Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.14 10:02
eröffnet am: 08.01.13 12:44 von: Adame_Sele. Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 30.01.14 10:02 von: union Leser gesamt: 17758
davon Heute: 2
bewertet mit 12 Sternen

08.01.13 12:44
12

2 Postings, 4118 Tage Adame_Selene2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.04.14 10:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Unterstellung - Zudem Registrierung mit einer Wegwerf-Email-Adresse

 

 

08.01.13 14:26
9

1232 Postings, 9049 Tage moneymoagi...gut geschrieben....

....und beinhaltet sehr wahrscheinlich viele Wahrheiten!!!

lg money  

08.01.13 16:49
4

1613 Postings, 5982 Tage PfandbriefAn den ECHTEN User

 Es ist immer wieder interessant, was für ein gerütteltes Maß an Selbstüberschätzung Börsenboard-User an den Tag legen. Im vorliegenden Fall, Posting #1, glauben sie ernsthaft, GS würde sie für so wichtig halten, dass sie "Pfandbrief 5000 Euro Gehalt zahlen", um dort zu schreiben. Oh wäre es doch nur wahr!

Ich nehme an mit "Derivaten von GS" sind diese Retailprodukte gemeint, die es als Spezifikum in Deutschland gibt? So knock-out-Zertifikate und derartiges?

Nun, nachdem bemerkt sei, dass es durchaus noch andere Banken außer GS gibt, die das auflegen, möchte ich klarstellen, dass ich diese Instrumente als eine Art Wette zwischen dem Retailkunden und der Bank sehe. Sie erfüllen aus meiner Sicht kaum einen sinnvollen Zweck, insbesondere nicht den des Hedgings, denn dafür gibt's besseres und transparenteres.

Es sollte jedem verständigen Menschen klar sein, dass solche Produkte nur dann aufgelegt werden (was ja auch mit diversen Kosten verbunden ist), wenn die emittierende Bank damit systematisch Gewinn erzielen will. Folglich sollte sich auch niemand wundern, wenn das zockende Retailpublikum mit solchen Instrumenten a la longue Geld verliert.

Dieser Zusammenhang ist mir allerdings zu trivial, als dass ich es bisher für nötig befunden hätte, extra darauf aufmerksam zu machen. Obwohl ich drüben in wallstreet-online auch schon sehr oft spezifische Produkte kritisiert habe, was interessanterweise zu keiner Löschung meiner Postings durch den "mit Goldman Sachs kooperierenden" Anbieter führte.

 

 

08.01.13 18:41
9

2 Postings, 4118 Tage Adame_Selene2Es freut mich..

wenn  Sie so freimütig sprechen können. Damit keine Missverständnisse aufkommen:

Sie sind also
1. privat hier?
2. explizit nicht im Auftrag einer Firma tätig, um hier oder in anderen "populären Börsenforen" zu bestimmten Werten zu schreiben?
3. Sie erhalten explizit keine Vergütung in Form von Vorteilsgewährung, geltlich oder unentgeltlich, die im direkten ODER INDIREKTEN Zusammenhang mit Ihrer Präsens in diesem oder anderen populären Börsenforen stehen?

und last but not least
4. Sie teilen sich nicht ihren Account mit anderen Usern?

Die Fragen sind ja gar nicht wirklich privat. Ich zum Beispiel bin privat hier, schreibe nicht im Auftrag, erhalte keinerlei Vorteile durch irgendwen durch mein Schreiben und teile auch nicht meinen Account. Passt auch alles in einen Satz - Sie schreiben ohnehin so viel - gönnen Sie uns doch bitte auch diese Informationen von Ihnen, vielleicht steigt dann ja das Vertrauen in Ihre guten Absichten...?

Meinen Respekt hätten Sie. Vielen Dank also im Voraus.

PS: sicherlich gibt es noch viel mehr unredliche Banken, was bereits vielen - aber leider nicht "jedem verständigem Menschen", wie Sie so schön schreiben, seit 2008 deutlich geworden ist.  

