Danke Borussia für diesen perfekten Feierabend.... *schwärm* Hab mal die StVO links liegen lassen.. So macht der Feierabend Spaß!!
@happy - net jeder hier hat soviel zeit wie manch "Däumchendreher" und geht "nebenbei" tatsächlich arbeiten für sein Geld, was man ja von 50% dieser Community ARIVA allgemein net behaupten kann.. So, mußt mal raus.. SORRY falls sich da jemand angegriffen fühlt, aber is halt so..
bin ich mir relativ sicher ,daß Hertha Bsc in 2012 unter den ersten 5 Teams landet . Schlechtes Passpiel, unnötige Nervosität, mangelnde individuelle Klasse. Alles Dinge, die ich bei Hertha nicht entdecken kann.. Außerdem ist ja der unsägliche Seuchenvogel weg
----------- Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
einigen wir uns darauf, Gladbach mit Favre - das wird noch spannend. Aber natürlich sähe man Bochum lieber als z.B. Kaiserslautern/hinterm Wald in Liga 1
Na ja nächstes Mal...Ohne Lakic/Illecevis plus entsprechende BackUps wirds wohl eh runter gehen - eigene Talente wie Klement (geht nach Nürnberg) scheinen es ähn lich zu sehen.
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
WahnSee
: Kiwii, ein müdes Stirnrunzeln, also sowas ....
..wie "sehr bedauerlich" schreibt man nur auf Wunsch. Aber bitte gerne. Wenns hilft (was ich bezweifel). Bibilis ist wohl doch zu lange zu nah gewesen.
Klappmesser
: Kaiserslautern kann gar nicht absteigen
weil hinten ein Ex-Herthaner den Laden dichthält. Rodnei, die schwarze Perle. (Hoeneß und Favre ,die Dumpfbacken *stirnbatsch*) Das reicht locker für den Klassenerhalt.
----------- Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.