Wenn sie schreiben würden, bitte kauft nicht weiter, denn wir haben den Ausverkauf letzten Donnerstag u. den Neueinstieg am Freitag verpaßt, würden sie ja keine Stücke mehr bekommen. So gibt es halt doch noch Leute die ganz erstaunt waren, daß Singulus doch noch steigen kann u. geben ihnen jetzt ihre Stücke ab, da sie ja froh sind noch um 10 % mehr zu bekommen. Nur wenn die ein zweites Swing high über 10,50 machen, dann, sagen wir mal, ärgern sich diejenigen die jetzt geben. Aber genau so funktioniert es. Für mich ein perfekter Kontraindikator. Sollen sie nur schlecht schreiben u. am besten noch viel, viel schlechter schreiben. Was war den letztens bei 18 euro. Ja die geht auf 22 bis 30 konnten wir alle lesen. Ah, Fakt war ab 18,55 haben sie massiv zu verkaufen begonnen. Damals lautete die Botschaft in meinen Gedanken ungefähr so: Kommt nur u. kauft alle, wir möchten Euch Singulus Aktien umhängen zu 22, aber sagen wir ab 18,50 kriegt ihr sie dann alle ganz günstig um die Ohren gehauen. Ich muß immer wieder darüber lachen im nächsten Leben werde ich Analyst. Scheint daß man da echt Narrenfreiheit hat. Mein Paradebeispiel ist u. bleibt aber die November AG. Der Chart deutete seit einem halben Jahr an, daß massiv verkauft wird von Insidern. Aber alle waren sie positiv über den Geschäftsverlauf bis hin zum Vorstand in seinen monatlichen Veröffentlichungen. Am besten war die Kaufempfehlung ca. 14 Tage vor der Konkursmeldung. Aktie Kursziel 1,70 wurde da kommuniziert. Damals standen wir knapp über 1,10. Mein Gedanke war damals auch: Kommt u. kauft wir hätten noch einige die wir Euch gerne für 1,70 geben würden, aber zu 1,50 kriegt ihr sie um die Ohren geworfen. Und genauso kam es. Ich hab es damals sogar ins Forum gestellt. Und einige sind dem Aufruf gefolgt u. haben brav bis ca. 1,50 gekauft. Ähnlich wird es hier verlaufen. Deshalb zählt für mich nach all den Jahren nur mehr eines. Der Chart. Er erzählt uns täglich eine Geschichte. Wenn es jemanden gelingt zu deuten, was der Chart uns sagen möchte, ist dies die einzige Chance, daß man eines Tages zu den nur 10 % Gewinnern gehört, welche die Börse zuläßt! Grüße an alle nicht zittrigen Singulus Aktionäre. |