2022 - unzureichendes Aktienrückkaufprogramm - 2 gescheiterte Börsenzulassungsversuche Persistance - AGM zum letztmöglichen Zeitpunkt des Jahres mit keinem Hinweis darauf, wie die Anleger vom Erfolg des Unternehmens profitieren sollen, und falschen Aussagen in der Presseerklärung - keine Transprenz mit teilweise falschen Aussagen auf Nachfrage von CFO James Mackie - Aktienoptionsplan zugunsten von MGM, der auf der Jahreshauptversammlung 2022 genehmigt wurde
und das alles bei einem Kassenbestand von rund 60 Mio. us-Dollar. 2022 war eine große Enttäuschung und ich habe ehrlich gesagt noch nie ein inkompetenteres Management erlebt, wenn es um Shareholder Relations / Shareholder Value geht.
2023
gab es die Hoffnung, dass sich die Dinge endlich ändern würden, aber bis heute ist es die gleiche Enttäuschung mit diesem Unternehmen.
Nasdaq YTD-Rendite 23: rund 30% S/&P YTD Rendite 23: rund 17%
Q2-Ergebnisse bis Ende August: Wird ein Anstieg der Produktion sichtbar sein? Wird mitgeteilt werden, wie der Ausbau des Tagebaus voranschreitet und wie hoch die aktuelle Produktion ist?
Ende September: erste Kapitaleinlage für die neue Anlage, gemäß den HKEX-Antragsunterlagen - der Börsengang sollte dann erfolgen
JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2023: Wann wird die Jahreshauptversammlung 2023 angekündigt und werden dort endlich einige Maßnahmen festgelegt, die den MGM-Aktionären zugute kommen sollen?
Dieses Unternehmen ist fundamental ein Edelstein. Aber mit diesem MGM ist es seit 2 1/2 Jahren sehr frustrierend und bis heute ist keine Veränderung sichtbar. Diese Investition sollte kein Hobby oder Witz.
Ich bin immer noch investiert, kaufe immer noch Aktien, wenn es möglich ist, und möchte mich immer noch übergeben, wenn ich an die Handlungen dieses Mgm denke. An welchem Punkt sollte man über dieses Unternehmen und seine Strategie nachdenken?
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." unbekannt
beste richard |