macht der nicht wegender Wahl, die Punkte in seinem Plan sind genau das was Menschen wie mich, viele meiner Bekannten nicht mehr ruhig schlafen läßt, ihn auch nicht mehr, Seehofer sprach bereits Anfang 2016 von Herrschaft des Unrechts und recht hat er.
- habe Verwandschaft in Bayern, die CSU ist sehr stark mit der örtlichen Bevölkerung vernetzt, stärker wie vermutlich jede andere Partei, die bekommen direktes Feeback und im Gegensatz zur CDU wird da nichts alles nach oben rausgefiltert.
Es geht hier um die Sache um die Zunkunft und Sicherheit jedes einzelnen in diesem Land, ich fahre fast täglich im Stadtpark an den grinsenden Dealern aus Nigeria (ist kein Krieg im Großteil des Landes aber Bevölkerunsgexplosion) vorbei, die die Minderjährigen anködern und Frauen/Mädchen belestigen, Kollegin fährt nicht mehr wegen so einem persönlichen Vorfall mit dem Rad dadurch zur Arbeit ...
Die akuellen Startegie zieht darauf ab Seehofer persölich anzugreifen und von der Sachfrage um dies es aber für uns alle geht abzulenken, einfach nur Schade, es geht um Hoffnung für die Menschen in diesem Land, kenne genug die meinen der Point of no Return wäre schon überschritten und ihre Kinder sogar aufs Auswandern vorbereiten und das sind fast alles studierte Menschen und Leistunsgträger der Gesellschaft! |