Wirecard 2014 - 2025

Seite 2108 von 7417
neuester Beitrag: 22.08.25 09:18
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185415
neuester Beitrag: 22.08.25 09:18 von: gdchs Leser gesamt: 72669208
davon Heute: 17755
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 2106 | 2107 |
| 2109 | 2110 | ... | 7417   

01.08.19 20:58

1571 Postings, 6784 Tage g.s.Sch ... Aktie

01.08.19 21:00
1

1641 Postings, 2484 Tage el.mo.Rolle rückwärts...

Depot von grasgrün auf dunkelrot.
Der Twitterkönig machts möglich.

01.08.19 21:13
1

57 Postings, 2845 Tage SidewalkerJuhuu

endlich kommen Sie langsam Alle wieder aus ihren Löchern.
Dann kann ja nur Bewegung in den Kurs kommen.
Immer wieder auf und nieder ;-)
Das wird schon nur Geduld.
Bei diesen Aussagen des Trumpeltiers werden wir ganz gut von den Leerverkäufern gestützt, sie können die Range der Schwankungen zwar vergrößern aber letzendlich nutzen Sie diese Phasen zum eindecken.
Bin guter Dinge  

01.08.19 21:14
10

163 Postings, 3153 Tage MAW2016Leute,

bleibt locker. !!

Wir wissen Softbank beteiligt sich an WDI.
Weiter wissen wir das Softbank einen neuen Fond  Vision Fund 2  mit einem Volumen von
100 Milliarden auferlegen wird.
Leider weiß ich nicht ob die Beteiligung von 900 Millionen in WDI in diesen Fond fliesen werden.
Von daher, alleine die Vorstellung von einem Gesamtvolumen von 100  Milliarden lässt in mir gutes erahnen, so dass die 900 Millionen mit Sicherheit erst der Anfang sein werden.

Das wissen die LV nur zu gut und versuchen deshalb sich noch so viele Aktien wie möglich, zu
einem für Sie günstigen Kurs zu ergattern.

Unglaublich, dass das niemand erkennen will.
Stattdessen werden zu niedrige SL gesetzt oder einfach mit  einem Minimalen Gewinn verkauft.
Offentsichtlich ist diesen Leuten nicht bewußt was für ein enormes Potential in WDI steckt, hier ist
durchaus mehr drin, als nur Peanuts.

Die Japaner haben das erkannt.
Mit WDI haben Sie einen digitalen Zahlungabwickler der den fast ganzen Fernöstlichen Raum abdeckt
und zudem auch Ihre eigene Bevölkerung im Ausland das Bargeldlose bezahlen ermöglicht.
Darum brauchen Sie sich schon nicht mehr kümmern, also wird in diesen Investiert damit dieser
auch erhalten bleibt.
Und was sich als gut erweißt, wird über kurz oder lang übernommen.

Wenn es tatsächlich mal zu einer Übernahme kommen sollte, wird dies durch die Japaner geschehen.
Das wissen  natürlich die Amis und auch die Briten und versuchen vergeblich dagegen zu halten.
Leider sind hier die falschen Akteure am Werke.
Es sind leider nur  Hedgefonds die gegen WDI wetten.
Irgendwie können oder wollen Sie das rießige Potential von WDI nicht erkennen..

Das spiegelt und nicht anderes, den momentanen Kurs wieder.
Kaufen mit Hilfe des Algorithmus solange es noch günstig erscheint.

Zu allerletz, möchte ich die FT noch erwähnen.
Wem gehört die FT ???

Genau  Financial Times Group, Nikkei Inc.
Also den Japaner.

Kein Japaner pingelt dem anderen an das Bein.
Dafür sind Sie zu ein stolzes Volk.

Wer hier auf neue Artikel der FT  hofft, die gegen WDI gerichtet sind um günstiger wieder einsteigen zu können wird vermutlich entäuscht werden.
Hier werden schon im Hintergrund Verhandlungen stattfinden, die eine weitere Veröffentlichung seitens FT gegen WDI unterbinden werden.
Wie der Kompromiss aussehen wird, sei mal dahingestellt und kann der Fantasie frei gegeben werden. Aber es wird ihn geben.

