"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 12103 von 13102
neuester Beitrag: 15.04.24 21:45
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327533
neuester Beitrag: 15.04.24 21:45 von: Robbi11 Leser gesamt: 41666132
davon Heute: 5941
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 12101 | 12102 |
| 12104 | 12105 | ... | 13102   

13.04.21 22:13

5968 Postings, 1295 Tage GoldHamerChef der Seniorenunion warnt CDU und CSU

vor Vertrauensverlust
Otto Wulff war schon bei der Gründung bei der CDU dabei. Er hält ausufernde Personaldebatten für schädlich - und wirbt für Armin Laschet.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...ertrauensverlust/27092254.html

Bin der Meinung, ein Bayer soll in Bayern bleiben und hat in Berlin nüscht zu suchen.
 

13.04.21 22:16
1

5968 Postings, 1295 Tage GoldHamernatürlich für die Bedürftigen #302688

Die SPD ist durch und durch bedürftig, die Elite grenzenlos.  

13.04.21 22:25
3

28046 Postings, 3788 Tage Galearisdie ersten reagieren, Hilferuf an Präs. Putin abg

eschickt:  Beispiel: Vorlage für russische Botschaften   Es ist  nicht mehr auszuhalten.
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=561076  

13.04.21 22:27

7629 Postings, 3917 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.04.21 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

13.04.21 22:34
2

2616 Postings, 4411 Tage farrier#302684, warumist:

siehst Du schon wieder 2 Fähnchen ?? :-)))
Ich war noch nie Merkel-Fan. Aber man muss ihr zugute halten, dass sie es geschafft hat sich gegen die Arschkriecher  in der Partei durchzusetzen. DAS habe ich immer geschrieben.
Politisch hat sie wenig Nützliches vollbracht. Für mich ist die Ära Merkel Nichts als Zeitverschwendung und richtungsloses, opportunistisches Getue.
Wir könnten ganz woanders stehen, was politischen Einfluss in der Welt angeht.
Aber witzig, dass ausgerechnet DU von "Selbstkritik und Selbstschätzung" sprichst ;-)

 

13.04.21 22:35

28046 Postings, 3788 Tage Galeariseins hat er nicht

das Militär und speziell das russische. Siehe #692 am Ende ist als  Beispiel der Text des Hilferufs an russische Botschaften, dem sich schon einige angeschlossen haben.  

13.04.21 23:06

4041 Postings, 1535 Tage ScheinwerfererMuss sich da

die Resie immer elektronisch abmelden bei Dir? Das hätte regelrecht ne außergewöhnliche Stalkermentalität hier. Ich glaube der braune Hosenanzug A.M. and Friends möchte mit der R KI > 100 ,,Schere der Inflation“ einläuten das dor Regenbogenheld und Zauberer aus Übersee ordentlich strahlen tut. Ich vertraue den Elektronischen eh net. <<  

14.04.21 00:38

4041 Postings, 1535 Tage ScheinwerfererJetzt hamse

ein Beitrag gelöscht der pro Laschet war. Dann wird der Bayer‘in nun den Söder hoffentlich an die Front karren.  

14.04.21 07:29
3

6712 Postings, 1713 Tage KK2019Nach langer Pause

wieder ein Gespräch zwischen Krall und Polleit:

https://www.youtube.com/watch?v=n3xXW291tp8

Die, die meinen, dass man die Geldmenge ohne Probleme endlos ausdehnen kann, ohne dass es zur Inflation kommt, dürfen gerne hier gut begründet die Thesen der beiden Volkswirte widerlegen.

Allzu lang wird der EU-Euro-Altparteien-Spuk nicht mehr dauern. Nur wird das Ende nicht schön  

14.04.21 07:39
6

21990 Postings, 4203 Tage silverfreaky#302694

Hier trübt der Blick farrier.Es ist genau anderstrum.Merkel ist eine Intrigantin der übelsten Sorte.
Alle die wo nicht ihrer Meinung waren, hat sie weggebissen.Es spielt jetzt keine Rolle ob man März, der Postminister oder Röttgen oder wie sie Alle hiesen mag oder deren Meinung teilt.
Sie hat mit ihrem Verhalten eine Horde Arschkriecher geschaffen, weil Alle anderen weg sind.
Diese Frau ist sowas von falsch, dass einem schier die Worte fehlen.
 

14.04.21 07:40

21990 Postings, 4203 Tage silverfreakyKorrigiere Merz.

14.04.21 08:00
3

11651 Postings, 6185 Tage 1ALPHA"'We Were Creating A Story -- Our Focus Was To Get

'We Were Creating A Story -- Our Focus Was To Get Trump Out': CNN Director Busted By Undercover Veritas Operative" https://nypost.com/2021/04/13/...twork-peddled-anti-trump-propaganda/

was die NEW YORK POST da offenbart ist für exakt analysierende Anleger nicht wirklich neu, dass es nämlich bei der ganzen Aktion nur darum ging, den israelfreundlichen US Präsidenten Trump loszuwerden.

