GEVO

Seite 82 von 111
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44
eröffnet am: 12.02.15 15:22 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 2765
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44 von: Panell Leser gesamt: 597294
davon Heute: 33
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 111   

18.09.17 22:13

715 Postings, 5795 Tage c.stoneZeitvertreib....

Hab PatGruber gerade eine Nachricht geschrieben:

Hi Pat,
I looked into the presentation of the Webcast. What I am curious about: You still speak of the expansion of the Luverne facility. Wasn't it announced for last year Novembre / Decembre that important steps would be made in this? Where are we? Can you inform via your IR when you started to expand, what is the status of the situation and when will GEVO be in place to produce x tons of product to serve Lufthansa (a name for which a lot of Investors have created a lot of hope) and others.
Would be grateful if you could let me have a feedback.

...bin mal gespannt, ob ich neugierig bin.
Gruß, cs  

18.09.17 22:52

715 Postings, 5795 Tage c.stoneschau an,

Pat the Gruber hat prompt geantwortet. Will mir ne mail schicken, bin gespannt. Auch wenn's wahrscheinlich nix ändert....  

20.09.17 16:38

4895 Postings, 3340 Tage Panell@ stone

genau das ist es.... Gruber blabbert und blabbert und blabbert ...und es kommt nix dabei rum seit Monaten / Jahren.  Irgendwie Stillstand. Noch nichts wirklich umgesetzt von dem, was immer so groß angekündigt wurde und jeden Monat wird mehr und mehr Geld verbrannt, ohne wirkliche Einnahmen.

Du kannst ihm gerne auch schreiben / antworten, dass er der größte CEO-Schwätzer aller Zeiten ist und lieber Maisfarmer werden soll auf einem eigenen Bauernhof und seine tatsächlichen Ernten Jahr für Jahr in Konservendosen packen und verkaufen soll ...als Alleinunternehmer.

Das der Typ nicht von seinem Posten abgeschossen wird...mir unbegreiflich !  

21.09.17 17:49

4695 Postings, 3769 Tage centsucher+19% ??

21.09.17 18:22

4895 Postings, 3340 Tage Panellja ja

+ 32% aktuell :-)

Ist doch klar...unser @ stone hat Gruber gestern mal den verbalen Marsch geschrieben ;-)

Danke @ stone ;-)  

21.09.17 19:03

4895 Postings, 3340 Tage PanellWir sind ja geknechtet

von GEVO .... und der heutige Anstieg schaut eher mal wieder wie ein PUMP und Dump  aus .... so ohne NEWS die den Anstieg erklären. Oder sollte ggf. nach Börsenschluß etwas kommen ?!  

21.09.17 19:24

8210 Postings, 5696 Tage thai09kannste

nicht lesen ?
 

21.09.17 19:44
1

4895 Postings, 3340 Tage Panellkannste

nicht schreiben ?!  

22.09.17 04:21

8210 Postings, 5696 Tage thai0921.09.17 18:24

22.09.17 10:22

884 Postings, 2853 Tage stoffel_der Grund für den gegenwärtige Anstieg:

cnafinance.com/...evo-stock-rick-perry-gives-it-a-boost/16541  

22.09.17 14:32

4895 Postings, 3340 Tage Panell@ stoffel

danke für die aussagekräftige Antwort, bzw. Hinweis !

Das hat ja nicht jeder hier so drauf, wie man zuvor sehen / lesen kann . Nur ein Datum in der Headline posten oder " Kannste nicht lesen ", sind da schon sehr merkwürdig und sinnfrei ....  Besser zurück in seinen "eigenen Thread " und weiter Selbstgespräche führen > kein Wunder bei der Art.

Ich hatte es mir dann auch schon selber ergoogelt, weil eben auf der Homepage von GEVO ( mal wieder ) nichts dazu gemeldet wurde, warum der Kurssprung .

Im Nachgang verständlich, da es sich ja dabei um eine mögliche Vergabe von Fördergeldern  dreht und GEVO dabei ( noch ) nicht benannt wurde.

Dies bedeutet also: Wenn diese Fördergelder vergeben werden an Unternehmen aus der Branche, in der GEVO quasi ganz vorne steht in den Entwicklungen, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass GEVO eine Stück vom Kuchen mitbekommt,- was ja auch in dem Bericht vermutet wird.

Alleine diese "Wahrscheinlichkeit" hat schon den Kurssprung gestern / heute ausgelöst.

Da sollten wir uns fragen was passiert, wenn dann eine offizielle Meldung kommt, dass GEVO Fördergelder  von der US-Behörde erhält ?! ;-)

Darauf kann man jetzt spekulieren und ggf. handeln ....

Meine Meinung / Einschätzung  

22.09.17 16:46

8210 Postings, 5696 Tage thai09Panell zu Deiner Erinnerung

Panell Zeit: 09.01.17 13:41
Kap Hoorn
Löschen ] [ Sperren |
Hi thai,

wie ich sehe hast du einen neuen GEVO -Thread eröffnet. Und leider muss ich auch sehen, dass hier dieser Kap Hoorn auch wieder seinen Blödsinn schreibt.

Kannst du als Thread-Eröffner u.a. diesen User nicht sperren ?! Ansonsten hätte dieser neue Thread keinen Sinn, wenn es so weitergeht, wie in dem Anderen.
Der gleichen Meinung ist auch @ c.stone, der in dem anderen Thread immer gut und sachlich kommuniziert und sich extrem über Kap Hoorn ärgert, weil er einfach nur unsachlich  und polemisch ist.

          §thai09 Zeit: 10.01.17 05:11
AW: Kap Hoorn
[ Löschen ]
ja , klar ....mach ich ...das war ja der Sinn , den abzustellen.  

