Weil die 5 Milliarden nur ne Durchgangsstation sind. Zudem will man Ende des Jahres in US starten, ist ja auch kein kleiner Markt..Vergessen darf man auch nicht, daß zwischen Verkündung und Closing , Abwicklung noch 6 Monate vergehen können.
Versteh Dich, finde auch, dass man durchaus stärker auf die Einnahmen zugreifen könnte. Allerdings habe ich bei einer Anleihe kein Problem, da hier keine Kapitalverwässerung stattfindet, Konditionen muss man sehen und unter dem Gesichtspunkt Kapitalallokation, dass durchaus die richtige Entscheidung ist.
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß wir Ende des Jahres ne neue Mittelfrist Guidance sehen werden.
Man sieht ja auch, daß man bis jetzt 1,1 Milliarden schon gezeichnet hat Anfang Mai. Die Deals sind mittlerweile gut dreistellig und schnell mal mit 20 Mio. unterlegt.
Das Management ist hier massiv beteiligt und hat selbst kein Interesse zu verwässern etc. und was Laumann anfasst, hat Hand und Fuss. Seine Finanzkompetenz, schätze ich klar höher ein als die meine und vertraue seinen Entscheidungen. Mutares ist daher für mich aus ein absolutes Wohlfühl Invest.. Herausragend , was man in diesem Umfeld u. Zeitschiene leistet. Mit einer Kontinuität, die beeindruckt. |