So kann man sich verhauen. Wäre ja auch noch schöner, wenn es ein Priornet geben....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.01.00 21:21
eröffnet am: 31.01.00 21:21 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 31.01.00 21:21 von: Karlchen_I Leser gesamt: 499
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.01.00 21:21

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_ISo kann man sich verhauen. Wäre ja auch noch schöner, wenn es ein Priornet geben....

würde. Dann lieber australische Goldminenaktien, deren Unternehmen davo leben wollen, daß sie qua Internet Hundekot aufspüren.

Die Meldung fand ich unter den Ariva-News.

Priornet will an den Neuen Markt


Die Pironet AG, ein Internet-Softwarehaus mit Schwerpunkt auf Business Relationship Management, will ab dem 22. Februar am Neuen Markt gelistet sein.
Die Zeichnungsfrist läuft vom 15. bis 18. Februar. Die Bookbuilding-Spanne soll am 11. Februar bekanntgegeben werden.
Konsortialführer wird Sal. Oppenheim sein.



mehr News... Beitrag weiterempfehlen...

31.01.00 17:21 -red-
NewsLetter-Anmeldung:


Anzeige:    
 
 



 

   Antwort einfügen - nach oben