GEVO

Seite 83 von 111
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44
eröffnet am: 12.02.15 15:22 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 2765
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44 von: Panell Leser gesamt: 595686
davon Heute: 88
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 111   

03.10.17 13:23

59 Postings, 3562 Tage arrival1966wo hast

du die News ?
Hast du eine Quelle ?  

03.10.17 15:36
1

22 Postings, 2397 Tage wow-stocksgute news - da geht was heute...

...auch wenn Virgin mit zu Richard Branson gehört.

Super Volumen in den ersten Minuten...bin sehr optimistisch für heute.

hier der Link für Euch:
https://finance.yahoo.com/news/...pply-jet-fuel-virgin-130000832.html
Gevo to Supply Jet Fuel to Virgin Australia at Brisbane Airport in Australia  

04.10.17 00:17

715 Postings, 5789 Tage c.stonePR von Gevo

Hi, beachte: GEVO hat selbst gar keine PR-Abteilung. Das wird von Shawn Severson, Firma EnergyTech Investor, LLC erledigt. Das war der, der mich mal anrief und mir viel Zeugs erklärte (letztes Jahr) und der mir vor zwei Wochen eine “ausführliche“ Mail zukommen ließ (s.o.). Mein Eindruck: die Prio-Liste von Shawn hat GEVO nicht in den Top 10.... Nur eine Vermutung!  

04.10.17 14:04

715 Postings, 5789 Tage c.stoneGedanken

Hi,
zuallererst kam mir der Gedanke: was kostet der Transport von US nach Australien? wie wirtschaftlich mag das sein? Aber RBranson hätte sein Imperium nicht ohne Mathe-Grundkenntnisse aufbauen können.
Zweitens: entweder habe ich nicht aufgepasst, oder es ist hier die Rede von einer neuen Adresse: hydrocarbon plant based in Silsbee, Texas. Was ist das für eine Produktionsanlage, wurde hier in den Ausbau investiert? Bislang habe ich immer gedacht, es dreht sich alles um Luverne. Naja, vielleicht habe ich auch nicht aufgepasst  - dann ist mir diese Aussage natürlich hiermit mit Vorankündigung peinlich. :-)    Grüße  

04.10.17 14:40

715 Postings, 5789 Tage c.stonehabe offensichtlich...

den Text am Ende jeder Nachricht (“about Gevo“) nicht aufmerksam genug gelesen. Da steht's doch drin.... ist mir peinlich, ehrlich.  ;-)  

05.10.17 18:33

4888 Postings, 3334 Tage Panell@ c.stone

dir muss da nix peinlich sein....wenn, dann den Leuten bei GEVO...insbesondere dem CEO  

06.10.17 20:32

11045 Postings, 4238 Tage wennichdaswuestegeht hoch - bin mal rein

09.10.17 15:17

11045 Postings, 4238 Tage wennichdaswuestegerade grosse news raus

09.10.17 15:18

11045 Postings, 4238 Tage wennichdaswuesteWow gerade eine 2. ! News raus

09.10.17 22:55

4888 Postings, 3334 Tage Panellwow

ganze 0,71% Kursanstieg heute nach den Meldungen ....

Leider sind das immer solche Meldung in denen steht " was möglich ist und GEVO könnte und entwickelt hat usw. " .... Jedoch bleiben die entsprechenden, wirklichen Aufträge bisher aus, die die Bilanz von GEVO mal auf gesunde Füße stellt, ohne andauernde KM / RS ....vom Kurs mal ganz zu schweigen, der wie immer unbeeindruckt ist / bleibt > wenn es um den Norden geht.

Ich habe immer das Gefühl, dass GEVO erzählt was deren Zeugs kann,- die Interessenten sich das anhören und ggf. auch testen und Beifall klatschen...und dann kommt nix weiter und mehr.  

10.10.17 13:11

4888 Postings, 3334 Tage PanellIch möchte

mal gerne wissen, wo die ganze Kohle aus den KM steckt, bzw. reingesteckt wurde !?
Man hört und list nichts von Neubauten oder effektiven Erweiterungen, die auch einen entsprechenden  Mehrwert generieren für die Produktion .... ach ja,- überzogene Gehälter sind ja kein Mehrwert für ein Unternehmen gemessen an den miesen, roten Bilanzen die abgeliefert werden.  

04.01.18 20:41

4888 Postings, 3334 Tage PanellWahnsinn

jetzt haben wir 2018 und von GEVO ist nix abgeliefert worden bisher...nur fette Push-Sprüche vom CEO á la Lufthansa usw.
Da fragt man sich, was oder woran arbeiten die überhaupt noch ? Wo fließt die ganze Kohle aus den KM hin...wann entsteht da mal ein Mehrwert für uns Aktionäre ?

