Kann bitte kurz jemand einem Greenhorn erklären, wie das mit der Kapitalerhöhung genau funktioniert? Kann ich als Kleinstaktionär da jetzt für 16$ nachkaufen? Und falls ja, ab wann? Meine Bank hat mich da bisher leider noch nicht angeschrieben, also habe ich es entweder verpasst, oder ich bin zu ungeduldig :-)
Hab ich bei jinko schon einige mitgemacht. Aber zum Ausgabepreis kaufen kann man (bzw. Ich ) noch nie. Da alle Aktien schon ausgegeben wurden ist's ja eh schon durch
Morgen gibt es die CSI q1 Zahlen und die dürften eher ernüchternd ausfallen, gemäß dem Outlook des Managements und darüber hinaus dürfte q1 das schwächste Quartal werden in diesem Jahr (Saison, Neujahrsfest, Preise für Polysilicon waren noch höher, RMB usw.) Das könnte Jinko gegebenenfalls etwas nach unten drücken.
Ich verstehe dein Missfallen nicht du wolltest doch das ich vorher bekannt gebe wenn ich handle. Das habe ich hier einmal getan . Werde in Zukunft solche Informationen natürlich für mich behalten sorry. lg. Invesor72
nur, weil man die Effizienz mal wieder gesteigert hat, geht es heute so kräftig rauf ? Eigentlich nichts besonderes bei Jinko, finde ich. Dabei werden sie zukünftig immer neue Rekorde aufstellen. Naja, vielleicht ärgert man sich auch nur, dass man wieder nicht dabei ist bzw. immer falsch einsteigt.