08.01.13 19:15
3

1613 Postings, 5982 Tage Pfandbrief1) ja 2) ja 3) ja 4) ja

09.01.13 13:54
7

2 Postings, 4117 Tage Adam Selene 3Liebe Mods,

1. möchte ich mich hier gerne weiter mit dem User Pfandbrief unterhalten, der gerade eine fruchtbare Diskussion gestartet hat
2. findet der Thread offenbar Anklang und ist kein Spam (wegen der Erwähnte Wegwerf-Email). Diese muss benutzt werden, weil Sie willkührlich Accounts sperren - soviel echte E-Mail Adressen kann kein Mensch haben. Moderieren Sie fair und das Problem wäre nicht vorhanden.

Wenn Sie aber etwas unterdrücken, bzw. zerstören wollen, dann geben Sie nicht den Usern die Schuld, vielen Dank.

Unterstellt wurde auch nichts, der Thread sowie die vielen gründen Sterne, die sie hier einfach weglöschen sind nach wie vor nachlesbar:
http://f.666kb.com/i/cajlzu4mg5zvedea5.png

4. Registiere ich keine echte E-Mail-Adresse mehr, solange nicht sichergestellt ist, dass sie willkürlich Account sperren, was sie leider tun. Dies ist mein 4. Account, den Sie mir aufzwingen weil Sie willkürlich Accounts sperren - was ein Unding ist.

5. hatte ich die Mods zu einer Diskussion eingeladen. Ich bin kein Spammer. Wenn Ihnen was nicht passt, dann wäre ein offener Dialog wünschenwert - die Einladung steht nach wie vor.

6. möchte ich nun gerne weiter diskutieren und würde Sie bitten den Thread wiederherzustellen bzw. den Threadtitel zu reparieren - dieer Thread ist ein ernsthaftes Thema und ein echtes Problem, das diskutiert werden sollte.

Die Moderation ist hier gefordert sich der Diskussion zu stellen und nicht diese zu zerstören, WENN Sie schon hier lesen, dann machen Sie sich bitte die Mühe. Konstruktiv.  

09.01.13 13:55
8

2 Postings, 4117 Tage Adam Selene 3@Pfandbrief


ja, super. Dann beschreiten wir doch mal weiter den Pfad der Tugend, um ihre Glaubwürdigkeit bei Zweiflern noch weiter zu verbessern.

Sie investieren seit Jahren ihre Freizeit in einen Wert, in dem Sie überhaupt nicht, oder wenn, dann nur unwesentlich investiert sind.

-> klingt erst einmal unrealistisch oder unnormal. Wollten Sie unerfahrene Anleger vor Verlusten schützen, wären Sie sicherlich bei wechselnden Wertpapieren aktiv. Das sind Sie nicht. Daher ist die Wahrscheinlichkeit der Motivation "Hilfe" eher gering auf den ersten Blick.

Sie wollen ja den kritischen Blick des Anlegers schulen, wenn ich Sie richtig verstanden habe. Tun wir das doch einmal gemeinsam.

Bei Wallstreet Online findet man Sie z.B. bei der AIG, die vor der Kapitalerhöhungsschwemme (Debt->Equity) extrem wenig Aktien ausgegeben hatten und eine lächerliche MK besaßen. Etwaige Leerverkäufer hatte nahezu keine Chance Stücke am Markt zurückzukaufen und waren faktisch auf die AIG Insolvenz oder Zerschlagung angewiesen - ganz ähnlich wie bei Wamu. Seit dem Swab war das Problem bei AIG aber erledigt - und Sie dort verschwunden.

Bei AIG bedienten Sie sich vor dem Swab der gleichen Rhetorik (es gäbe ein negatives Equity), innerer Wert wäre nicht vorhanden, Anleger unerfahren, ahnungslos, gierig, etc). Das scheint ja irgendwie ihr Stil zu sein. Und auch hier hatte Goldman Sachs, bekanntlich seine Finger im Spiel.

Daher eine weitere Frage, die Sie höfflicherweise beantworten könnten:

Frage 1: §Hatten Sie in den Jahren 2008 - 2011 direkte oder indirekte Geschäftsbeziehungen mit Goldman Sachs oder einem derer Klienten?"

Jaja, ich weiß, die Frage klingt wieder etwas überheblich - daher dürfte die Antwort umso leichter fallen. Die Überheblichkeit nehme ich auf meine Kappe.

