Ich putze auch gerne nackt!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.10.06 15:59
eröffnet am: 10.10.06 11:17 von: scholle19 Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 10.10.06 15:59 von: Slater Leser gesamt: 6788
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

10.10.06 11:17
6

23076 Postings, 6704 Tage scholle19Ich putze auch gerne nackt!

Jessica Stockmanns Beichte

Die Haut makellos, frisch. Der Busen knackig wie zwei Pfirsiche. Der Po rund und fest. Jessica Stockmann hat mit fast 40 immer noch die Figur eines Teenagers. Auf Mallorca ließ sich die Schauspielerin und TV-Moderatorin für den „Playboy“ fotografieren.

Jessica zu BILD: „Mit 40 fühle ich mich viel besser als mit 20. Ich bin fit wie nie.“

Die Fotos – auch ein persönliches Geschenk zum runden Geburtstag. Jessica lacht: „Es begann mit einer Wette! Vor drei Jahren war ich sehr unglücklich und schwanger noch dazu. Zwei Kinder, keinen Mann – und ich wurde immer dicker und runder“, erzählt die Schauspielerin.

„Als ich heulend bei meiner Freundin saß, wetteten wir um eine Kiste Champagner. Sie sagte: ,Mach dir keine Sorgen, in drei Jahren hast du eine Sensationsfigur. Da wird sogar der ,Playboy‘ bei dir anfragen.’“

Und tatsächlich – vor zwei Monaten meldete sich das Männermagazin bei der Blondine mit den Traummaßen 87/55/91.

Jessica Stockmann, die elf Jahre mit Tennisstar Michael Stich verheiratet war, mit ihm Tochter Nisha Jessica (7) adoptierte und später von Unternehmer Florian Haffa die Tochter Nicita Chaia Floria (2) bekam, bekennt:

„Nacktheit ist für mich das Normalste der Welt. Ich tanze oft nackt durch die Wohnung, bade hüllenlos im Pool, putze sogar manchmal ohne Kleidung und singe auch am liebsten nackt. Ich ziehe mich erst an, wenn ich auf die Straße gehe.“

Mit ihren beiden Töchtern lebt Jessica an der Côte d’Azur. Eine feste Beziehung hat sie zurzeit nicht. „Es gibt zwar viele Verehrer, Männer, die mir guttun, aber es ist keiner dabei, den ich meinen Kindern vorstellen würde.“

Auf die Frage: „Haben Männer Angst vor Ihnen?“ vermutet sie: „Manchmal habe ich den Eindruck.“

 
Seite: 1 | 2  
10 Postings ausgeblendet.

10.10.06 11:50

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightWas ist das bitte für eine Werbung

im Hintergrund des Bildes? Ich kann das nicht erkennen, würde aber die Produkte gerne kaufen (ich bin nun mal medial veranlagt und genieße die Aussicht auf das lila Kleid)?  

10.10.06 11:53

23076 Postings, 6704 Tage scholle19Lila Kleid? Werbung?

Ähm, warst du mal beim Augenarzt?  

10.10.06 11:55

61594 Postings, 7487 Tage lassmichreinWie will die denn gefesselt putzen ???



Manche Leute haben nichts weiter von ihrem

Vermögen, als die Furcht es zu verlieren.

                                                         Rivarol

 

10.10.06 11:55

44542 Postings, 8546 Tage Slaterdie Überschrift führt zu einem Quoten Renner

bei ariva, wenn Ihr nicht artig seid, machen wir den rosa  

10.10.06 11:56
6

286 Postings, 6509 Tage schmalzbrotSo ist das immer mit nutzlosen Promis

Sobald das Medienintresse nachläßt werden noch schnell die Hängetitten und der verrunzelte Arsch (Photshop wirds schon richten) in die Kamera geworfen.  

10.10.06 12:00
2

50950 Postings, 7453 Tage SAKU@lmr:

"Puste mir einen - er muss nicht hart werden, nur sauber!"

Wenn also "putzen" = "Sauber" ist...Soll unter Umständen auch gefesselt gehen, hab ich mal gehört.
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

10.10.06 12:20

20343 Postings, 7764 Tage admindafür das die

40 ist, hut ab!

um den rosa zu machen fehlt noch das zauberwort mit pe am anfang und umpe am ende...

joker, nicht texten, ARBEITEN! zeit ist bier!

google.de

 

 

10.10.06 12:20
1

23076 Postings, 6704 Tage scholle19Admin, Penispumpe?

10.10.06 12:31

51345 Postings, 8704 Tage eckiAriva rubrik Stellenanzeigen

Das hatte ich vermutet.

