zu #66 sagt nur den wahrscheinlichen Verlauf. Es kann auch anders kommen. Und bitte auf keinen Fall nach meinen Aussagen traden! Ich schreibe nur das was ich im Chart sehe und wie sich dieser entwickeln könnte. Wenn das eine Garantie wäre, würde ich schon Stein Reich sein. Immer die eigene Meinung bilden! >> Und vorallem Kursverlauf beobachten!
Sämtliche größere Bid Stellungen wurden heute sofort bedient! Das sieht nicht so gut aus. Die Zonen sind im Moment klar. über 1,60 up unter 1,50 down zwischen 1,50 / 1,60 Seitwärtsbewegung.
Mal Xetra 14:30 Uhr ansehen, dort wurden 5000 ohne Limit verkauft, zuvor FM 4000 in die 1,60 Bid Stellung, dann in FM noch mal 5000 auf die 1,55er Bid Stellung Sind insgesamt 14 000 die heute einfach so weggehauen wurden.
Es kann keiner sein der Abverkauft, denn diese Anzahl von Aktien hat nie jemand unter diesen Kurs gekauft. Es gibt auch keine laufende Kapitalerhöhung zumindest hat keiner davon gehört.
Also wo diese Positionen seit Wochen herkommen kann ich mir auch noch nicht erklären. |