maximal Erfahrung. Das wissen bleibt ;-) Genau wie Patente die eventuell auf seinem " Mist" gewachsen sind!
Das aber mein "lieber" Finanzm, verstehst du nur wenn du nicht in allem und jedem was negatives suchst! WO sich eine Tür schliesst öffnet sich auch eine Neue ;-) Neue kreative Köpfe kommen zum Zuge und können innovative Ideen auf Basis des vorhandenen Wissens einbringen. Mit deiner Eintellung wundert es mich das du dich in diesem Forum angemeldet hast. Musst du doch hier Daten angeben die mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt von 270 Firmen genutzt werden die du auch nicht leiden kannst!? Ist dir das weiß auf der Internetseite eigentlich weiß genug? Schriftgröße Okay? Ist einer der Mdoeratoren nicht ein dir bekannter Verschwörungstheoretiker?
Ehrlich gesagt tust du mir mittlerweile nur noch leid.
Wenn du mal so viel schreiben würdest wie du Investiert bist ...ach das wäre schön!
Für alle die es interesiert. Ich habe einen neuen Lieblingsspruch
"Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen. Genauso ist das, wenn man dumm ist."
Ich wünsche allen ( ja auch dir Finanzm) ein schönes Wochenende. Ich freue mich euch alle ( Nein dich nicht @ Finamz) nächste Woche lesen zu dürfen! |