bleibt locker. !!
Wir wissen Softbank beteiligt sich an WDI. Weiter wissen wir das Softbank einen neuen Fond Vision Fund 2 mit einem Volumen von 100 Milliarden auferlegen wird. Leider weiß ich nicht ob die Beteiligung von 900 Millionen in WDI in diesen Fond fliesen werden. Von daher, alleine die Vorstellung von einem Gesamtvolumen von 100 Milliarden lässt in mir gutes erahnen, so dass die 900 Millionen mit Sicherheit erst der Anfang sein werden.
Das wissen die LV nur zu gut und versuchen deshalb sich noch so viele Aktien wie möglich, zu einem für Sie günstigen Kurs zu ergattern.
Unglaublich, dass das niemand erkennen will. Stattdessen werden zu niedrige SL gesetzt oder einfach mit einem Minimalen Gewinn verkauft. Offentsichtlich ist diesen Leuten nicht bewußt was für ein enormes Potential in WDI steckt, hier ist durchaus mehr drin, als nur Peanuts.
Die Japaner haben das erkannt. Mit WDI haben Sie einen digitalen Zahlungabwickler der den fast ganzen Fernöstlichen Raum abdeckt und zudem auch Ihre eigene Bevölkerung im Ausland das Bargeldlose bezahlen ermöglicht. Darum brauchen Sie sich schon nicht mehr kümmern, also wird in diesen Investiert damit dieser auch erhalten bleibt. Und was sich als gut erweißt, wird über kurz oder lang übernommen.
Wenn es tatsächlich mal zu einer Übernahme kommen sollte, wird dies durch die Japaner geschehen. Das wissen natürlich die Amis und auch die Briten und versuchen vergeblich dagegen zu halten. Leider sind hier die falschen Akteure am Werke. Es sind leider nur Hedgefonds die gegen WDI wetten. Irgendwie können oder wollen Sie das rießige Potential von WDI nicht erkennen..
Das spiegelt und nicht anderes, den momentanen Kurs wieder. Kaufen mit Hilfe des Algorithmus solange es noch günstig erscheint.
Zu allerletz, möchte ich die FT noch erwähnen. Wem gehört die FT ???
Genau Financial Times Group, Nikkei Inc. Also den Japaner.
Kein Japaner pingelt dem anderen an das Bein. Dafür sind Sie zu ein stolzes Volk.
Wer hier auf neue Artikel der FT hofft, die gegen WDI gerichtet sind um günstiger wieder einsteigen zu können wird vermutlich entäuscht werden. Hier werden schon im Hintergrund Verhandlungen stattfinden, die eine weitere Veröffentlichung seitens FT gegen WDI unterbinden werden. Wie der Kompromiss aussehen wird, sei mal dahingestellt und kann der Fantasie frei gegeben werden. Aber es wird ihn geben.
Einzig alleine die LV werden den Kurs noch beeinflussen können, aber die Zeit spricht gegen Sie. Lange werden die das nicht mehr machen können, weil es einfach zu Kostspielig wird. Letzendlich ein verzweifeltes entgegentreten gegen die Zukunft.
So. Ich verabschiede mich wieder und verbleibe wieder als stiller Mitleser.
Im Übrigen.
Mich interessiert nicht wirklich, wer wo in Urlaub geht und in welche Aktien er schon Investiert war, oder ist, oder was heute daraus geworden wäre. Das kann alles - soweit bin ich auch schon über Bordmail geklärt werden.
Es ist vielleicht überflüssig zu erwähnen, dass die Allgemeinheit das vielleicht nicht wissen will.
Es ist doch ein Forum über Wirecard, also sollte es auch über Wirecard sein. Natürlich sind Infos über das Ausland wo WDI vertreten ist nützlich, aber wenn die Verfügbarkeit des G5 Netztes hier ausgeschlachtet wird, bin ich es mir fast schon zu leid..
Ich schaue eigentlich sehr gerne in dieses Forum, da es mir immer Vorab-Informationen aus erster Hand gab. Momentan erscheinen mir aber die Informationen, wenn sie überhaupt welche sind, eher mühselig und eher gelangweiligt und enttäuschend vor zu kommen. Auch weil Sie am Thema WDI vorbei gehen und eher den Persöhnlichen und wohlhabenden Lebensstill einzelner Personen wiederspiegeln sollen.
Nicht falsch verstehen. Ich gönne jedem, mich nicht ausgeschlossen ein wunderbares Leben und viel Erfolg, gekrönt mit einem Investment, dass das Haushaltsgeld verbessert.
Das solls es jetzt wirklich gewesen sein. Ich glaube an WDI und bin mir absolut sicher, dass die fetten Jahre erst bevorstehen werden.
Meine Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen ...
|