wie ich schon gehoert habe,ist der gasverbrauch im sommer höher ,als im winter,,,wegen des stromverbrauchs ,,,die amis muessen sich kühlen,wenn es heiss wird, rauf gehen kann es zu jeder jahreszeit,,,,was sich hier alle wuenschen,,denk ich mir
"Die Großbank UBS schätzt, dass der Preis für Erdgas zwischen 5,50 und 6 Dollar pro Millionen BTU liegen muss, damit die Förderung von Schiefergas "attraktive Renditen" bringt."
Wenn man dann noch ließt, dass die Landbesitzer bis zu 6000$/ acre Land bekommen haben, kann man sich ungefähr vorstellen, wie lange das für die "Kleinen" Förder gut gehen kann. Nüchtern betrachtet: eine klassische Blase. Als Longie kann man nur hoffen, dass die "Kleinen" schnell die Segel streichen, allerdings habe ich bei diesen Zahlen nicht den geringsten Zweifel...
Wie oft noch? Erst mal abwarten, bis der Oszillator eine Trendwende anzeigt. Und selbst darauf kann man nicht sicher setzen. Ich empfehle Kakao - beruhigt die Nerven!
----------- MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Also bei Kakao bevorzuge zumindest ich Ovomaltine. Aber die Sorte die eigentlich nur für die Schweiz bestimmt ist. Da ist deutlich weniger zucker enthalten als bei der für den deutschen markt.
der peis verharrt so um die 2 dollar,,,,es scheint ruhe einzukehren,was den druck nach unten anbelangt,,,wie lange machen die shoties das mit,wenn nichts mehr geht,,,nach unten,,bin wieder ein wenig positiver eingestellt,,,,ist es die ruhe vor dem sturm????? es werden ja riesige positionen bei den shorties gehalten,,wie hier schon mehrmals kommuniziert wurde
Gas wieder über 2$ da winken ja langsam richtig fette Gewinne für die Longis. Das ist ja fas schon ein Tageshause. Ist ja schon fast unbezahlbar diese Plörre. Gruss an alle Investierten