Zurück zu AIG. AIG existiert weiterhin und besitzt über 100 Mrd. Equity. Insgesamt haben Sie sich dort um hohe zweistellige Milliardenbeträge "verrechnet". Ohne Sie beleidigen zu wollen müssen wir festhalten, dass Sie auch bei AIG keine analytische Glanzleistung hingelegt haben- und das bei Ihrem profunden Wissen.

Wenn man die Art und Weise ihrer Formulierungen betrachtet, die Tatsachenwissen vermittelt, dann würde ich dies als ihr Fan als furchtlos bezeichnen wollen.

Unter Freunden oder Feinden könnte man denken "das Großmaul hat gar keine Ahnung und davon jede Menge". Aber wir sind kultiviert und niemand "der bei Verstand ist" wie Sie es schön formuliert haben, nimmt an, dass Sie ein Großmaul sind - und auch nicht, dass Sie keine Ahnung haben. Damit bleibt Ihr altes Problem. "Menschen mit Verstand" glauben Ihnen nicht.

Wir sind also weiterhin auf ihre Mithilfe angewiesen, dies zu verbessern. Warum sind Sie denn so unglaubwürdig?

Die Tatsachen sprechen bisher für sich: Sie wussten bei Washington Mutual, dass ein Confirmationhearing "Version II" "keine Stunde dauern wird" - und ja, auch das gehört zu ihrer Glaubwürdigkeit, die wir ja zusammen aufbessern wollen, dass die WamuQ Aktien "wertlos ausgebucht werden". AIG lassen wir außen vor.

Bei aller Vorsicht, die Sie Anlegern hier raten, lassen Sie wenig Vorsicht bei ihren Formulierungen walten.

So wenig Vorsicht, dass Sie falsche Tatsachen behaupten, was ggf. sogar die Tatbestände einer Strafttat erfüllen könnte.

Aber unter  Forumfreunden lassen wir Strafrecht mal außen vor. Der Volksmund nennt die Verbreiter von Unwahrheiten Lügner. In westlichen Kulturen ist die Lüge z. B. geächtet. Aus gutem Grund, da Vertrauen einen echten sozialen Mehrwert für kultivierte Menschen darstellt. Ganze Gesellschaften bauen auf dem Prinzip der Redlichkeit auf.

Was ebenfalls kein Zufall ist, denn in den 10 Geboten steht: "Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen", ein kultureller Beleg, den sich bereits Milliarden Menschen als Wert zu eigen gemacht haben. Diesen vielen Menschen müssten Sie nicht nachstehen. Sie selbst sollten sich also dem Makel des Lügners unbedingt entledigen, wenn ich Ihnen auch etwas raten darf.

Die Glaubwürdigkeit könnte man zum Beispiel durch Aufrichtigkeit erhöhen. Daher kommen wir zu einer weiteren Frage, die Sie natürlich nur freiwillig beantworten brauchen. Es wäre aber eine weitere souveräne Geste von Ihnen, dies zu tun. Zu persönlich sollte sie nicht sein:

Frage 2: "Sind Sie außerhalb Deutschlands wohnhaft? Falls nein, von wo grüßen Sie uns denn täglich?"

Vielen Dank im voraus und mit bestem Gruß aus Nordwestdeutschland.
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.13 14:05
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Registrierung mit einer Wegwerf-Email-Adressen zum wiederholten Male. Siehe dazu auch in den Forumsregeln den letzten Absatz: http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m

 

 

09.01.13 15:15
8

1613 Postings, 5982 Tage Pfandbrief@adam

 Es ist eigentlich ganz einfach...bei AIG war's immer so wie ich schrieb...später bekamen sie dank Wandlung der preferred des Staates wieder einen positiven common equity value, als das passierte, schrieb ich das sofort, und der Kurs ist seither (ist ja schon wieder JAHRE her!) kaum von meiner Wertschätzung abgewichen. Keine Ahnung was mir da vorzuwerfen sein soll. Warum ich dort nicht mehr schreibe? Weil auch sonst niemand dort mehr schreibt. So einfach kann das sein. Auch Leute wie ich brauchen ein Publikum, wenn niemand mehr da ist, geh ich auch.