Heute sehe ich ein Unternehmen aus Australien, die Flugtreibstoff aus Algen herstellen ... PLUS 100% alleine heute !!!  Und die Kurshistorie sieht nicht schlecht aus bisher ...zumindest nicht diese  dauerhaften Abstürze wie bei GEVO )-:

Ist überhaupt noch wer hier investiert,- außer ich ?  

04.01.18 21:01

141 Postings, 3363 Tage maxiiimaxJa, es ist schon frustrierend..

..Wenn die Idee bei Gevo so vielversprechend ist & es immer wieder Ankündigungen  gibt, aber dann doch nicht  viel passiert. Natürlich ist es schwierig, einerseits Vorverträge, die bisher kaum Geld einbringen..Andererseits reichen die Liefermengen bei weitem nicht aus, wenn es Verträge geben würde, auch wenn immer kleine Fortschritte gemeldet werden.
Deswegen auch immer wieder Verwässern & R/S , was auch jedes Mal nicht gut ankommt, aber ganz ehrlich, was sollen die denn sonst machen.
Ich denke, es gibt schon noch viele Hoffende hier die investiert sind * mir inklusive * oder immer wieder mal nachkaufen oder kurzfristig teilweise umschichten. Wird schon :)  

04.01.18 21:14
1

3096 Postings, 7541 Tage HiGhLiFEich bin auch immer

noch dabei, führe nur ungerne selbstgespräche, deshalb halte ich mich mit dem posten zurück. bin sehr zuversichtlich das im Zuge steigender Ölpreise Verträge für Gevo zustande kommen. Immerhin sind sie mit Praj in Indien kurz davor. Darüberhinaus ist mit Lufthansa, Alaska Airlines usw. noch einiges in der Pipeline. Risikofaktoren gibts natürlich auch,man siehe nur den Chart, aber ohne Risiko gibts bekanntlich auch keine hohen Gewinne.  

04.01.18 22:00

4888 Postings, 3334 Tage PanellJa ihr beiden...

das ist eines der Problem...es kommen immer nur große Ankündigen mit reißerischen Firmennamen und das war es dann auch. Nicht einmal ein fetter Vertrag, der auch unterschrieben wurde über ne fette Summe usw.

Dieser CEO verars... doch die Anleger seit Jahren schon mit solchen Push-Meldungen, damit wieder was Kohle u.a. in seinen Gehaltsack fließt und er weiter mit seinem Laborkasten spielen kann.

Bei GEVO verpufft alles i-wie...nicht nur das Geld .  

04.01.18 22:07

4888 Postings, 3334 Tage Panell@ maxiiimax

RS ..was nicht immer gut ankommt ?!....Diese RS haben mich auf Minus 90% gedrückt mittlerweile

Die Shorter warten doch nur auf jeden RS, damit sie wieder schön  " potential " haben zum Drücken.

Der Kurs landet doch innerhalb kürzester Zeit dann wieder auf dem Level wie vor dem RS. Das Spiel kennt man doch nur zu gut hier...Schaut in die Historie ....  

04.01.18 22:57

4888 Postings, 3334 Tage Panellübrigens

RS .... der Kurs nudelt doch jetzt auch schon wieder sehr lange unter 1 $ !! > Wenn sich da nicht schnellstens was tut, dann steht der nächste RS an. Ich weiß auch nicht, wie lange die SEC das noch genehmigt oder sich anschaut, wenn ein RS nach dem Anderen gemacht wird, ohne das dass Unternehmen mal was an der Kurspflege tut, durch nachweisbare Fundamental-Erfolge, die auch dem Aktionär zu Gute kommen .

Insofern,- selbst ein Nachkauf ( verbilligen ) zu diesen niedrigen Kursen ist High-Risk, mal jederzeit wieder der RS dann kommen könnte und dann wieder auf dem Niveau landet. Ist uns Anlegern doch schon mind. 3 X passiert in den letzten Jahren.  