Einzig alleine die LV werden den Kurs noch beeinflussen können, aber die Zeit spricht gegen Sie.
Lange werden die das nicht mehr machen können, weil es einfach zu Kostspielig wird.
Letzendlich ein verzweifeltes entgegentreten gegen die Zukunft.

So.
Ich verabschiede mich wieder und verbleibe wieder als stiller Mitleser.

Im  Übrigen.

Mich interessiert nicht wirklich, wer wo in Urlaub geht und in welche Aktien er schon Investiert war, oder ist, oder was heute daraus geworden wäre.
Das kann alles - soweit bin ich auch schon über Bordmail geklärt werden.

Es ist vielleicht überflüssig zu erwähnen, dass die Allgemeinheit das vielleicht nicht wissen will.

Es ist doch ein Forum über Wirecard, also sollte es auch über Wirecard sein.
Natürlich sind Infos über das Ausland wo WDI vertreten ist nützlich, aber wenn die Verfügbarkeit des G5 Netztes hier ausgeschlachtet wird, bin ich es mir fast schon zu leid..

Ich schaue eigentlich sehr gerne in dieses Forum, da es mir immer Vorab-Informationen aus erster Hand gab.
Momentan erscheinen mir aber die Informationen, wenn sie überhaupt welche sind, eher mühselig und eher gelangweiligt und enttäuschend vor zu kommen.
Auch weil Sie am Thema WDI vorbei gehen und eher den Persöhnlichen und wohlhabenden Lebensstill
einzelner  Personen wiederspiegeln sollen.

Nicht falsch verstehen.
Ich gönne jedem, mich nicht ausgeschlossen ein wunderbares Leben und viel Erfolg, gekrönt mit
einem Investment, dass das Haushaltsgeld verbessert.

Das solls es jetzt wirklich gewesen sein.
Ich glaube an WDI und bin mir absolut sicher, dass die fetten Jahre erst bevorstehen werden.

Meine Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen ...

01.08.19 21:17

7561 Postings, 2555 Tage S3300Hört auf

Etwas gegen Ronald McDonald zu sagen, sonst kommt Dom09 gleich um die Ecke geflogen.  

01.08.19 21:34
2

278 Postings, 2283 Tage TrimmerDooonalddd

Gegen die globale Expansion der Chinesen hat das Trumpeltier nichts außer ein paar Zölle entgegen zu setzen. Auch das Schwert ist bald stumpf, jedenfalls juckt das die Chinesen wenig. Hauptsache Europa lässt sich da nicht rein ziehen. Dann ist für Wirecatd alles gut. Wenns ganz hart kommt, fliegen die amerikanischen Zahlungsdienstleister  in Asien raus und Europäer übernehmen.  

01.08.19 21:37
2

308 Postings, 2352 Tage mabocIst ein Strohfeuer

wie letztens auch. Alles geht runter paar Tage und in paar Wochen ist der Spuk wieder vorbei. Oder spätestens nach seiner zweiten Amtszeit in 5 Jahren. Für die Langzeitanleger hier also alles Banane :D  

01.08.19 21:38
hat Recht, nächsten Donnerstag 10.34 bei 160 Euro  

01.08.19 21:48

780 Postings, 2277 Tage fiskerIch hab nix gegen die Tweets

ich würde sie nur gern eine halbe Stunde eher kennen als ihr und der Rest der Börse. Das wäre ein tolles Geschäft!  

01.08.19 21:53
1

4130 Postings, 6602 Tage a.m.le.Ja fisker

Das hätte ich auch gerne vorallem die zeitliche Abfolge. War krass

Zölle ab September
Aber gute Gespräche

Häh  

01.08.19 22:01

2427 Postings, 4250 Tage Volker2014Milliarden Strafzölle

Schon wieder. Ein echter Held die Börse fällt. Danke.
Ich kaufe nichts aus der USA.
Was auch.
Nicht mal die amerikanischen TV Staffeln kann ich mir ansehen. Soweit ist es gekommen.  

01.08.19 22:31
2

468 Postings, 2857 Tage Lupus PecuniaeTrump...

...macht alles richtig. Da nehme ich auch gerne mal 2% Minus in Kauf. Meine volle Unterstützung hat er in seiner Politik. Nicht nur was die Wirtschaft angeht. WDI wird langfristig gewinnen, politische Börsen haben kurze Beine. Aber Trump hat Recht...  

