Frischmeister
: Morgen könnte es mal zur abwechslung grünen
Vielleich mit Ner meldung zum beigelegten Rechtsstreit mal so auf 55 auscent wieder ... das wär doch mal ein Anfang:-) ... wünschen, dann erfüllt sichs
:D Ob es je dazu kommt Träumen wir weiter vor uns hin Ich hoffe nur dass hier nicht das Komma falsch gesetzt wurde und die 0,25 gemeint sind Grün ist die Hoffnung
les ich das gerade richtig? 5000 Anteile? Und da macht ihr euch die Arbeit zu traden? ok, von nichts kommt nichts... Ich hab 32.000 :-) ca. 30 % meines Depots.
Prozent PLS habt ihr in euren Depot... Bei mir macht PLS 30% meiner Lithiumaktien aus und die sind nicht der Rede wert. Ich finde es aber hochspannend was aus der Lithiumbranche wird. Hier nachkaufen werde ich erstmal nicht. Falls es unter dreißig Cent geht lass ich mich evtl dazu verleiten.
Der Kurs ist an der üblichen Unterstützung um die 0,3 abgeprallt. Sollte er morgen und übermorgen seine Richtung fortsetzen können, dann ist der neue Widerstand um die 0,38. Nimmt er den Widerstand nachhaltig,ist alles Richtung 1$ offen. Wie anhand der Grafik zu sehen ist (Methode:Gann Fächer)