Ganz versteh ich die 2 Cents miss nicht in diesem Artikel. Was ich so gesehen haben war der Analysten Consens bei Break Even ... aber was solls ich find die 48 Mio net Profit mega!
was mir sehr gut gefällt ist, dass die Guidance lediglich 0,07-0,08.- $ ausweist, da ist noch gut Luft nach oben. Das erhöht meiner Meinung nach die Möglichkeit, dass hier im laufe des Jahres wieder angehoben wird...
Fast so wie ich es mir vor ein paar Stunden hier gewünscht hatte :D
Das ATH liegt meines Wissens bei $ 25,78 ... so optimistisch bin ich dann ehrlich gesagt für die nächsten Wochen noch nicht. Super wäre aber wenn wir die 10 einmal nachhaltig knacken würden. Interessant wird was mit den Shorts passiert, da ist die Quote immer noch relativ hoch.
Jefferies $15 Buy Truist $14 Buy Deutsche $12 Hold Citi Bank $11 Buy Barclays $10 Hold JPM $10 Hold BOA $9 Hold Goldman $8 Hold KBW $6.50 Sell Compass $4 Sell Wedbush $3 Sell
Anstieg scheint wohl vorerst nicht nachhaltig zu sein. Wenn der Markt jetzt noch irgendwann vllt. doch in eine Korrektur geht oder ähnliches, dann könnten wir bald Kurse unter den Q Zahlen haben...
Mein Plan: Wenn das so kommt, stocke ich wieder auf. Habe gestern Nachmittag die Stücke verkauft die ich am Freitag erworben hatte, war ein netter Trade...
"Concerns around SoFi’s guidance prompted Morgan Stanley analysts Jeffrey Adelson and Ayokunle Fagbemi to slash their rating on shares to Underweight from Equal Weight—and trim their price target to $6.50 from $7—in a Wednesday report."
Also Noto's Guidance war eigentlich immer eher konservativ und jetzt ein Downgrade auf Grund des guten Ausblicks wirkt absurd...
die Aussage des Managements, dass man in Q1 die Kreditvergabe zurückfahren möchte wirkt sicher nicht als Kurstreiber... auch wenn es am Ende vielleicht eine richtige Entscheidung ist... wird man sehen.