Schackelstern
: warum loswerden vielleicht ist ER froh erstmal ?
Da Rudi immer von Löschung und dergleichen quasselt, naja zuvor denke mal muß noch so Manches weggemacht werden. z.B. hier kann man mal nachschauen, daß Global PVQ Canada auch noch aktuell ist. Bei www.LinkedIn.de mal schauen : https://ca.linkedin.com/in/daviddunnison
Dann wäre noch die Global PVQ Vermögensverwaltung, welche nach der Insolvenzeröffnung erst eingetragen wurde und der Global PVQ Beteiligungs GmbH. Dann wäre glaube ich noch Thor usw.
Solange Vermögen da sein sollte, ist wohl mit dem schnellen Ende nicht so eilig...
Nur meine Meinung und weiter nix, keinerlei Handelsaufforderung der Aktie
Ich kann mir nur vorstellen, dass der Käufer der 150k zu 0.0035 von heute, seine Stücke die nächsten Tage ins Bid donnern muss, um Sie noch loszuwerden?!
Schackelstern
: was läuft in Canada, was operatives ?
hier kommt man eventuell besser rein bei LinkedIn :
David Dunnison - President & CEO - Global PVQ ... - LinkedInca.linkedin.com › daviddunnison Diese Seite übersetzen View David Dunnison's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. David has ... President & CEO at Global PVQ Canada (formerly Q-Cells).
Ansonsten eingeben bei Suchmaschine : LinkedIn Global PVQ das sollte dann reichen.
Da mußt Du etwas mehr durchstöbern,vielleicht trifft Dich der Stachel dann richtig. ;-) Hier mußt Du noch Deine Schreiberlinge hinzu nehmen,sonst wirst Du an die Wand gespielt.Muhahaha
Schackelstern
: da steht was von Tochter, mußt alleine suchen
Global PVQ SE: Insolvenzverwalter verkauft Projekte ... - Evertiqevertiq.de › news 23.09.2013 - Global PVQ SE: Insolvenzverwalter verkauft Projekte in Kanada ... Tochter Global PVQ Canada Corp. gemeinsam mit dem kanadischen ...
David Dunnison - President & CEO - Global PVQ als Consultant im Juni 2011 bei der Global PVQ ( Q-Cells ) angefangen und heute noch dabei als CEO und Präsident, so zu lesen bei LinkedIn ( #1783 ) das sind Fakten ! und kein Blödsinn. Fakt ist auch, daß die Global PVQ Vermögensverwaltungs GmbH Ende 2013 Anfang 2014 eingetragen wurde. Alles kannst Du nachlesen.
Genau wie mit Deiner letzten Id Gartenzwergnase. Kann man ja alles hier im Chat oder im Solon-Chat nachlesen.
Das Offensichtliche lässt Du schön außen vor.
Fakt ist, dass die Global PVQ aufgelöst ist, und über kein operatives Geschäft mehr verfügt. Sie wird abgewickelt und am Ende im HR gelöscht. Die Aktionäre werden auf Grund der Überschuldung keinen Cent bekommen.
Auch auf Deine konstruierten Geschichten wird hier keiner mehr reinfallen. Das garantiere ich Dir!
...immer die selben beiden Pusher bei den Insobuden! Nur hat sich einer einen neuen Namen zugelegt. Was man bei den beiden von ihrer Seriosität halten kann, wissen wir ja aus einigen anderen Threads... Michel pusht z.Z. wieder Conergy, eine leere Aktienhülle! Ich frage mich, von was die beiden angetrieben werden. Setzen sie doch immer auf hoffnungslose insolvente Unternehmen, bei denen nichts mehr gehen kann...