05.01.18 14:16

715 Postings, 5789 Tage c.stonemeine Meinung

zum Gehaltsverzicht von Grub Pater und seinen Kollegen: ich interpretiere daraus ein dramatisches Zeichen dafür, dass die Kassen zusehends leerer werden. Seit Jahren wurden Korrekturen am Geld nur bei den Angestellten gemacht und die Manager haben weiter in die Schatulle gegriffen. Das habe ich in einer persönlichen Mitteilung an PG mitgeteilt, ohne dass ich eine substanzhaltige Antwort bekommen habe. Woher der Sinneswandel? Ich vermute, die Situation erfordert es - aus den (kaum vorhandenen) Umsätzen kann man das ganze nicht endlos rausquetschen. War da nicht mal 'ne Bar-Reserve von mehr als 25  Mio. $? Wieviel ist davon wohl noch übrig?  Der Hinweis von Panell wg. neuem RS ist m.E. auch vollkommen richtig. Wer die letzten 2 Jahre nicht verfolgt hat und das Ganze positiv einschätzt: will jemand meine Aktien für nur 10,- € haben? Nur um Missverständnisse zu vermeiden: pro Stück!!  

05.01.18 20:08
1

3096 Postings, 7541 Tage HiGhLiFEder großteil der cashreserven

die aus den kapitalerhöhungen resultierten wurden dafür benutzt den Schuldenstand zu reduzieren. GEVO hatte noch vor 2 Jahren über 50 Millionen $ Schulden.
Der größte Teil ist davon abgebaut und der Restteil von 16 Millionen auf 2020 übertragen. Somit hat GEVO wieder ne halbwegs saubere Bilanz und man kann sich wieder aufs wesentliche konzentrieren.  

16.01.18 16:23

4888 Postings, 3334 Tage PanellWas nutzt es

wenn man die Schulden weitgehend abgebaut hat,- mit dem Geld der Aktionäre und weiter keine Erträge durch Umsätze generiert werden,- die Kosten weiter laufen und die Schulden wieder aufgebaut werden in einem anderen Topf.

Man kann es drehen und wenden wie man will. GEVO muss endlich mal merkliche Erträge generieren, die über den Ausgaben liegen und diese mehr als decken.

Die wurschteln schon so lange rum und haben einige Zulassungen reißerisch den Aktionären präsentiert als "ERFOLG"....nur wurde daraus nie was wirklich abgeliefert. Angeblich hat GEVO als einzige Firma  diese Zulassungen im Vergleich zu Wettbewerbern. Aber die machen irgendwie nichts draus.

Da gibt es z.B. ein Unternehmen, dass aus Algen Flugzeugtreibstoff herstellt ...Der Kurs ist zuletzt um 170% an einem Tag gestiegen ....


Der Kurs von GEVO dümpelt auch schon wieder so lange unter 1 $ ( nach dem letzten RS sehr schnell dorthin geprügelt ), dass der nächste RS schon wieder auf der Tagesordnung stehen muss, sonst NAS adé ....und die geliebte Kapital-Beschaffungsplattform versickert.  

08.02.18 09:18

4888 Postings, 3334 Tage Panellmal wieder

eine "Präsentation" mehr.....

GEVO kommt über den Status des ständigen "präsentierens " nicht hinaus, ohne mal daraus faktische Ergebnisse ( Aufträge ) zu generieren. Man könnte glauben, die bei GEVO basteln nur an den gleichen Power-Point-Folien rum und verändern nur mal die Farben etwas.

GEVO ist ein Unternehmen des Stillstandes und Geld verbrennens.


https://seekingalpha.com/article/...rtual-conference-series-slideshow

 

14.02.18 11:37

4888 Postings, 3334 Tage PanellNeue SEC-Einreichung

Neue SEC-Einreichung für GEVO: Formular 424B5, Nr. 0001193125-18-042766


" ..... Wir haben mit HC Wainwright & Co., LLC ("HC Wainwright") eine At-the-Market-Angebotsvereinbarung (die "Verkaufsvereinbarung") in Bezug auf unsere Stammaktien mit einem Nennwert von $ 0,01 pro Aktie abgeschlossen Prospektnachtrag und den dazugehörigen Prospekt. In Übereinstimmung mit den Bedingungen der Verkaufsvereinbarung können wir von Zeit zu Zeit Anteile unserer Stammaktien mit einem Gesamtangebotspreis von bis zu $ ​​5.000.000 durch HC Wainwright als unseren Verkaufsvertreter anbieten und verkaufen. "

Der komplette Artikel hier:

http://http://stocknewsflow.com/...9312518042766_0001193125-18-042766

 

14.02.18 19:54

715 Postings, 5789 Tage c.stonehi, danke

für den Artikel. Was bedeutet diese Vereinbarung für den Kurs? ich deute, dass der Verkauf immer zu Lasten des Kurses geht nicht wahr? Dann habe ich noch im Sinn, dass Gevo Geld braucht - schwinden die Reserven? Bin schon lange illusionslos, was soll da noch kommen?
Gruß, cs  

Seite: 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 111   
   Antwort einfügen - nach oben