Bullenknaller, schöne langfristige Perspektive, aber ich sehe das viel kurzfristiger. Am 19.3. beginnt die Mines&Money Messe in Hongkong. Nur mal so eine Überlegung: Was ist, wenn RBC schon weiß, daß das HKEX Listing schon vor der Messe kommt? Ich bin mir 100% sicher, RBC weiß etwas was wir nicht wissen (höchstens erahnen), und das ist nicht der Hot Stock Report (war in meinem Posting nat. nur ironisch gemeint). Ich weiß leider nicht wieviel die Royal Bank of Canada bisher aufgekauft hat. Es müßte sich aber zw. 5Mio, Tendenz eher zu 10 Mio Aktien bewegen, wenn sie nicht vorher schon Bestände hatten. Ich weiß daß einige schon nervös sind, und auf den Verkaufsbutton schielen, aber da werden sich einige in den A...beißen wenn der ICE ohne sie weiterfährt. RBC ist eindeutig im Akkumulationsmodus um den Aktienpreis hochzufahren. Ich habe das die ganzen Tage beobachtet, und das wird die nächsten Tage so weiter gehen m.E.! Ich bin derzeit so relaxt wie fast noch nie, freu mich auf Tagesgewinne zwischen 5-15% jeden Tag, mache trotz meines großen Aktienbestandes kein Stopploss (die sicherste Art Geld zu verlieren) und freue mich auf die Hongkong Messe, ob mit oder ohne Listing. MisterB aus dem Stockhouse Forum sieht das anscheinend ähnlich. So, entspannt euch und genießt jeden Tag...Grüße Fred PS: Erstes Etappenziel auf unserem Weg zum Tenbagger: ein ganzer Bagger (=100% von 0,12€ auf 0,24€) :-) Spaß muß sein, wir haben es uns verdient !! |