wie erwartet wirken jetzt die Durchschnittslinien als Widerstand nach unten
ich selbst hätte aber so nicht mit einem 200-Tage-Test gerechnet, sondern wenn überhaupt erst nach einem größeren Abstand des Kurses von der Linie - mir fehlt immer noch (Abstand !) ein überzeugendes 200-Tage-Kaufsignal
ansonsten stehen ja alle Anzeichen auf grün (Bollinger Bänder, Widerstände, Formation, Fundamentalerwartungen, ...)
Ich denke per Schlusskurs sollten wir uns wieder im Dreieck befinden! Der Ausbruch könnte noch heute abend, spätestens am Freitag nach oben beginnen...
Die 70 wurden nochmals schön angetestet und haben aber sowas von gehalten, die Aktie innerhalb weniger Stunden wieder auf normalniveau!
Kann mir bitte nochmal jemand verraten wie es zu dem tageshoch von 90,60 letzte woche kam, bei dem 800 stück gehandelt wurden...wie kann ein kurssprung von 15 euro innerhalb einer sekunde entstehen....
zum Einpennen die Aktie! Quasi Nullbewegung seit Tagen!
Sind die Zahlen doch schlechter, als alle erwarten Mitte Mai? Hoffentlich kauern wir nicht 3 Monate an der 75/76€ rum, so wie vorher bei 70€ !!!
Z.Zt. wird offensichtlich woanders Geld reingesteckt. Q-Cells ist out heute und die letzten Tage! Immmer wieder Abprall bei 76€ und keine Anschlußkäufe!
für Solarwerte .Die Medien machen wieder mal Stimmung gegen Solartitel , z.B. EamS . Außerdem wird die Woche über das EEG gesprochen , könnte auch Druck ausüben . Wo seht Ihr Q-Cells die nächsten Tage ? Ich tippe auf fallenden Kurs , leider.
....sogar. Am Freitag nach (der schon eingepreisten) Leitzinssenkung verhielt sich die Q-Cells Aktie auf ihrem Nivea, abgesehen von dem Eröffnungskurs.
Dax, DJ und Nasdaq haben Zuwächse erlebt, jedoch kam dies nicht bei der Aktie an. Ein ähnliches Szenario hatten wir auch schon und als der Dax leicht abfiel, fiel die Aktie direkt mit.
Ich hoffe, dass dies nicht wieder passieren wird.
Aber leider bin ich kein Hellseher, daher bin ich persönlich einfach mal auf den Montag gespannt.