finanzen.net

MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle

Seite 1 von 20
neuester Beitrag: 12.08.20 10:29
eröffnet am: 13.01.20 20:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 488
neuester Beitrag: 12.08.20 10:29 von: einsteger Leser gesamt: 41578
davon Heute: 279
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   

13.01.20 20:18
1

1066 Postings, 397 Tage LupenRainer_HättRi.MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle

Weitgehend noch unbekannt: MyFC aus Schweden: revolutionäre Mikro_Brennstoffzellentechnik

https://www.myfc.se/

Eine revolutionäre Mikro-Brennstoffzellentechnologie, die die traditionelle Denkweise in Frage stellt

Die Mikrobrennstoffzellentechnologie von myFC legt den Schwerpunkt auf die hybride Beziehung zwischen Brennstoffzellen und Batterien. Unsere Technologie passt sich den Kundenbedürfnissen an und stellt die elektrifizierte Anwendung des Kunden in den Mittelpunkt.

Dünn und leicht
Die myFC Mikrobrennstoffzelle hat ein einzigartiges Design, das sie dünn und leicht macht. Als System bedeutet das, dass das myFC-Brennstoffzellensystem in der Regel kleiner und leichter ist als bestehende Alternativen, unabhängig davon, ob es sich um eine größere Batterie oder ein traditionelles Stack-Design einer Brennstoffzelle handelt.

Skalierbar und modular
Das skalierbare Design wird verwendet, um Brennstoffzellenmodule zu schaffen, voll funktionsfähige Leistungseinheiten, die sich zu einem beliebig großen System vervielfältigen lassen.

Brennstoffzellen-Batterie-Hybrid
Das myFC-Brennstoffzellensystem arbeitet zusammen mit einer Batterie in einer Hybridlösung, die ein zuverlässiges Energiesystem darstellt. Es ist eine hervorragende Kombination, die je nach Einsatzzweck eine Optimierung der elektrischen Leistung und der Lebensdauer ermöglicht.

Flexibel in Form und Gestalt
myFC-Brennstoffzellen sind flexibel in Form und Gestalt und lassen sich daher in der Designphase leicht in nahezu jeden Raum eines Produktes einpassen. Wir nennen es Freiheit in -Design?.

Brennstoffzelle

Unsere Mikro-Brennstoffzellentechnologie nutzt Wasserstoffgas und wandelt es in sauberen Strom um. Alles beginnt mit einer einzigen Proton Exchange Membrane (PEM)-Brennstoffzelle mit patentiertem Open-End-Design. myFC LAMINA? Brennstoffzellen sind flexibel in Form und Gestalt und bieten einzigartige Vorteile im Produktdesign. Da das myFC-Design auch eine passive Luftzufuhr verwendet und keine konventionelle Bipolarplatte enthält, bietet es Kostenvorteile und einen weniger komplizierten Herstellungsprozess.

Brennstoffzellen-Modul

Um ein Brennstoffzellenmodul zu werden, multiplizieren wir die Anzahl der Brennstoffzellen zu einem Array und fügen unser Fuel Cell Control System (FCC) hinzu. Im Brennstoffzellen-Batterie-Hybrid erhält das FCC Signale und kommuniziert mit dem Batterie-Management-System (BMS). Das Brennstoffzellenmodul ist die kleinste Arbeitseinheit, die in ein Produkt eingebaut werden kann.

Brennstoffzellen-System

Um die gewünschte Leistung und andere Systemanforderungen zu erreichen, multiplizieren wir einfach die Anzahl der Brennstoffzellenmodule zu einem maßgeschneiderten, in das Produkt integrierten Brennstoffzellensystem. Durch die Kombination unseres Brennstoffzellensystems mit einer Batterie in einer Hybridlösung können wir die Vorteile jeder Technologie nutzen und deren Nachteile ausgleichen, um unseren Kunden die bestmögliche elektrische Leistung zu bieten.

Unser Beitrag für eine elektrifizierte Zukunft

Wir machen Proof of Concepts
Wir bieten Dienstleistungen in der Phase der Konzeptbewertung an und liefern Brennstoffzellensysteme, die die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir unterstützen unsere Kunden während der Machbarkeitsstudien, der Geschäftsentwicklung und der Kommerzialisierungsphase.

