finanzen.net

Solarwindow

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.18 15:04
eröffnet am: 05.11.18 17:46 von: keuleneu Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.11.18 15:04 von: keuleneu Leser gesamt: 1484
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.11.18 17:46

170 Postings, 1138 Tage keuleneuSolarwindow

Hat schon mal jemand etwas über dieses Unternehmen erfahren? Lange Zeit ging es mit Solarwindow nur bergab, anscheinend gibt es aber jetzt wieder Interesse an diesem Unternehmen. Habe ich da irgend etwas verpasst oder ist es nur eine Luftnummer?  

29.11.18 15:04

170 Postings, 1138 Tage keuleneuSolarwindow...

...Bemerkenswert, dass mir noch niemand antworten wollte oder konnte. Eigentlich ungewöhnlich, dieser drastische Anstieg innerhalb von zwei Tagen. Sollte das Geschäftsmodell des Unternehmens tatsächlich erfolgreich gewesen sein? Wenn das so wäre, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Papiere dieses Unternehmens explodieren. Wäre schön, wenn sich Kenner dieses Unternehmens ebenfalls hierzu äußern.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
NEL ASAA0B733
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
Airbus SE (ex EADS)938914
TUITUAG00
Carnival Corp & plc paired120100
Allianz840400
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
ITM Power plcA0B57L
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
BayerBAY001