Sehen Sie, es gibt nur wenige Leute die zu Aktien schreiben, die sie nicht haben. Es ist ja auch, wie Sie schon auseinandergesetzt haben, ungewöhnlich. Aber auf dieser Erde gibts halt auch mal ungewöhnliche Leute. Die haben halt ein anderes Verständnis davon was lustig und interessant ist als Sie. Warum betrachten Sie das nicht als Bereicherung? Wollen Sie wirklich Börsenboards sehen, wo sich immer nur die Schon-Investierten gegenseitig auf die Schulter klopfen? Ich meine -- in aller Bescheidenheit -- dass meine Postings eine Funktion erfüllen, die halt nur von wenigen anderen Leuten erfüllt wird -- Analyse aus Sicht eines Nichtinvestierten. Sowas kann wertvoll sein, verstehen Sie das? Auch wenn ich -- selbstverständlich -- nicht unfehlbar bin.

Gut, egal. Zu den Fragen...ich sags nochmal, und das war jetzt wirklich das letzte Mal...ich hatte nie "Geschäftsbeziehungen" zu Goldman Sachs, weder in 2008-2011 noch sonst irgendwann. Die ganze Vermutung ist unglaublich absurd, aber was soll man machen...

Was meinen Wohnort betrifft...sorry...aber das geht Sie nun wirklich nichts an und tut gar nichts zur Sache.

Weiss nicht ob es von der Moderation gewünscht ist dass wir diesen Austausch hier weiterführen. 

 

09.01.13 17:35

31722 Postings, 4885 Tage charly503beobachte diese Auseinandersetzung äußerst

penibel ist auch sehr interessant, jedoch lieber Pfandbrief hat auch ein Präsident eine Zuhörerfrage zu den bewußten Ereignissen vor 11 Jahren etwa antworten müssen, "einfach absurd ihre Anschuldigung" und brauchte sie bisher nirgends korregieren.
Nur mal so. Das die Moderation äußerst sensibel reagiert ist mir schon lange bekannt. Ein Wort wegen, wenn ich mich weiter zu dem Thema auslasse, bekommme ich eine Sperre, hatte nur damit was zu tun, als das ich stocksauer bin, weil die Politik agiert ohne das Volk einzubeziehen. Damit meinte ich auch, das wir zu den Vorgängen in den Entscheideretagen von WMIH soweit aussen vor sind, unbeschreiblich!
Ich finde, wir haben das Recht eine Meinung dazu zu haben!
Was für arme Teufel überall, die die vorherige Geschichte des ADAM nicht verfolgen können, weil sie eben mit dem meanstream Vorlieb nehmen müssen und davon wie auch zu internationalen Vorgängen so gut wie nix mitbekommen!
Deswegen wollen sie hier auch ran!
Aufpassen Freunde!
Gruß der charly  

12.01.13 21:29
3

5 Postings, 4114 Tage Adam Selene 4@Pfand

"Es ist eigentlich ganz einfach...bei AIG war's immer so wie ich schrieb...später bekamen sie dank Wandlung der preferred des Staates wieder einen positiven common equity value, als das passierte, schrieb ich das sofort, und der Kurs ist seither (ist ja schon wieder JAHRE her!) kaum von meiner Wertschätzung abgewichen. Keine Ahnung was mir da vorzuwerfen sein soll. Warum ich dort nicht mehr schreibe? Weil auch sonst niemand dort mehr schreibt. So einfach kann das sein. Auch Leute wie ich brauchen ein Publikum, wenn niemand mehr da ist, geh ich auch."

Denn rechnen Sie doch einmal aus, um wieviel Milliarden Sie sich da vertan haben. Das ist ja eine ganze Menge gewesen. Dass AIG das jetzige Equity nicht alles seit 2009 erwirtschaftet hat, das verstehen Sie Börsenexperte doch sicher auch.

Wie konnte es das nur geben, bei ihrer felsenfesten Überzeugung, die Sie veranlasste alle AIG Anleger als dumm und gierig zu bezeichnen.

Wäre der D->E Swap nicht erfolgt, würde die Aktien über 100 Dollar stehen - wie hilfreich war ihr Engagement also für Anleger?