Wir sind ein Anbieter von Technologielösungen
In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden optimieren wir die Lösung so, dass sie den Vorschriften und Anforderungen entspricht. Wir passen das Brennstoffzellensystem an das Produkt an und nutzen dabei die Vorteile unserer Freedom-in-Design?.

Wir validieren, implementieren und liefern unser Brennstoffzellensystem
Als Technology Solution Provider unterstützen wir unsere Kunden in der Implementierungsphase durch Tests, Lizenzierung und Proofing und sind ein engagierter Anbieter einer nachhaltigen Energielösung, unseres Brennstoffzellensystems.  
18 | 19 | 20 | 20   
462 Postings ausgeblendet.

29.07.20 08:58

3996 Postings, 3164 Tage einsteger@zakdirosa, Danke

...also doch 15 und nicht 13 ;)  

29.07.20 09:42
1

1249 Postings, 4457 Tage zakdirosaImmerhin 2 mehr LOL!

Aber es kommt auf Umsatz und Verträge an, nicht so sehr auf die Anzahl der Mitarbeiter.  

31.07.20 08:57

3996 Postings, 3164 Tage einstegerMoin... Wir haben doch unter uns ein paar

Schweden-Kenner  ;)
Gab es vielleicht etwas in schwedischen Medien über MyFC zu finden?

Meistens, wenn es so eine (negative) Woche wie es aktuell der Fall ist, wird Freitag ziemlich grün (wegen Erwartungen an die positive News am WE)

Mal sehen, ob sich diese Meinung sich heute bestätigt ;)  

31.07.20 14:19

250 Postings, 130 Tage KratoanMeine Wenigkeit,

würde Neuigkeiten zum Großinvestor äußerst begrüßen.
Dergleichen las ich einst in einem anderen Forum.  

31.07.20 17:27

172 Postings, 131 Tage NotanExpertKennt jemand den

Stand zur Studie zur Integration des Systems in rahrah mobile?  

31.07.20 19:28

3996 Postings, 3164 Tage einsteger@NotanExpert ;)

...wäre Stand schon irgendwie bekannt, hätten wir hier einen anderen Kurs (im Sinne von positiven News)

Aber auch so, trotz allgemein schwereren Marktbedingungen, hat sich MyFC m.M.n. gut gehalten ;)  

01.08.20 07:56

172 Postings, 131 Tage NotanExpert@einsteger

Ja, da hast du natürlich vollkommen Recht... :) aber es hätte ja sein können, dass eine Art Zwischenergebnis oder ein Ausblick gegeben wird, bis wann diese Studie abgeschlossen sein wird.  

01.08.20 18:49

3996 Postings, 3164 Tage einstegerManchmal hilft es einfach nachzufragen ;)

...mein Deutsch ist ja nicht so gut.., über Englisch oder gar Schwedisch brauche ich nicht zu reden ;)

https://mobile.twitter.com/myfcpower?lang=de

Wir haben aber bestimmt einen oder anderen unter uns, wer in der Lage ist, im Bereich Tweets/Antworten eine Frage an Vorstand oder andere verantwortliche Person zu aktuellen Entwicklungen stellen kann.

Im schlimmsten Fall, kriegen wir keinen Antwort..,aber im besten Fall haben wir eventuell positive Zwischeninfos ;)  

03.08.20 12:04

3996 Postings, 3164 Tage einstegerMahlzeit ;) so wei auch fast immer...

...steigt Kurs in Stockholm zu Mittagszeit. Anscheinend mögen es Schweden während der Pause, ein paar Aktien-Einkäufe zu tätigen ;)  

05.08.20 10:52

819 Postings, 930 Tage Tresor.Wuuhuuuuu

Was geht denn nun los!?  

05.08.20 10:58

3996 Postings, 3164 Tage einsteger@Tresor, wurdest du auch gerade "Wach gerüttelt"?

+7,5% Ausbruch
...ich frage mich auch, was da in Stockholm im Anlauf ist:
https://finance.yahoo.com/quote/MYFC.ST/  

05.08.20 12:26

819 Postings, 930 Tage Tresor.Juuu

So plötzlich, war ein schöner Anblick. Aber auch so, können wir ja mit dem Verlauf zufrieden sein.  

05.08.20 12:43

3996 Postings, 3164 Tage einstegerWenn man sich so umschaut:

-es ist ziemlich volatil gerade.., in allen Bereichen.
Ich glaube, MyFC und Gazprom (keine Werbung-nur Beispiel), sind gerade bei mir zwei ausbalancierteste Werte mit positiver Tendenz  

05.08.20 12:45

3996 Postings, 3164 Tage einstegermit "Ausbalanciert" meinte ich natürlich

nicht Tagesverlauf, sondern Kurs am Tagesanfang und Schlusskurs  ;)  

06.08.20 12:53

3996 Postings, 3164 Tage einstegerMyFC hält sich schon sehr gut

...besonders, wenn man Umfeld betrachtet.
Zahlen hat MyFC schon vorgelegt und nicht darunter gelitten.
Und diese Seitwerts-Bewegung mit leichter positiver Tendenz von letzten paar Tagen sieht nach einer Vorbereitung für einen möglichen Ausbruch (so, ob es irgendwelche News im Anlauf sind)

-ist nur meine persönliche Meinung und keine Kauf-/Verkaufsempfehlung.  

06.08.20 15:25

Die positive Tendenz kann ich leider nicht erkennen, der gesamte Gewinn von gestern wieder komplett abverkauft... Hoffentlich hast du recht mit den positiven News und sie holt gerade nur nochmal Schwung :)  

06.08.20 21:32

3996 Postings, 3164 Tage einstegerMit positiver Tendenz meine ich z.B.

...z.B. Monatsverlauf

und es gibt schon erste News  ;)
-da tut sich was bei MyFC...  

06.08.20 21:34

3996 Postings, 3164 Tage einstegerNeue Finanzvorstand kommt! :)

https://news.cision.com/myfc/r/...g-to-resign-as-cfo-of-myfc,c3164553

-ist von großer Bedeutung für eine aufstrebende Firma  ;)  

10.08.20 11:27

Stehst du in irgendeiner Verbindung zu myfc?  

10.08.20 11:28

172 Postings, 131 Tage NotanExpertKann sich

Jemand den allmorgendlichen Anstieg und den ziemlich direkt darauf folgenden Abverkauf erklären?  

11.08.20 10:45

3996 Postings, 3164 Tage einsteger@NotanExpert, es ist nichts besonderes..,

-ein BID-Kauf (wo etwas höher gesetzt war) und danach Stockholm-Handelsbeginn mit entsprechenden Kurs-Anpassungen nach der Heimatbörse  ;)

-bin immer noch gespannt, wer jetzt als neuer Finanzvorstand ins Boot geholt wird...
(einen ehemaligen Bosch-Manager hat man schon, jetzt noch jemanden mit guten Bank-Verbindungen reinzuholen, wäre eine gute Team-Ergänzung)  

11.08.20 10:48

3996 Postings, 3164 Tage einsteger#482 @NotanExpert... Nein, ich bin auch so ein

Anleger wie du... Ohne Verbindungen zu MyFC, aber mit Überzeugung, dass die MyFC eine mögliche interessante Entwicklung vor sich hat  ;)

(wie kommst du auch auf so eine interessante Idee?)  

11.08.20 12:53

3996 Postings, 3164 Tage einstegerda es Papire von MyFC gerne und oft,

...als "zweite Geige" spielen, so gehe ich davon aus, dass wir hier morgen-übermorgen mir einem nächsten Zug "gen Norden" rechnen können.
-gestern und heute gab es einige Markt-Änderungen und entsprechende Umschichtungen. Danach sind immer "Nebenwerte" wie MyFC dran  ;)
(nur meine persönliche Meinung und keine Kauf-/Verkauf-Empfehlung)  

11.08.20 13:04

3996 Postings, 3164 Tage einsteger*Korrektur...

...da die Papiere der MyFC...  

12.08.20 10:29

3996 Postings, 3164 Tage einstegerMyFC steckt jetzt irgendwie...

...irgendwie in einem "Sommerloch" drin...
-es ist zu wenig News um diese "wach zu rütteln"  ;)

Die Sache mit den News ist aber so, dass es unerwartet kommt. Nach letzter Konzept/Produkt-Vorstellung, fehlen jetzt auch passende Nachrichten für die praktische Umsetzung (Auftrag) dazu.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Management von MyFC jetzt einfach in einem Kreis am Telefon sitzt, mit Hoffnung darauf schaut und abwartet, bis jemand klingelt  ;)  

18 | 19 | 20 | 20   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000