Hallo,
Ulm, ok ich habe an dasselbe gedacht aber ich bin mir nicht sicher ob wir noch weiter runtergehen. Obwohl gestern wieder Hiobsbotschaften betreffend das Öl kamen und der gesamte Markt einbrach, glaube ich, desto näher wir an den 1. März kommen die Abstände der News positiv/negativ immer kleiner werden. Das ist gewollt...und wer seine Nerven verliert verliert natürlich Geld....das heisst nicht dass ich an deinem Handeln zweifele aber ich habe eben dieses Mal den anderen Plan..bleibe drin und falls wir noch 10% fallen, kaufe ich nach für 10.000 in 3 Positionen. das wird bewusst so mitgeteilt mit den News....den heute kamen doch schon wieder einige recht positive News...die aber bis dato noch garnicht im Markt für eine positive Reaktion gesorgt haben.
Ich glaube das ganze endet folgendermassen:
Der IRAN wird natürlich Bedingungen stellen...(das würde ich auch in derem Fall ;))
1. Der Iran will zuerst seine Marktanteile zurückgekommen welche er hatte bevor die Sanktionen kamen und erst dann, wird eine ABRECHNUNG stattfinden. Also eine generelle Kürzung für alle oder eben in einer ersten Phase nur das einfrieren der Förderkapazitäten von Januar.
Und wie wir wissen, wird es ziemlich sicher nicht nach dem ersten Abend getan sein...lol
Also der Ort der Verhandlungen und das Datum muss noch vereinbart weden....auch diese NEWS wird dann schon gefeiert mit einem PLUS...dann wieder diese üblichen Verzögerungen und schon geht es runter.....am Ende geht es aber rauf...da Wett ich drauf..lol |