"Sehen Sie, es gibt nur wenige Leute die zu Aktien schreiben, die sie nicht haben. Es ist ja auch, wie Sie schon auseinandergesetzt haben, ungewöhnlich. "

Es ist ein Geschäft. Wenn es keins wäre, wäre es armselig- da können wir ja offen reden. Die Zeit investiert man doch besser in echte Freundschaften, anstatt in eine Onlinecommunity, der man nicht einmal verraten möchte, aus welchem Land man kommt. Ich wiederhole meine Frage noch einmal - aus welchen Land kommen Sie? Ich kann das als Deutscher nicht verstehen - denn hier schämt man sich nicht für seine Herkunft - das scheint ja dort wo Sie herkommen anders zu sein... Schlimm, nicht?


"Aber auf dieser Erde gibts halt auch mal ungewöhnliche Leute. Die haben halt ein anderes Verständnis davon was lustig und interessant ist als Sie."

Na na, erst einmal kümmern Sie sich bitte um ihre "Analystenkarriere" bevor Sie zur Philosophie wechseln und auch noch die Welt erklären wollen. Ich persönlich habe schon keine Bedarf für ihre Analyseleistungen - noch geringer ist mein Interesse an weitergehenden Äußerungen.

"Warum betrachten Sie das nicht als Bereicherung? Wollen Sie wirklich Börsenboards sehen, wo sich immer nur die Schon-Investierten gegenseitig auf die Schulter klopfen? "

Worum bereichern Sie nicht lieber ihre Leben um Dinge, die Sie betreffen? Und nein, diese Börsenforen kenne ich nicht. Ich diskutiere lieber mit Menschen, die sich nicht verstecken und deren Logik ich verstehen kann. Sie haben keine Logik, verstecken sich und haben auch keinen Unterhaltungswert. Sie sind penetrant, unehrlich und gesichtslos - kein Gesprächspartner, der irgendetwas Bereichern könnte also...

"Ich meine -- in aller Bescheidenheit -- dass meine Postings eine Funktion erfüllen, die halt nur von wenigen anderen Leuten erfüllt wird -- Analyse aus Sicht eines Nichtinvestierten. "

Ihre Analysen sind schlecht, nachweislich falsch und um die Nichtinvestierten kümmern sich in der Regel die Nichtinvestierten selbst. Ihre Welt, in aller Bescheidenheit ist eine kleine Welt und offenbar karg möbiliert.

"Sowas kann wertvoll sein, verstehen Sie das? "
Nein

"Auch wenn ich -- selbstverständlich -- nicht unfehlbar bin."
Sie schrieben mal etwas von Überheblichkeit - das Wort fällt mir gerade wieder ein.

"Gut, egal. Zu den Fragen...ich sags nochmal, und das war jetzt wirklich das letzte Mal...ich hatte nie "Geschäftsbeziehungen" zu Goldman Sachs, weder in 2008-2011 noch sonst irgendwann. Die ganze Vermutung ist unglaublich absurd, aber was soll man machen..."

Das sagen Sie - daher ist es unglaublich unglaubwürdig für mich. (Achtung Meinungsfreiheit).

"Was meinen Wohnort betrifft...sorry...aber das geht Sie nun wirklich nichts an und tut gar nichts zur Sache."

Ich meine damit ihr Herkunftsland - von wo aus schreiben Sie? Diese Frage verletzt wohl kaum ihre Privatsphäre. Natürlich geht es mich nichts an - aber es ist interessant im Zusammenhang mit ihrem "ungewöhnlichen Engagement" hier - und da ich interessiert bin - und mich "geistig Bereichern will" - stelle ich diese Frage. Wofür schämen Sie sich denn?

"Weiss nicht ob es von der Moderation gewünscht ist dass wir diesen Austausch hier weiterführen. "

Was sollte die Moderatoren denn an einer Diskussion stören? Immer weiter Herr Pfandbrief...  

12.01.13 22:36
2

1613 Postings, 5982 Tage Pfandbrief@adam

Adam alias "flyingkremlin", für Sie gibt es nur eine Lösung:

Pfandbrief auf die Ignorierliste und wieder in Frieden leben.

Ist ganz einfach. Und damit nun Schluss hier. 

 

12.01.13 23:30
1

5 Postings, 4114 Tage Adam Selene 4nana, wir wollen doch nicht die Fassung verlieren,

das klingt gar nicht mehr konziliant Herr Pfandbrief. Dass Sie sich die Blöße geben, lesen Sie doch noch mal nach - Sie waren gar nicht in die Diskussion eingeladen.

Das haben Sie selbst gemacht (wie immer). Nun gefällt Ihnen das nicht mehr? ; )

Woher sind Sie denn nun Herr ungewöhnlicher Landsmann? Sie beantworten doch sonst alle Fragen geflissentlich - und Sie schämen sich doch nicht etwa für das, was Sie sind.

Schluss ist, wenn die Polizei feststellt, dass Sie feige im Ausland sitzen. Aber das steht ja nun fast schon ohne staatliche Mithilfe fest.

Es bleibt aber dabei - woher kommen Sie?  

13.01.13 00:11

7 Postings, 5368 Tage EisernUnionflyingkremlin

hmmm...war das nicht der CBB Pusher...auf WO...der dann in den Aufsichtsrat von Powerbags eingezogen ist und die Anleger abgezockt hat...

...hier wirds ja noch richtig interessant...grins...  

13.01.13 14:19
3

5 Postings, 4114 Tage Adam Selene 4dann wollen wir mal eine Zwischenbilanz ziehen

Thema Pfandbrief:
Der Mann der auf alles eine Antwort hat, mag uns nicht verraten, aus welchem Land er kommt - ein aufrichtiger Mensch - der meint "ungewöhnlich zu sein" und "gebraucht zu werden" - das wisse er, wider seiner"Bescheidenheit". ; ) Welch ein Komiker.

Seine Hilfe würde ich tatsächlich gerne persönlich in Anspruch nehmen - denn wie er ganz richtig vermutet - er steht auf einer To-Do Liste. Und dort endet seine Hilfsbereitschaft leider, nämlich bei seiner Herkunft.

Weniger interessant dafür ist jedoch seine "Person" - vielmehr die Institution.

Ebenfalls skuril ist das Auftauchen eines 3-Beitrags-Wunders "Eisern Union" - wie heißt es so schön - wenn das Licht angeht, dann krabbeln die .... ihr wisst schon.

Man sieht, mit welchen Methoden diese Leute arbeiten. Sobald in der "Auseinandersetzung" keine Besserung zu erwarten ist, versucht man das Thema zu wechseln und es tauchen skurile neue IDs auf.

Wie geht es weiter?

Sobald ein wesentlicher Betrag an die Escrow Anteile überwiesen wird oder ein Übernahmeangebot für WMIH erfolgen sollte, wird ein Strafantrag gegen einen hier bekannten Poster gestellt werden.

Denn eine falsche Tatsachenbehauptung ist bereits widerholgt getätigt worden - der SChadenseintritt ist mit der Zahlung dann vollzogen.

Wer sich am Strafantrag beteiligen möchte (das kostet nichts, ich werde diesen zur Verfügung stellen), der kann mich wenn es soweit ist, per Boardmail erreichen.

Neben der Auszahlung gehört sicher auch zum Abschluss der Geschichte, "wer oder was" uns hier und anderswo dauerhaft beehrt hat.

Beste Grüße an alle!  

14.01.13 09:16
1

575 Postings, 4471 Tage einfachlachhaftAdam Selene.

Nicht Pfandbrief ist das Thema, sondern du. Ist das richtig, das du im Aufsichtsrat von Powerbags gesessen hast?  

14.01.13 11:55
2

5 Postings, 4114 Tage Adam Selene 4einfachlachhaft


Du bist dann also das Alter Ego vom alten Ego? Fakeuser 3 Grades? Und ich glaube Du musst dich  verlesen haben. Ursprünglicher Threadname war

"Fakeuser und Softbashing in WMIH Threads".

Du kannst dich gerne ebenfalls vorstellen, wer Du bist, dass Du meinst Personalien diskutieren zu müssen...

Interessant ist jedoch, dass unser anonymer Auslandsschreiber mit den falschen Tatsachenbehauptungen in er Lage ist User auf den Plan zu rufen, die fast noch nie etwas geschrieben haben - diese wollen nun hier "mitdiskutieren" - und damit schließt sich wieder der Kreis zum eigentlichen Threadthema:

FakeIDs.

In Foren, in denen Provokateure und Manipulateure toleriert und geschützt werden, werden echte Themen gezielt manipuliert und unterdrückt.

Ob das gut oder schlecht ist, sollten die Forenbetreiber einmal für sich abklären. Eine offene Debatte darüber wäre wünschenswert gewesen - aber scheinbar besteht diesbezüglich wenig Motivation.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.13 13:36
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Erneute Registrierung mit einer Wegwerf-Email-Adresse

 

 

09.05.13 14:27

1157241 Postings, 5182 Tage unionFür ernst gemeinte Postings...

09.05.13 14:30

1613 Postings, 5982 Tage Pfandbrief@union

 ...es sei denn man ist dort gesperrt.

 

09.05.13 14:35

1157241 Postings, 5182 Tage unionHi Pfandbrief

...ich denke mal, dass die derzeit Gesperrten, keine ernst gemeinten Posting zustand bringen. Das zeigt einfach die Erfahrung mit diesen Postern.
Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, ob bashpusher999, cont. pensierosa, Astragalaxia, liner50, kleber1, lars_3, Moses2010, Polytour, Winner2010 tatsächlich noch ernsthaft posten können.

LG  

09.05.13 14:41

1613 Postings, 5982 Tage Pfandbrief@union

 cont.pensierosa's Postings, während sie sicher satirisch formuliert waren, übertrafen in ihrer Qualität 99 % der Profraktionsposter, die ihrerseits natürlich auch bei wildesten Ausfällen unbehelligt bleiben. Auch über Astragalaxia läßt sich beim besten Willen nichts negatives sagen, ausser dass er halt nicht die Sprüche der Ex-Gurus immer brav nachgeplappert hat. Auch winner2010 wurde einzig und allein aufgrund seiner Einstellung gesperrt, würde er positiv posten, wäre er immer noch da, obwohl die Wiederholungsrate bei seinen Postings in der Tat keine Freude macht. 

Die Folge ist dass sich auch andere nicht mehr an Eurem Zensurthread beteiligen; ohne staycool, der unbegreiflicherweise durchhält, wäre da gar nichts mehr von Relevanz da. 

Aber das ist wahrscheinlich so gewollt. Auch weiterhin noch viel Vergnügen...

 

09.05.13 14:58
1

1157241 Postings, 5182 Tage unionSo ganz Unrecht hast Du nicht,

wenn man Positiv mit Negativ vergleicht, sind viele Postiv-Postings ebenso unter der Gürtellinie (und werden nicht gesperrt).
Da steckt eine gewisse Ungerechtigkeit drin!

Das liegt wohl in der Natur des Menschen, dass Unangenehmes (meist das Negative) sich eben unangenehm anfühlt.

Aber ob diese "Ex-Gurus" immer so übertrieben haben? ich weiß, ich weiß. Da gibt es einige Beispiele :-). Nur wenn ich die übertrieben positiven Postings mit den negativen vergleiche, sehe ich bei den negativ-Schreibern (ein Paradebeispiel ist VD) einen unangenehmen persönlichen Bezug in den Beiträgen. Wenn man die Aussagen nicht so formulieren würde, dass es nicht wie eine persönliche Attacke klingt, sähe das schon anders aus.
Viele "Basherpostings" (schau' Dir doch winner im Nachbarthread an) sind einfach zu persönlich kritisierend! Das würde ich anders formulieren. Darin sehe ich das Hauptproblem bei den Sperrungen...  

23.05.13 17:54
1

4302 Postings, 4942 Tage Pinot_GrigioHILFERUF

Hi Leute, ich habe ein großes Problem mit einer anderen Aktie. Ich verlinke das mal und hoffe dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe es hierein gesetzt in der Annahme keinen zu stören, weil hier sowieso nix los ist. Im entsprechenden Forum für diese Aktie meldet sich leider niemand. Ich bedanke mich für jeden Tipp, da ich leider der englischen Sprache nicht mächtig bin.

http://www.ariva.de/forum/...Krebsimpfstoff-213792?page=13#jumppos327  

23.05.13 19:37
1

1722 Postings, 5067 Tage waswesichxxHi Pinot

Hallo Pinot
Da ist bei einer class Action (sammelklage) jetzt ein Einigungsvorschlag herausgekommen.
Falls die Einigung (settlement) vom Gericht genehmigt wird, sollen die Ansprueche von Leuten, die zwischen April 29, 2010 und August 3, 2011 gekauft haben, geregelt werden.

