schon von Solarworld Ende 2012-Anfang 2013, als die bei ca 3 Euro standen, auch damals haben mehrere Ids ununterbrochen auf mich eingeredet und mir vom Kauf abgeraten, die gleiche Begründungen wie du jetzt hier bei Solarworld ablieferst....
Und genau wie Nordex damals mit einem Bösenwert von 200 Mio unterbewertet war, ist jetzt Solarworld mit einem Börsenwert von 220 Mio unterbewertet, denn sie sind laut eigenen Angaben für dieses Jahr im Plan einen Umsatz von 680 Mio zu machen und sie haben einen Cashbestand von 184 Mio Euro bei einem Börsenwert von 220 Mio, so war es damals auch bei Nordex, und ihr Eigenkapital liegt über 300 Mio jetzt und der Börsenwert weit drunter....
wie gesagt, wenn die basher bashen und die Shorties shorte, Mund abwischen und weiterkaufen,..........so mach ichs, so musst du da nicht machen, ähnlich wie es bei Nordex auch viele zu Kursen von 3 Euro nicht gemacht hattten..........
Kannst ja mal in mein Profil gehen und dir die ersten Beiträge von mir zu Nordex anschauen, das ging dann über Monate dass man mich von einem Investment abbringen wollte, genau wie jetzt hier bei Solarworld........... |