Der Broker stellt die zu covernden Stücke ohne Rücksicht zu nehmen mit Orderzusatz Bestens ein. Irgendwo finden sich dann schon ein paar Stücke und wenn die erst bei ein paar Euro liegen, wird halt zu diesen Kurs gedeckt.
Gru$$ Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
die Euphorie hier auf keinen Fall dämpfen,habe aber mal eine Frage: Der Trmin 1.3 enstand ja durch die Aussage von???,der angeblich via Xing mit Herrn Früh in Kontakt stand(hab das Posting jetzt so schnell nicht gefunden)In der heutigen Mail,die von stockjumper gepostet war,äussert er sich nicht über irgendeinen termin.
Warum sollte er dann in der ersten einen Termin nennen?
Nur ne Frage,vielleicht versteh ich auch was falsch.
Wenn das operative Geschäft zum 01.03.2011 wieder aufgenommen würde, müsste doch inzwischen eine Pressemeldung dazu gekommen sein.
Weiterhin bräuchte man auch Personal. Hat es denn Stellenausschreibungen gegeben?
Wohnt vielleicht jemand in der Nähe der tiscon und kann sich einen Gesamteindruck verschaffen und seine Einschätzung hinsichtlich Gebäude, Betriebsamkeit etc. einstellen?
Ich bin hier selbst investiert, würde also die Aufnahme der Geschäftstätigkeit sehr begrüßen. Ich teile jedoch deine Zweifel.