zu der Stimmung bei. Das Zopt schon! :-))))
Jetzt nur mal angenommen, so wie sich momentan die Impflage entwickelt, AEterna würde wirklich die Covid Pille auf den Markt bringen. Da sind diese Kurse doch noch mal ein Geschenk. Ob wir noch mal meine 0,7$ sehen steht noch in den Sternen. Die Warranthalter werden sich bei den Kursen mit dem wandeln auch zurückhalten. So aus Erfahrung bevorzugen sie eher Gewinne über 100%. Was die Shorties dann noch zu dem Kurs beitragen wird sich zeigen. Die Gefahr das sie damit eingehen ist groß.
Cashkurs liegt um die 0,62$. Es gibt keine toxischen Warrants oder dergleichen was auf den Kurs drücken könnte. Jeden Tag kann eine News ausgegeben werden die den Kurs antreibt. Mac Phase2, Covid, und und und. Selbst die Q1 kann Überraschungen bieten. Ich meine, wir haben uns ja schon damit abgefunden dass Mac nicht verkauft wird. Hm,... ist im Q4 nicht mehr verkauft worden?
Am 24 März hatten wir noch 7,5Mio 0,45$ und 0,47$ Warrants Aus Erfahrung, mit meinen Warrantrechnereien, könnten sie bei diesen Umsätzen nächste Woche schon eingepflegt sein. Natürlich müssen sie die Warranthalter auch ausgeübt haben. Die noch übrigen rund 4 Mio Warrants dürften erst um 3$ Kurse zu tragen kommen. Wofür AEterna wieder 6,5 Mio$ bekäme.
Die Vorzeichen stehen gut. AEterna muss nur liefern. Ist wie jede Wette auf ein Unternehmen, halt mit einer super Ausgangslage! |