Zu was man sich durch Arbeitslosigkeit alles hergibt.....
Aber dann kam es ganz anders.  

10.10.06 12:38
1

5215 Postings, 8241 Tage JessycaIch möchte klarstellen, das

ich mich mit "y" schreibe und auch nicht Stockmann heiße!

LG Jessyca  

10.10.06 12:45

50950 Postings, 7453 Tage SAKUUnd an sonsten?!?

Putzt du auch gerne nackt und warst schon im Playboy?
Dann los, los, los, her mit die Foddos!

;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

10.10.06 12:47
1

5215 Postings, 8241 Tage JessycaWeder noch!

10.10.06 12:59

21368 Postings, 8334 Tage ottifantWas - Du putzt nicht gerne

10.10.06 13:39

20343 Postings, 7764 Tage admingenau scholle... wieso putzt jessyca nicht gern?

hat die ne putzfrau? putz die nackt?
oder nen putzmann der nackt putz, in dem fall, würde das heir keinen interessieren!

ich glaub das wort mit pe am anfang und am ende umpe hat sich wohl abgenutz!

aber bilder um sich mal ne meinung zu bilden seh ich HIER noch nicht!

joker, nicht texten, ARBEITEN! zeit ist bier!

google.de

 

 

10.10.06 13:50

23076 Postings, 6704 Tage scholle19admin, ein wenig weiter oben ist der link ins

rosa Forum! Da sind die Bilder schon!  

10.10.06 13:56

20343 Postings, 7764 Tage adminhab ich wohl gesehen

ich warte nur drauf bis die hier jmd postet

joker, nicht texten, ARBEITEN! zeit ist bier!

google.de

 

 

10.10.06 14:21
2

20343 Postings, 7764 Tage adminmänner am board sind wichtig!

bei männern läuft man vor allem nicht nach jeder etwas spitzfindigeren bemerkung gefahr das sie beleidigt sind oder sich in ihrer persönlichkeit angegriffen fühlen.
des weiteren hat der mann ansich weniger probleme mit nacktheit (weder mit eigener, noch mit der des anderen geschlechtes).
auch kann unter männern gern mal ein dummer spruch durch den thread fliegen, ohne sofort sowas wie ne erzfeindschaft entstehen zu lassen, fast sogar im gegenteil. man würdigt die sorte von useren, die ein "dickes fell" haben und nciht sofort anfangen rumzuheulen.

ich bin alles in allem froh das es recht viele männer am board gibt, so muß man sich nicht bei jedem posting 5 mal fragen ob das auch politisch korrekt ist und ob es evtl jmd je nach laune persönlich beleidigend findet.

joker, nicht texten, ARBEITEN! zeit ist bier!

google.de

 

 

10.10.06 14:28

515 Postings, 6458 Tage logmasterWarum hebt die auf den Fotos dauernd die Arme?

Das hab ich schon öfters bei "makellosen" 40-jährigen gesehen.
Weiss nur nicht warum.  ;o)  

10.10.06 14:29
1

61594 Postings, 7487 Tage lassmichreinDamit man die Knie wieder sieht... *fg*



Manche Leute haben nichts weiter von ihrem

Vermögen, als die Furcht es zu verlieren.

                                                         Rivarol

 

10.10.06 14:32

20343 Postings, 7764 Tage adminevtl war sie müde und muß sich strecken :-)

joker, nicht texten, ARBEITEN! zeit ist bier!

google.de

 

 

10.10.06 14:33

515 Postings, 6458 Tage logmasterOhhhh! Danke, so schlimm!? Dann wollte der scholle

uns veräppeln?

Nee,neee...  

10.10.06 14:39

23076 Postings, 6704 Tage scholle19Die Schwerkraft macht halt vor keinem halt!

10.10.06 15:11

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightBier macht frei

Ich weiß zwar nicht, was das bedeutet, aber es hat einen shintoistischen Anklang von buddhistischer Weltanschauung und kann deshalb nicht falsch sein, oder?

Ansonsten noch: viel Spaß bei Eurer Diskussion.  

10.10.06 15:59

44542 Postings, 8546 Tage SlaterArbeit macht frei o. T.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben