Das ist immer so nach einer Insolvenz, das ist die Standard-Verlautbarung, und das weisst du auch. ;-) Und ich sage ja auch, dass es nur ein Zock ist, wie eben bei Solarhybrid auch. Leute, wenn ihr selbst noch bei SM sammeln wollt, bevor ihr dann den Zock startet wie bei Solarhybrid, mir soll's recht sein. Aber mal ehrlich, unter 10ct. gibt es ohnehin so gut wie keine Stücke mehr, und wenn ihr SM starten lassen wollt... wenn nicht jetzt, wann dann, das mal als Anregung an die Zockertruppe... wen ich meine, wissen die entsprechenden User sicher selbst. ;-) SOLAR MILLENNIUM, WKN 721 840 Vergleichbare Story wie Solarhybrid hier, dazu die Prozesse um die (gescheiterte) Übernahme des US-Geschäfts durch Solarhybrid... könnte interessant werden, wenn die Horde von Solarhybrid auf Solar Millennium aufmerksam wird und die Verquickung dieser beiden Firmen. Die Aktie notierte noch vor einem Jahr bei rund 20 Euro, aktuell unter 10ct.! Würde mich wundern, wenn hier KEIN Zock käme in absehbarer Zeit, praktisch noch komplett ungezockt, unsere Solar Millennium. Wie lange noch??? ;-) Wenn die erstmal anspringt, könnte es noch weitaus explosiver als bei Solarhybrid zugehen, da Orderbuch praktisch leer nach oben, BID auffällig gut gefüllt hingegen schon längere Zeit! HMMMMM... ;-) Und ich denke, es ist auch gerechtfertigt, hier darauf hinzuweisen, eben wegen der Verbindung beider Firmen. Und noch ist Solar Millennium praktisch ungezockt, NOCH ... Link: http://www.ariva.de/news/solarhybrid-AG-uebernimmt-US-Projektpipeline-von-Solar-Millennium-AG-3955448 |