finanzen.net

So kann man sich verhauen. Wäre ja auch noch schöner, wenn es ein Priornet geben....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.01.00 21:21
eröffnet am: 31.01.00 21:21 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 31.01.00 21:21 von: Karlchen_I Leser gesamt: 313
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.01.00 21:21

21799 Postings, 7598 Tage Karlchen_ISo kann man sich verhauen. Wäre ja auch noch schöner, wenn es ein Priornet geben....

würde. Dann lieber australische Goldminenaktien, deren Unternehmen davo leben wollen, daß sie qua Internet Hundekot aufspüren.

Die Meldung fand ich unter den Ariva-News.

Priornet will an den Neuen Markt


Die Pironet AG, ein Internet-Softwarehaus mit Schwerpunkt auf Business Relationship Management, will ab dem 22. Februar am Neuen Markt gelistet sein.
Die Zeichnungsfrist läuft vom 15. bis 18. Februar. Die Bookbuilding-Spanne soll am 11. Februar bekanntgegeben werden.
Konsortialführer wird Sal. Oppenheim sein.



mehr News... Beitrag weiterempfehlen...

31.01.00 17:21 -red-
NewsLetter-Anmeldung:


Anzeige:    
 
 



 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
BioNTechA2PSR2
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Deutsche Bank AG514000
GRENKE AGA161N3
BayerBAY001
NVIDIA Corp.918422
Microsoft Corp.870747
Ballard Power Inc.A0RENB
NikolaA2P4A9
XiaomiA2JNY1
BYD Co. Ltd.A0M4W9