Du hast 4 Optionen

What Are My Options?

REMAIN A MEMBER OF THE CLASS. This is the only way to receive a payment. If you wish to be potentially eligible to obtain a payment as a Member of the Class, you will need to file a Claim Form (the “Claim Form”), which is included with this Notice, postmarked no later than September 7, 2013.

Da bleibst du Mitglied dieser class Action. Der einzige Weg um Zahlungen zu erhalten.Wenn du berechtigt bleiben moechtest, eine Zahlung zu beziehen, must Du ne Claim Form ausfuellen. , und bis 7 September (Poststempel zaehlt) einreichen.
Ich habe versucht die Claim Forms und Instructionen zu oeffen, aber mein Browser steigt bei dem Versuch andauenrd aus)

EXCLUDE YOURSELF FROM THE CLASS.
Receive no payment. This is the only option that allows you to ever be part of any other lawsuit against any of the Defendants or their Related Persons concerning the Released Claims. To exclude yourself, you must submit a written request for exclusion so that it is received no later than July 12, 2013.

Bei dieser Option gibts  kein Geld. Aber du behaelst dir das Rechz vor, falls es nochmals andere Klagen diese Sache betreffend, so es welche gibt, mitzumachen.
Um dich von der momentane Class Action auszuschliessen, musst du einen Antrag auf Ausschluss bis zum 7 July einreichen.

 
OBJECT TO THE SETTLEMENT. Write to the Court and explain why you do not like the Settlement, the proposed Plan of Allocation, or the request for attorneys’ fees and reimbursement of expenses. You cannot object to the Settlement unless you are a Member of the Class and do not validly exclude yourself. To object to the settlement, you must submit written objections so that they are received no later than July 12, 2013.

Da hast du die Option, einen schriftlichen Einspruch gegen das Settlement einzureichen.Solange du noch Mitglied der Class Action bist, kannst du das allerdings nicht. Muesstest also erst die exclusion  von der Class Action beantragen. Der Einspruch gegen das Settlement ssoll bis 12 July eingereicht sein.

DO NOTHING. Receive no payment, remain a Class Member, give up your rights and be bound by the Final Judgment and Order entered by the Court if it approves the Settlement, including the release of the Released Claims against Defendants and their Related Persons.

Wenn du nichts tust, wirst Du zwar weiter Mitglied der Class Action bleieben, bekommst aber keine Kohle , gibst aber das Recht auf weitere Klagen auf.


Settlement Hearing
The Settlement Hearing will be held on August 2, 2013, at 10:00 a.m., before the Honorable James L. Robart, at the United States District Court for the Western District of Washington, 700 Stewart Street, Courtroom Suite 14106, Seattle, Washington to determine, among other things:
whether the Court should grant final certification of the Class solely for purposes of the Settlement;
whether the proposed Settlement is fair, reasonable, adequate and in the best interests of the Class and should be approved by the Court;
whether the Released Claims against Defendants and the other Released Persons should be dismissed with prejudice and fully and finally released by Lead Plaintiff and the Class as set forth in the Stipulation of Settlement entered into by the Settling Parties (the “Stipulation”);
whether the proposed Plan of Allocation is fair and reasonable and should be approved by the Court;
whether Lead Counsel’s request for an award of attorneys’ fees and reimbursement of certain litigation expenses should be approved by the Court; and
any other matters that may be timely brought before the Court.

Das Settlement Hearing ist fuer den 2 August angesetzt.

Details des vorgeschlagenen Settlements finde Ich keine, duerften aber beim Hearing auftauchen..

Wie gesagt, leider steigt mein Browser daheim aus., kann mir deshalb die Forms nicht angucken.

Bin BM maessig bei dir gesperrt.

lg  

15.07.13 15:34
2

737 Postings, 5200 Tage Moses2010wer hat hier das Recht

hier zu bestimmen wer und wann gesperrt wird.Hat man keine Meinung wie die anderen...? so ist es wohl besser einfach einen zu sperren..obwohl er eine Meinung vertritt!!
Moechte gerne die Namen..aber schnell.Dann ..schauen wir mal...  

30.01.14 10:02

1157241 Postings, 5182 Tage unionwitzig, Moses

   Antwort einfügen - nach oben