas hat nichts mit Links oder Rechts zu tun...

sondern einzig und allein:

Das ist anders, das machen wir platt!

Die Geschichte hat mehrfach gezeigt, dass das keine Lösung ist!
utscheck  

27.02.07 11:07
1

2235 Postings, 8353 Tage AlanG.Monheim Film:

1. das B_K_A wollte ihn nach dem Angriff auf Bali nicht den Amis überlassen. Also kann man sich höchstens beim B_K. A beschweren.

2. Insgesamt war dieser Film mal wieder ein Glanzstück westlicher Medienpropaganda. Zwischendurch mal wieder das gesprengte WTC eingeblendet, damit alle das Märchen auch weiterhin glauben. Kotz.  

27.02.07 11:08
3

1234 Postings, 6591 Tage kortedna ja, unsere Gesetze

lassen es halt derzeit leider zu, dass uns solche Subjekte auf der Nase herumtanzen. Verpisser Fischer (hat sich ja in die USA abgesetzt) und Co haben denen ja die Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen, als wäre es billigster Ramsch. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Dreck der Welt nach Deutschland kommt. Nix arbeiten, viel Geld. Das geistige Potential wandert ab und das geistige Potential, dass wir dringend benötigen schrecken wir auch noch durch unsinnige Gesetze ab, so, dass es lieber in die USA oder in andere Länder geht. Für den humanoiden Müll der Welt wird der rote Teppich ausgerollt, für diejenigen, die sich hier integrieren wollen, unser Land voranbringen können, stellen wir z.B. mit unsinnigsten Gehaltsnachweisen unüberbrückbare Barrieren auf.  

27.02.07 11:27

4506 Postings, 8527 Tage verdi@der Woldf: du kannst die drecksau aufknüpfen

Mach das und halt hier keine langen Reden.Und komm wieder und berichte
uns,wenn du endlich mal was ordentliches zustande gebracht hast.

Aber ich befürchte,du wirst auch hier deinen Schwanz einziehen!

               


PS: "der Kläffer" würde besser zu dir passen  

27.02.07 11:28
1

21880 Postings, 8086 Tage utscheckWill dir Papa seinen Lohnstreifen nicht geben...

für den Bafögantrag oder bist du einfach nur grundsätzlich auf alles sauer?
utscheck  

27.02.07 11:29

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFhey gewerkschaftsfuzzy ...

sind 6,5% ok? ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

27.02.07 11:31
1

193 Postings, 6565 Tage morpheus99@korted: kurz und pägnant getroffen!

Sehr schön zusammengefasst; wie wahr, dass doch eines der Grundprobleme ist, dass solchen "Vögeln" die Staatsbürgerschaft offensichtlich ohne ausreichende Prüfung hinterhergeschmissen wurde. Und wohl ebenso zurecht und v.a. zutreffend erkannt, dass Joseph (jaja, nicht Joschka!) Fischer einigen Anteil daran hatte. Aber der und seine grüne Kumpanei halten jetzt diesbzgl. schön die Fresse, wohlwissend, dass sie mit ihrer verblendeten Einwanderungspolitik diese Sauerei mit zu verantworten haben. Aber Fischer lässt sich großzügig auf der anderen Seite des Teiches für sein Palaver bezahlen.

Tja, so richten wir uns selbst zugrunde. Müll rein und derjenige, der noch genügend Zellen zwischen den Ohren hat, wird sich seinen Weg aus der Misere (sprich aus "diesem unseren Vaterland") schon suchen. Aber wir haben es ja - so um die 1,6 Billionen Euro Schulden:-))...

Ich werde wohl wie ein Großteil meiner ehemaligen Mitstudenten und Klassenkameraden das Weite suchen und mich nach Österreich, Schweiz und Australien bewegen und meine Staatsbürgerschaft abgeben...

so long  

27.02.07 11:35

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFutschek - so ist es ...

wenn mir einer mit einer pistole gegenüber steht und auf mich zielt und ich ebenfall eine in der tasche habe - dann werde ich ihn abknallen bevor ich ihn fragen würde was er vor hat ...

so ist das leben - bei lebensbedrohlichen situationen überlebt der schnellere ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

27.02.07 11:43
3

14308 Postings, 7848 Tage WALDYSauber Wolf!

Du schaffst es ,die roten Multi ID's aus ihren
Komazustand zu wecken!

Find ick voll knolle das sich Leutz wie Ali.GPunk mal wieder
einklinken!


Danke Wolf!

Ps.
& wenn das Glück mit Dir ist...bekommst Du auch n' BM von VERDI!


Freu Dich drauf......*ggggggggggg*....du wirst sehen das
mann Scheisse beamen kann!  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben