...dass offensichtlich immer noch so viele bei Albo investiert sind/waren, die keine Ahnung haben, was das für ein Potential schlummert! Es lesen bei SD einige, dass - KOMPLETTEXPLOSION - unmittelbar bevorsteht! Einige verpfänden sogar Haus & Hof um beim damaligen Auwärtstrend dabei zu sein! Der Klassiker einer Übertreibung - zu spät eingestiegen! Und wenn die dann sehen, dass es im Depot rot wird - werfen sie... Und Schlaue saugen auf...
Nur warum geht es bei Albo wirklich??
Wie schaut die Pipeline aus? Weche Assets könnten monetarisiert werden? (Glucagonspritze) Wie professionell ist das Management? Welches Interesse hat das Management an einem hohen Kurs (Optionen... Dr. Martha, Ron...)
Ich zähle 1+1 zusammen... Dieses momentane Auf und Ab zwischen 18-36$ ist mir so egal, wie wenn in Peking ein Fahrrad umfällt! Ich sage nur Tobira 2.0
Deswegen immer noch ULTRALONG und kein SL - DENN NIEMAND VON UNS WEISS, WANN EIN GROSSER DEN GANZEN LADEN AUFKAUFT!!! Da ist mir dieses Geplänkel und die momentanen Kurse egal! Ich glaube an das Große!! Wer mit 20, 50 oder auch 100% zufrieden ist, soll es sein! Ich warte auf die Übernahme, und dann muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich mir einen Targa oder einen 911 4s kaufe... Warum? Because I can...
Klingt dekadent, mag sein! Aber ich glaub an Tobira 2.0 - also Albo!
Und jetzt könnt' Ihr gerne den Stab über mir brechen... |