Was für ein Schwachsinn, den du wieder von dir gibst. Alles nachzulesen, was du geschrieben hast, klar kann man das nachlesen. Entspricht aber vieles nicht der Wahrheit, was du geschrieben hast und darum geht es, nur darum. Vielleicht weißt du es noch nicht, viele im Forum wissen alles, kaufen und verkaufen immer zur rechten Zeit, warnen alle anderen rechtzeitig, haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und sind einfach unsere Superhelden! Zu diesen Nobody's gehörst du halt auch. Einfach nur leere Luft. Und dann der Schwachsinn, dass man auf dich sauer ist, du bist einfach so unbedeutend. Aber dass du dir solche Gedanken machst, das sagt schon alles. Vielleicht sollte ich es einfach positiv sehen, du machst dir um meine Verfassung Gedanken. Kann dir aber in dieser Hinsicht Entwarnung geben, habe keinen großen Bestand in Jinko. Lege mein Geld seit Jahren in Berkshire Hathaway an. Auch für meine Kinder, seit ihrer Geburt, wird dort investiert Das ist für mich die beste Aktie. Die Aktie erreicht immer wieder ihren Höchststand und übertrifft ihn dann wieder. Einfach solide und super Renditen, auf all die Jahre . Denke aber nicht, dass es irgend jemand interessiert, was ich kaufe oder in meinem Depot habe. Genauso wie es keinen interessiert, was du so alles von dir gibst. Die Leute hier im Forum sind einfach nur von dir genervt. Du bist halt wie ein Geschwür, dass man nicht los wird |