So, jetzt wißt ihr warum Teleklump noch immer ein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.11.06 17:50
eröffnet am: 23.11.06 17:50 von: Grisu15 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.11.06 17:50 von: Grisu15 Leser gesamt: 2300
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

23.11.06 17:50
2

830 Postings, 6486 Tage Grisu15So, jetzt wißt ihr warum Teleklump noch immer ein

Abzockerladen ist.

Ausschnitt aus Wikipedia.

Sommer ist Mitglied im Aufsichtsrat der Münchener Rückversicherung und ist seit Mai 2004 auch im Aufsichtsrat des früheren deutschen Chemieunternehmens Celanese tätig. Seit Juli 2004 ist er Mitglied im Board of Directors des US-Konzerns Motorola. Seit Mai 2003 ist er Vorsitzender im internationalen Beirat (Chairman of the International Advisory Council) des russischen Konzerns Sistema, im Juni 2005 wurde er dort zum unabhängigen Vorstandsmitglied gewählt. Sommer ist als Berater eng mit dem Investmentunternehmen The Blackstone Group LP verbunden, das Anteile an Celanese und der Deutschen Telekom hält.

 

   Antwort einfügen - nach oben