01.08.19 22:32

4130 Postings, 6602 Tage a.m.le.Aber den

Chinesen interessiert es nicht!!  

01.08.19 23:54
3

6525 Postings, 6945 Tage brokersteveDer Mann ist nicht zurechnungsfähig

02.08.19 01:01
1

582 Postings, 2374 Tage JustoxGerade die Politiker/ Führer/Chefs

die eine einfache bildhafte Sprache führen, sind sehr beliebt bei den Massen.
Siehe Napoleon, Hitler, Stalin, AFD und noch viele andere .

Ein Satz eint sie alle, obwohl sie sich nie gekannt haben: Grundsätzlich sind IMMER die Anderen schuld.  

02.08.19 02:52
2

326 Postings, 2565 Tage Conchita KäseGegen

unsere politische Führung ist er immer noch GOLD!  

02.08.19 07:16
noch mal aufstocken  

02.08.19 07:34

278 Postings, 2283 Tage TrimmerDie Karavane zieht weiter

Trump hin oder her, wirecard zieht weiter. Vielleicht gibt es heute schöne Kurse zum nachlaufen:

https://www.presseportal.de/pm/15202/4338749  

02.08.19 08:19

308 Postings, 2352 Tage mabocHauptsache

es schreibt jetzt niemand, dass dies eine gute Gelegenheit ist ein Körbchen unterhalb des Kurses aufzustellen!!! Sind ja angeblich alles Nachkaufkurse aktuell. Also wenn dann bitte vernünftige Order einstellen. Danke.    

02.08.19 08:28
2

419 Postings, 4168 Tage wusch31@maboc

Was ist bitte eine "vernünftige Order"?????
Jeder kocht hier seine eigene Suppe!!!
Es geht dich einen Sch..ss an, welche Strategie jeder hier anwendet.
Hat wohl einer Angst, dass seine Scheine ausgeknockt werden.

02.08.19 08:41

812 Postings, 2261 Tage investBIGSeitwärtsbewegung

Ist für einen Longie im Grunde nix schlimmes. Kann von mir aus so noch ne Weile bleiben. Ist mir lieber als die krassen Abstürze und kurzfristigen Kerzen nach oben. Bissel Ruhe, tut der Aktie ganz gut, treibt die Daytrader und Shortseller langsam aber sicher aus dem Kurs. Und bin von der Person Trump nicht angetan, aber seine Politik ist gut, jemand muss den raubkopierenden, spionierenden, Welthandel nutzenden und gleichzeitig Barrieren aufbauenden (niemand darf in China ne Firma aufmachen ohne 51 davon an die Chinesen abzutreten, inkl. Know-How) Chinesen Einhalt gebieten. Den Iranern die munter Interkontinentalraketen bauen auch. Macht auch vieles richtig der Mann. Deswegen ist seine Wiederwahl auch nicht unwahrscheinlich, gibt immer noch hunderte Millionen Amerikaner die ihm die Treue halten.  

02.08.19 08:45
3

83 Postings, 2311 Tage FoolproofyLeute

seid doch nicht gleich so grob und abfällig, lasst uns in diesem Forum doch vernünftig miteinander umgehen.
Ich würde dafür plädieren alle im Forum zu verwarnen/auszuschließen die z.B. entsprechende Kraftausdrücke verwenden.
Es ist wirklich nicht schön wie hier einige Forumsmitglieder immer wieder persönliche Giftpfeile gegen andere schießen - was soll denn das bitte?
Bleibt doch bitte immer auf sachlicher Ebene!  

02.08.19 08:52

472 Postings, 2822 Tage BleibGeschmeidigwow bei square

gings rund obwohl die zahlen sehr gut sind. nur der q3 guidance wurde minimal angepasst. vll checkt jetzt mal jemand dass die bude völlig überbewertet ist;) und für wc hoffe ich dass der umsatz nicht auch nur 1% daneben liegt!  

02.08.19 08:53

9756 Postings, 5960 Tage MulticultiDank dem lieben Trump

werden Wir Heute unter die 12000 Pkt.fallen das ist sicher wie das Amen in der Kirche.:-((((  

Seite: 1 | ... | 2106 | 2107 |
| 2109 | 2110 | ... | 7417   
   Antwort einfügen - nach oben