10424. ist das geil haltet eure shorts orient express 05.12.08 14:39
heute wird abverkauft.....und bei mir kommt gerade der weihnachtsmann schon, es hat sich dicke gelohnt
(Kam denn nicht danach Knecht Ruprecht, der dir alles wieder genommen hat? Dann sind ja sogar die Gewinne von den Shorts davor draufgegangen, da du ja gehalten hast)
3 10535. und shorts im dax bei 4450 orient express 05.12.08 20:10
und im dow bei 8350 aufgeladen, heute schluss auf tt.Mache feierabend und nice weekend an alle
(Perfekter Zeitpunkt...das Tief fast genau erwischt...seitdem wurden diese Kurse nicht mehr gesehen.)
3 10938. man sind das schöne orient express 09.12.08 17:40
shortkurse im dax, habe wieder zugekauft im hoch , lange wird es nicht mehr dauern .Dann gehts runter, ich sage nur die deutschen feiern und die amis kaufen den dax hoch, das geht wie immer nicht lange gut meiner meinung nach.
(Ok...die kannst du heute versilbert haben....)
Aber was ist denn mit den ersten...naja, die waren ja nur ca. 350 Punkte im Minus? Irgendwie überlese ich das immer...aber die bist du bestimmt auch noch losgeworden, oder?^^
Orient...ich schreibe ein Buch über Dich...."Der Mann (Junge), der nie verliert"...*gg* Das macht richtig Spaß dein Treiben zu verfolgen...ein Brüller nach dem anderen... |