finanzen.net

Tipp: Sally Malay

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.08.05 18:44
eröffnet am: 23.03.04 22:33 von: inliner Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 03.08.05 18:44 von: Röckefäller Leser gesamt: 6078
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

23.03.04 22:33

196 Postings, 5876 Tage inlinerTipp: Sally Malay

Hi all,
habt Ihr Euch mal das Chart angesehen? Die 30T und die 100T-öLinie locker durchbrochen.
Wenn da heute Nacht in down under nochmal soviel gehandelt werden wie gestern, könnte das einen netten Ausbruch nach oben bedeuten.
       ariva.de
     
inliner  

24.03.04 12:47

635 Postings, 5884 Tage TothoBin auch sehr zuversichtlich...

Wollte diesem Thread gestern auch schon veröffentlichen...bin auch seit längerem drinnen und halte viel von dem Titel. Besonders wegen der politischen Lage im fernen Osten und Terror...dies ist ein stabiler Wert, der nur den Weg nach oben kennt.
Im Sommer fängt die Sally mit ersten Produktionen an. Man muß eben bedenken, daß sie momentan noch gar nicht produziert!  

24.03.04 21:29

196 Postings, 5876 Tage inlinerUnd dann sprudelt Kupfer, Nickel und Kobalt. o. T.

15.08.04 15:27

2233 Postings, 6099 Tage MeckiSally Malay

Der Wechsel vom Explorationsunternehmen zum Metallförderer beginnt schon in diesem Jahr. Die erste Fuhre Nickel nach China soll im November erfolgen. Außerdem gibts viele neue positive News (siehe unten). Guter Einstiegszeitpunkt, denke ich..

http://www.asx.com.au/asx/research/...=asxCode&allinfo=on&asxCode=SMY  

04.10.04 11:44

68 Postings, 7021 Tage BrummbärMerkwürdig ....

Der Kurs von Sally Malay steigt permanent in Australien und hier in Frankfurt bewegt sich nullkommanull. Umgerechnet müßte der Kurs bei 0,86 Austr. Dollar hier bei etwa 0,55 Euro liegen. Sitzt aber seit Tagen auf 0,5/0,51 bei fast null Umsatz ...

Hat jemand eine Erklärung dafür ? Die letzten Nachrichten waren sehr gut, erstes Erzshipment ist auf dem Weg, Produkionslinie mit guten Ausbeute, genug geld ist auch da.

In Australien gute Umsätze an der Börse bei steigenden Kursen.

Mysteriös  

12.10.04 09:57

68 Postings, 7021 Tage BrummbärDurchbruch bei Sally Malay

Sieht ganz so aus als könnte dies der lange erwartete Ausbruch sein ...  Kurs in Australien 0,92 $, entspricht 0,55 Euro.

Chart sieht gut aus , wenn der Ausbruch über der Wiederstandslineie bei etwa 0,50 Euro bleibt und consolidiert (oder besser noch weiter steigt :-) )





       ariva.de
     
 

10.11.04 13:38

68 Postings, 7021 Tage BrummbärWeiter positive Richtung

Heute Morgen in Australien bei hohem Umsatz ( 1.200.000.000 Stück) Anstieg auf 1.04 Aus$.

Frankfurt hoch auf 0.60 Euro

Gruß,

Brummbär  

10.11.04 13:40

68 Postings, 7021 Tage BrummbärCharttechnik

Auch Charttechnisch weiter interessant. Sehr stabiler Aufwärtstrend. Mal shen wie weit er gehen wird ....  :-)


       ariva.de
     
Gruß,

Brummbär  

05.02.05 17:28

2233 Postings, 6099 Tage Mecki0,90 AUD-Marke geknackt

Freitag wurde in Sydney die 0,90 AUD-Marke geknackt. Folgen nun Anschlusskäufe, dann werden wir bald die 1 AUD-Marke hinter uns lassen können. Offensichtlich reagieren die Marktteilnehmer positiv auf den neuen Quartalsbericht, außerdem ist die Kapitalerhöhung nun abgeschlossen. Mehr Infos findet Ihr unten:

http://www.asx.com.au/asx/research/...=asxCode&allinfo=on&asxCode=SMY  

14.02.05 09:02

68 Postings, 7021 Tage Brummbärjetz auch die 0,95 $ AU geknackt ! o. T.

15.02.05 13:17

68 Postings, 7021 Tage Brummbärneues von Sally

LanFranchi startet Produktion !!  Sehr gute Nachricht. Der Cashflow wird sich weiter verbessern.

Verstehe zwar nicht, warum der Kurs deshalb heute sinkt, aber solange der positive Aufwärtstrend bestehen bleibt, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

Hier noch der Link zur News.

http://www.asx.com.au/asx/statistics/...chType=D&releasedDuringCode=T


Gruß,

Brummbär  

22.02.05 08:53

68 Postings, 7021 Tage BrummbärDeutsche Bank kauft Sally Malay Aktien


Hi Freunde von Sally ....

Deutsche Bank hat am 18.02. mehr als 5 Millionen Sally Malay Aktien erworben und besitzt nun 5% aller Aktien.

Vielleicht der Startschuß für weitere Großanleger.

Hier der Link :

http://www.asx.com.au/asx/statistics/...chType=D&releasedDuringCode=T

Gruß,

Brummbär  

19.07.05 19:16

4930 Postings, 5529 Tage RöckefällerSo richtig scheint dies Sally Malay aber ...

noch nicht geholfen zu haben. Das 52-Wochenhoch von 0,64? liegt wieder mal in weiter Ferne...

Cu
Röckefäller
 

03.08.05 18:44

4930 Postings, 5529 Tage RöckefällerHier tut sich aber ...

auch nicht viel die letzten Tage...

Cu
Röckefäller
 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Varta AGA0TGJ5
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
Infineon AG623100
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Plug Power Inc.A1JA81
Ballard Power Inc.A0RENB
OSRAM AGLED400
BASFBASF11