22.09.17 16:55

8210 Postings, 5696 Tage thai09wie

unbeschollten du dich gibst ....panell
 

22.09.17 18:40

4131 Postings, 2867 Tage Kap HoornJo mei ....

.
..
Laugh:::Laugh:::Laugh::::::::  

22.09.17 18:44

4131 Postings, 2867 Tage Kap HoornLeute, schaut auf den ...

KURS !!!

Mehr ist NICHT dazu zu  sagen ...

Gäääääääääähn .............  

25.09.17 16:41

715 Postings, 5795 Tage c.stoneAntwort aus US

...habe eine Antwort von Shawn Severson im Namen von PGruber bekommen. Jeder kann es für sich interpretieren:

Thank you for reaching out.
Pat has discussed a couple of key events that needs to be accomplish near-term in order to enable the build out of the Luverne facility. With the recent re-structuring of the balance sheet completed, Gevo is looking to sign-up customers for long-term supply agreements, forward selling the products they expect to produce from the expanded Luverne plant. This mean that the most important next steps for the Luverne expansion is to secure commitments to determine the ultimate product mix and total cost of the production build out.  Gevo also has to determine feasibility/cost of toll manufacturing for the hydrocarbon production from the expended Luverne plant.
As you probably understand, we are currently unable to provide you with a time frame in regards to the next steps but Gevo is actively working on different opportunities and when there is any material update they will issue a press release.
Feel free to reach out again with any fundamental questions about Gevo.

 

 

25.09.17 19:25

4895 Postings, 3340 Tage PanellMeine Interpretation

ist, dass die mal wieder, bzw. immer noch selber keinen Plan haben, wie die Zukunft konkret aussieht.

Das hört sich alles sehr offen an. Die ermitteln jetzt erst mal "Machbarkeiten und Kosten" und wollen Kunden erst noch FINDEN , für längerfristige Belieferungen ---- In dem Zusammenhang wird LH schon gar nicht mehr erwähnt, die Gruber noch vor einigen Monaten als die Referenz hervorgehoben hat, als DEN KUNDEN...

Absolute Gurkenbude.  

25.09.17 22:37

715 Postings, 5795 Tage c.stoneIch glaube, dass...

.... die nach wie vor mit einer rosa Brille durch die Welt laufen. Sie reden sich und anderen ein, dass da was kommt. Nur: die ganze Welt hat verstanden, dass die Luft mit jedem Tag, wo nix passiert, immer heißer wird und die Glaubwürdigkeit verpufft. Als starkes Management sorgt man dafür, dass mal was passiert und man Teilerfolge vorweist. Ausbau der Fabrik, Liefermengen etc. - alles schon dagewesen im letzten Jahr. Sollte was an den Subventionen dran sein, wäre das ne gute Sache - dann erwarte ich aber auch eine sofortige Meldung, dass GEVO davon profitiert und was PG vorhat damit zu tun! Geld für den Ausbau war doch schon letztes Jahr vorhanden und die Maßnahme angekündigt; warum wurde damit nicht nachhaltig begonnen? Das ist doch der einzige Baustein, der noch fehlte laut Grub Pater. Ich habe nach wie vor Optimismus, was die Technologie angeht. Nur das stümperhafte Tun des Managements lässt mich stark zweifeln. Und ich glaube, die Konkurrenz schläft nicht.....  

25.09.17 22:41

715 Postings, 5795 Tage c.stone...hat eigentlich jemand

....die Präsentation angeschaut - siehe #2025 ?  

28.09.17 19:59

4895 Postings, 3340 Tage Panell@ c.stone

...genau das ist es.

Die sammeln Geld angeblich für den Ausbau der Produktionsstätten und angeblich ist dann auch mal Geld da u.a. durch diese Umschuldungen usw.

Nur,- es passiert nix..und jeder Monat wo nichts passiert, wird weiter Geld verbrannt, u.a. für die "Verwaltung" > die sehr üppigen Gehälter z.B.

Zeit und Geld sind ganz wichtige Faktoren gerade bei GEVO...Geld wir verbrannt und Zeit lässt man ungenutzt verstreichen ohne Fakten.
Für mich mutet alles nur noch wie eine Selbstverwaltung an und dass man sich noch möglichst lange Gehälter zahlen will auf Kosten der Anleger.

Die sollten aus den derzeitigen Produktionsstätten besser einen Freizeitpark auf dem Lande machen..bringt bestimmt mehr Geld in die Kasse.  

30.09.17 00:17

148 Postings, 5288 Tage tuningprofi75ich habe mir jetzt wirklich...

...mal den 6-Jahreschart angeschaut, und komme zu der Feststellung, daß..............................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­....................  

03.10.17 11:20

3096 Postings, 7547 Tage HiGhLiFEDa kommt heute was

Virgin Airlines nutzt jetzt auch GEVO Sprit.  

03.10.17 12:55

6 Postings, 2396 Tage artus43GEVO NEWS

....was nur wieder komisch ist, dass auf der Homepage noch keine Info bezügl. des neuen Vertrages mit virgin veröffentlicht wurde. Die PR-Abteilung schläft wahrscheinlich noch....( oder schon wieder )

 

03.10.17 13:12

59 Postings, 3568 Tage arrival1966schade

kaufen kann man nicht! Börse ist geschlossen.  

03.10.17 13:20

6 Postings, 2396 Tage artus43heutiger Handel

Regionalbörsen? Tradegate bis 20:00 Uhr oder später in USA ?
Schon merkwürdig, dass sich PR mäßig nichts tut....  

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 111   
   Antwort einfügen - nach oben