Tja, ich hatt mich ja auch schon geärgert, warum dieser Thread immer noch so viele Leser hat... Aber wenn man ehrlich ist, macht es halt Spass hier manchmal mitzulesen und vor allem mitzudiskutieren. MarcHe macht es einem zu leicht. Allerdings bin ich überzeugt, dass er sich genau so ein Spiel macht wie wir; aber in seinem Fall natürlich nicht nur aus "Sportsgeist"... Mit seiner übertriebenen Wortverdreherei hat er sich verraten und klargestellt, dass nicht einmal er selber seine Beiträge ernst nimmt und es wohl auch nie getan hat. In dieser Hinsicht gebe ich zu, MarcHe, dass ich dir für eine geraume Zeit auf den Laim gegangen bin. Ich schreibe jetzt, erst, da ich annehme, dass deine Sperre wieder aufgehoben ist. Der Spass hört halt bei mir auf, wo es auf Kosten anderer geht, die nicht beteiligt sind, vor allem wenn du gleich so einfach und leichtfertig ganze Länder den Bach hinunterlaufen lässt...
Wenn jemand ernsthaft an SM interessiert ist, wird er schon auch den anderen Thread regelmässig anklicken. Da ist das Gute, dass die Postings länger auffindbar sind und wenn ich irgendwelche Nachrichten poste, tue ich dass sowieso nur im anderen Thread; hier wird man zu schnell zugemüllt. |