Das gelang ja auch, nur zu welchen Kosten bei vielen Menschen? - und da beziehe ich die kommenden gesundheitlichen Kosten von Mukoviszidose bis zu Lungenkrebs durch die FFP2 Maskenpflicht mit ein und den bereits entstandenen Schaden für Kultur, Kinder, Studenten, Sport, Kirchen, Freizeit, Kleingeschäfte, Staatsverschuldung, Lebensfreude,...


 

14.04.21 08:07
1

2616 Postings, 4411 Tage farrierMoin Freaky, wahrscheinlich liegt es daran,

dass Du nicht verstehst wie diese Gremien funktionieren. Nicht MEIN Blick ist getrübt...

WARUM KONNTE sie die Alle wegbeißen ?   Weil sie gewählt wurde... mit z.T. großen Mehrheiten.
Warum haben die sie gewählt ? Warum wurde sie Parteivorsitzende und Kanzlerkandidatin ?
Weil sie gewählt wurde.
Ein bisschen drohen hier, ein bisschen schleimen und ein paar Versprechungen da..
Warum wurde Merz NICHT gewählt, wenn angeblich Alle gegen sie sind, und ihre Linie nicht mehr wollten.
Laschet wird es kaum anders machen, Söder vielleicht.
Warum will die Basis mehrheitlich Söder ? Nicht weil sie Söder will, sondern weil sie A.M.s Linie NICHT mehr wollen.
Das eigentliche Problem ist, dass die Parteiführung nicht umsetzen will, was die Basis fordert.
DAS ist das Demokratie-Problem.
Das konnte man gestern bei M. Lanz auch wieder gut beobachten. Söder`s Verhalten wird von den "Intellektuellen" in der Sendung verurteilt, obwohl genau DAS Basisdemokratie wäre. Zu tun, UMZUSETZEN was die Mehrheit will. Wohlgemerkt die Mehrheit der Konservativen...

Ich bin EBENSO kein Söder-Fan, aber bei der Auswahl Söder / Laschet fällt es einem schwer NICHT Söder zu wollen.

Im Moment geht es um einen RICHTUNGSWECHSEL innerhalb der Partei. Und um den zu erreichen hat Söder Kreide gefressen. NACH der Wahl wird es spannend...

Aber wie immer: Jeder nach seiner Facon ....



 

14.04.21 08:35
2

21990 Postings, 4203 Tage silverfreakyfarrier

Wenn man jemanden wählt, kann man ihn auch wieder abwählen.
In der CDU/CSU sind Karrieristen und Arschkriecher.Die waren schon vor Merkel da.Merkels Geschick war das sie bewusst devotes Verhalten Verhalten unsterstützt hat.Es ist die Frage was war zuerst da.Die Henne oder das Ei.Ich sage die Arschkriecher(zumindest in der Mehrzahl).Das hat Merkel ausgenutzt.
Soweit widersprechen wir uns ja dann auch gar nicht.

Blos wieso du diesen Kriecherclub wieder wählen willst, verstehe ich nicht.Die sind ja immer noch da, wenn Merkel verschwindet.Auch Söder ist ein Karrierist/Opportunist.Alle absolut unwählbar.  

14.04.21 08:37
2

28046 Postings, 3788 Tage GalearisGuten Morgen, Mr. "Maggus" Söder

ein schlauer Mann , auch wenn man ihn nicht mög`n muss,  er hat die Partei Unions-Basis ins Spiel gebracht,  da sieht Laschi alt aus.
Wenn ma mal überlegt, nur durch Söda könnte eine Grüne Khmer Kanzlerschaft Bärbeiss oder Mao Haubäck eventuell vetrhindert werden, denn dann ginge es euch vermutlich dreckig, Freunde.
5 € der Sprit und Dämmwahn usw. Lastenausgleich...
Also obwohl Laschi beim Pabst war ( der vielleicht nicht mehrso viel zu melden hat ? ) die vielen Mitläufer überlegen, ob sie ihr Mandat, das circa 16 Tausend Euro  für wenig Areit wert ist, nicht doch besser bei einer Siegchance Söder wiederfinden, als eventuell  beim Laschi, der nicht so viel Durchschlagskraft zu versprühen scheint. Denen ist nämlich das Hemd näher als die Hose und Wurscht, ob Merz was werden will und sich mit Laschi abgesprochen hat.
Ich kann mich auch irren, mir ist es eh wurscht, will nur keine grünen Khmer.  

14.04.21 08:42
4

21990 Postings, 4203 Tage silverfreakyDie Grünen kriegst du auch mit

Söder.Söder ist ein absolut falscher Fuffziger.Lese mal seine Sprüche über die AFD.Er hat ihnen den Verfassungsschutz aufgebrummt.  

14.04.21 08:43
2

21990 Postings, 4203 Tage silverfreakyAuch Merkel ist er immer wieder

hintenreingekrochen.  

14.04.21 08:47
3

28046 Postings, 3788 Tage GalearisMan könnte auch Mr.M Söder

meiner Meinung nach wesentlich besser vermarkten, bzw. positionieren in einer Wahl- Kampagne , als Nicht Merkel Folger, als  Beweger und Reformer.  Mr. Laschet steht dagegen für nichts, höchstens zur Koalition mit den Grünen bereit.   So jemand ist zu blass.  Er, Mr. Söder,  bekäme vielleicht sogar Stimmen von Ex- AfD Wählern ubnd FDP-lern   ( die auf Schwarz grün gelb hoffen , also auch auf einige begehrte, gut dotierte Mandate  spechten  ) Also als Kontrast zu allen, die kein Grün wollen, denn Grün wird ein sehr hohes Ergebnis erzielen, das steht für mich fest. Nur meine Meinung.  

14.04.21 08:51
6

11651 Postings, 6185 Tage 1ALPHARichtungsstreit?

zwischen dem guten Onkel aus dem Karneval und dem Scheinharten mit der FFP2 Chemie?

Nun ja, vielleicht, nur so einfach mach ichs nicht der CDU/ CSU in dieser Welt der Wölfe, in der es darum geht, gut durchzukommen, zwischen China, USA, Indien und anderen Gefahren, wie den Superreichen, zweifelhaften Regionalfürsten und den Herrausforderungen der Natur.

Dass die CDU so eine Frau an die Spitze ließ, die als Mädchen schon traumatische Erfahrungen erlitt, durch das isolierte Leben direkt hinter der Mauer, zusätzlich vereinsamt vom Umfeld auch durch den Beruf ihres Vaters "Pastor", eine Frau, die beim Fall der Mauer in Büchern wühlte, als ob das Leben in Büchern stände, eine Frau, die nicht verstand, dass da Geschichte abläuft, dass so eine Frau in der CDU hochkam, werfe ich der CDU vor.

Schaut euch doch mal die "Doktorarbeit" der Frau Dr. Merkel an. Das erinnert an das Kreisen von Wenig um sehr Wenig. Dass diese junge Frau nach den Irrungen der Wende durch die Schaufensterwelt geblendet war, sich selbst überschätzte durch die persönlichen Kontakte und Hoffierungen der Lug+Trug Bosse des ach so tollen "Westens", dass diese einfach instrumentalisierbare Person von CDU+CSU zur Kanzlerin gemacht wurde, DAS werfe ich dieser Doppelpartei vor.  

14.04.21 08:51
1

28046 Postings, 3788 Tage GalearisFreaky wen Mr. Söder

konservative Wähler zurückgewinnen will, muss er mehr bringen, als den Verfassungsschutz ,das stimmt.
Er,  Mr. Söder, kann aber seine Taktik ändern. Und falscher Fuffzger" wer ist das in der Politik heute nicht ?
Mit Gutmenschlerei kommst nicht ans Ziel.
Für mich wäre das  nichts, nur ein Kaiser , oder sein Expertenrat müsste mich bestellen.  

14.04.21 08:52
4

21990 Postings, 4203 Tage silverfreakyEs bringt nichts ihn

als irgend was darzustellen.Mich interessiert was er macht.Und für mich ist er ein Opportunist.
Ich gebe dir aber recht, Laschet ist noch schlimmer.

Aber immer wieder das kleinere Übel zu Wählen bringt nichts.  

14.04.21 08:55
2

21990 Postings, 4203 Tage silverfreakyEin Gutmensch muss er nicht sein.

Aber authentisch.Und das sehe ich bei ihm nicht.  

14.04.21 08:58

4041 Postings, 1535 Tage ScheinwerfererSteilkurve

V erschuldung dürfte nun elektronisch losgetreten werden. V ielleicht soll sich deshalb keiner mehr bewegen dürfen wenn das Inflationsgespenst losgelassen wird.  

14.04.21 08:58
3

1048 Postings, 1416 Tage waswiewoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.04.21 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

14.04.21 08:59
4

28046 Postings, 3788 Tage Galearisich wähle so wieso nichts

ich analysiere und beobachte nur.
Kommen grüne Khme, haue ich ab oder überlege  mir was . Mir reicht die EU-DSSR  in Brüssel schon.  

Seite: 1 | ... | 12101 | 12102 |
| 12104 | 12105 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben