"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 12112 von 13102
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327535
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49 von: Robbi11 Leser gesamt: 41674441
davon Heute: 14250
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 12110 | 12111 |
| 12113 | 12114 | ... | 13102   

17.04.21 09:28
11

390 Postings, 2469 Tage Kleine MuckCovid 19,

Was mich verwundert,- das ist die unentwegt artikulierte Besorgnis unserer Politiker um die Bevölkerung.

Bei anderen Themen, wie Energiesicherheit, Steuerentlastung und - vereinfachung, Bildung, intakte Infrastruktur, Mindestrente für ältere, pflichtbewusste Deutsche in ehemals prekären Arbeitsverhältnissen......

ist außer gelegentlichen Phrasen gar nichts zu hören.

Wichtiger scheinen hingegen Gender, gigantische Finanztransfers in die EU, an Neuankömmlinge und in die ganze Welt.

Und die gigantische Geldverschwendung im Rahmen der Maut, Mietendeckel und vorzeitigem Atomausstieg werden politisch wie auch medial als Kavaliersdelikt behandelt.

Traurig wie dieses Land abgewirtschaftet wurde!  

17.04.21 09:47
14

3335 Postings, 1511 Tage Gold_Gräber@Starbiker: Bist Du einer dieser Rentner deren

Hosen dank der Medien voll sind und die in panischer Angst um ihre letzten Jahre fürchten?

Ich kann gar nicht nachvollziehen wie man so einen schmarn schreiben kann. Es ist doch offensichtlich was hier läuft, oder wie erklärst Du diese Angstmache?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...-deutschlandkarte/

Auch die Zahlen mal anders betrachtet, ja die sind auch vom RKI mein lieber!, werden so ja nicht kommuniziert! Das würde die Angst die man hier absichtlich schürt ja in Frage stellen!

https://www.absolute-zahlen.com/

Deine Verschwörungstheorie dass ohne Lockdown alles noch viel schlimmer wäre ist übrigens durch nichts belegt. Alles was man sieht sind die farblichen Kunstwerke die man einführt um die Bevölkerung weiter in der Angststarre zu halten. Dazu gehören auch die fehlenden Intensivbetten die nicht wegen den Kranken fehlen, sondern weil man sie vorher erheblich reduziert hat.

Und was Deine Aussage bezüglich der jungen Menschen angeht muss ich Dir auch widersprechen! Die sind nur noch genervt von den "hellen" Köpfen in der Regierung und landen inzwischen reihenweise in  psychiatrischer Behandlung weil man ihnen ihre Kindheit stiehlt und die das gar nicht nachvollziehen können. Da wo die Polizeigewalt nicht präsent ist, also abseits der Großstädte, schert sich niemand um den Blödsinn und gäbe es den Zwang beim Einkaufen nicht würde überhaupt keiner wie ein Faschingskasper auf offener Straße rumlaufen. Und die Zahlen steigen hier trotzdem nicht, sonst würde sich das auf dem Land schon rumsprechen.

Ebenso der Impfunsinn, immer mehr geimpfte Menschen erkranken an dem Virus und immer klarer wird die Tatsache wie unwirksam die Impfung eigentlich ist. Das ist nur noch nicht Flächendeckend bei den Leuten angekommen, weil ein gesunder mit Impfung auch ohne Impfung gesund geblieben wäre und es eben eine Weile dauert bis wirkungslos geimpfte erkranken und das auch durch die zensierte Medienlandschaft an die Öffentlichkeit dringt.

https://www.wochenblick.at/...z-zweifach-impfung-an-corona-gestorben/

Wie Angsterfüllt muss man eigentlich sein dass man diesen ganzen Feldversuch noch glaubt. Erst erzählt man den Leuten sie brauchen 2 Dosen der gleichen Brühe, dann kann man auch mischen und jetzt läuft es schon auf mindestens 3 Dosen mit Dauerdröhnung in den Folgejahren hinaus. Ich frag mich ja schon ob das eine oder andere Gehirn vom zwangsfinanzierten Dummfunk schon so zugeballert ist, dass die Speicherkapazität nur noch für ein paar rückwirkende Tage ausreicht. Die Fähigkeit die Vergangenheit in die aktuelle Situation einzubeziehen scheint völlig abhanden gekommen zu sein. Was selbstverständlich auch die vielen C-Wellen, ist ja wie auf hoher See, und die immer neuen Lockdowns betrifft. Wahrscheinlich wird es auch beim 50. Lockdown noch Menschen geben die glauben der 51. Lockdown wäre nötig und wichtig.

Zum Glück beschäftigen sich inzwischen immer mehr Gerichte mit dem Thema, es werden Gutachten erstellt und die Wahrheit kommt ans Tageslicht, das lässt zumindest die Hoffnung aufkeimen dass der Schwachsinn bald ein Ende nimmt und die verantwortlichen die zweifellos ein ganz anderes Interesse haben zur Rechenschaft gezogen werden. Auch der Plan mit dem "Impfausweis" scheint zu scheitern, was zeigt der gesunde Menschenverstand ist nicht völlig abhanden gekommen.

Eine Pandemie die Du nur in den Medien wahrnimmst, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit gar keine! Anders ist es nicht zu erklären dass es diese Pandemie überwiegend dort gibt wo Medien eine derart große Rolle spielen. In Ländern wo Abstandregeln und Maskenpflicht gar nicht erst durchgesetzt werden können, also abseits der Industrieländer und der Polizeigewalt, sind die Zahlen auch nicht höher, ganz im Gegenteil. Wieso nur?

 

17.04.21 10:06
6

21990 Postings, 4203 Tage silverfreakySo ist es.

Die Massnahmen haben Null Wirkung.  

17.04.21 10:08
5

4481 Postings, 2483 Tage ResieGab´s das schon mal ....

dass nach einer Schutzimpfung sooviele Menschlein schwer erkrankt und gestorben sind ? Das Klump schützt wahrscheinlich vor einem längeren , gesunden Leben . Na ja - Gehirrnamputierte sind eh für nix zu gebrauchen und kosten nur Geld . Daher lasst Euch das Zeugl neidrücken , denn dann könnt´s früher WEFglücklich sein - aber im Nirvana :-)  

17.04.21 10:29
5

10388 Postings, 4843 Tage farfarawayEher Schmutzimpfung

Meine VT geht so: es zeigt sich, dass diese mRNA Impfungen kaum was bringen, in der Summa eventuell mehr Nachteile als Vorteile.

Vorteile für die Impfpass Inhaber (es gibt schon viele Gefälschte, wieder ein neues Geschäftsmodell) ist eine "erspritzte" Freiheit, die uns eigentlich sowieso vom GG garantiert ist. Nachteile könnten für alle die dadurch neu entstehenden Mutanten sein, die bei RNA Viren rapide entstehen.

Was macht man? Man schließt die Nicht geimpften ein, ihr Immunsystem wird weiter darunter schlechter (soziale Distanz, Maskenzwang, zu wenig Sonne etc, Stigmatisierung, weiterhin Verarmung weiter Teile der Bevölkerung). Die Faksinierten können dann unter sich bleiben, tauschen ihre neuen Mutanten aus.

Irgendwann wird man auch den Nicht Geimpften ihre Freiheiten zurück geben müssen, und dann werden sie, mit ihrem gestressten Immunsystem den Mutanten ausgesetzt. Massensterben vorprogrammiert?

Alles läuft darauf hinaus, dass es zu einem Abzocker Fest der Big Pharma kommen wird: Impfen bis der Arzt tot umfällt.

 

17.04.21 10:59
3

31722 Postings, 4883 Tage charly503möchte nicht auch der Mensch der die Welt...

möchte der nicht auch was gegen die Erderwärmung tun und die Atmosphäre mit einem Vorhang versehen, das man die Sonnenstrahlen nicht mehr den Vitamin D Haushalt zur Imunverstärkung nutzen und auch helfen kann? Wie passt das denn zusammen?  

17.04.21 11:17
3

31722 Postings, 4883 Tage charly503denkt mal bitte darüber nach,

wer und was den Menschen in der Natur mit natürlichen Antikörpern ausgestattet hat, um das sie ein Leben lang relativ mit Ausnahmen, gesund bleiben. Nun wird man da nachhelfen, indem man den natürlichen Abwehrmechanismus durchbrechen will, weiß aber immer noch nicht wie der entstanden ist, vor allem warum und woher auch ein Schmetterling oder Pflanzen sich mit Abwehrstoffen bewaffnet haben, um sich der Feinde zu erwehren. Wie sollte man sich des Feindes erwehren?? Ich bin ja so allein hier!  

17.04.21 11:50
5

508 Postings, 5951 Tage bolanicStarbiker - 905

"Wenn ich sowas schon lese von wegen Schadstoffe (ein Thema was ich zufällig beruflich mache) in Masken.....jedes neue T-Shirt emmitiert mehr Schadstoffe. Von neuen Häusern oder Möbeln ganz zu schweigen. Völliger Schwachsinn"!

Sie blenden vollkommen aus , dass hier in Deutschland Millionen (ca. 8) Masken eingezogen werden mussten und Sie übergehen - anscheinend in voller Absicht - den Maskenskandal in Österreich - alles nur Verschwörungstheorien?

Diese Masken sind aus einem Kunststoffgemisch gefertigt, wobei keiner genau weis, wie schädlich sie konkret sind sondern nur, dass sie sehr schädlich sind, weswegen sie ja aus dem Verkehr gezogen wurden.

Dass sie angeblich zufällig etwas mit dem Thema zu tun haben ist kaum zu Glauben, denn dann wüssten Sie, dass die Dosis das Gift macht und  würden den Einzug der Masken nicht in Frage stellen, schlimmer noch: negieren.

Es macht doch einen Unterschied, ob ich etwas nur auf der Haut trage oder direkt und unmittelbar einatme.

"Ich kann euch nur raten vielleicht noch mal mit den Grundlagen in Naturwissenschaften anzufangen, dann braucht ihr euch auch nicht von Bitchute verarschen zu lassen. Aber das ist natürlich zu mühsam und zu unbequem, dann läßt man sich lieber von so Honkseiten berieseln".

Ich hatte schon mehrfach gefragt, warum mit einem Kunststoffstäbchen bis zu Anschlag in der Nase gebohrt wird um dann mir Schmackes mehrfach  4-6 mal - gedreht wird, wo doch die Ansteckungsgefahr so hoch zu sein scheint, dass mancher Einer sogar mit Gummihandschuhen einkaufen geht.

Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten - woran das wohl liegen mag?

So zeigt halt der Ein- oder Andere, wessen Geistes Kind er ist - früher nannte man diese "Dampfplauderer".

Bitte bestätigen Sie nicht mein Vorurteil.

Viele Grüße
Bolanic






-----------
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

17.04.21 12:04

7447 Postings, 2278 Tage Fernbedienungbolanic

"Sie blenden vollkommen aus , dass hier in Deutschland Millionen (ca. 8) Masken eingezogen werden mussten und Sie übergehen
Diese Masken sind aus einem Kunststoffgemisch gefertigt, wobei keiner genau weis, wie schädlich sie konkret sind sondern nur, dass sie sehr schädlich sind, weswegen sie ja aus dem Verkehr gezogen wurden."

Gibt es zu diesen 8 Mio Maske eine Quelle?  

17.04.21 12:23
6

3335 Postings, 1511 Tage Gold_Gräber@charly503: Es würde mich nicht wundern wenn die

Todeszahlen weiter steigen und es würde mich auch nicht wundern wenn es in naher Zukunft überwiegend die geimpften sind die es niederrafft. Auch würde es mich nicht wundern wenn man diese Tatsache unter den Tisch kehrt, genauso wie man mit aller Macht versucht den tatsächlichen Todesgrund zu verheimlichen und behauptet alle mit Covid infizierten seinen selbstverständlich auch an Covid verstorben.

Weiter glaube ich dass es bald eine noch nie dagewesene Klagewelle geben wird, denn was wird den geschehen wenn internationale Gerichte bestätigen dass es die Pandemie, wie in den Medien dargestellt, aufgrund der fehlenden zuverlässigen Testmöglichkeiten so gar nicht gibt?

Wie werden sich die geschädigten verhalten wenn sich rausstellt dass die Impfung nicht notwendig gewesen wäre und die Langzeitfolgen dieses Feldversuchs auch gar nicht absehbar sind?

Was werden die angehörigen tun deren Familienmitglieder aufgrund der kontrollierten Desinformation bei der Impfung verstorben sind?

Was wird es uns kosten diese Brühe, deren Wirkung völlig unvorhersehbar ist, wieder aus den Körpern der geimpften heraus zu bekommen? Nur um das mal wieder festzustellen, diese Art der Impfung/Behandlung ist generell verboten und wurde auch noch nie zugelassen! Nur das was die uns als C-Impfstoff verkaufen wollen hat eine "Notfallzulassung". Es gibt kein anderes, was immer es tatsächlich ist, was eine solche Zulassung erhalten würde.

Wenn ich lese dass ich noch um diesen "Impfstoff" flehen werde stellt es mir die Nackenhaare auf, das einzige vor was ich wirklich Angst habe ist, dass die Gerichte zu langsam arbeiten und eine flächendeckende Zwangsimpfung eingeführt wird vor der man sich nicht schützen kann. Ja vor diesem Wahnsinn hab ich wirklich Angst, zumal immer offensichtlicher wird dass die Politik mit immer mehr Zwang versucht ihre Ziele durchzusetzen.  

17.04.21 12:51

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungGold_Gräber

"Nur das was die uns als C-Impfstoff verkaufen wollen hat eine "Notfallzulassung"."

Nö, stimmt nicht.
Ihr solltet nicht immer auf eure Telegram-Gruppen oder andere Leerdenker-Blasen-Gruppen
vertrauen.  

17.04.21 12:53

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungWie ich schon einmal schrieb

Zum Glück sind die Leerdenker eine ganz ganz kleine Truppe und repräsentieren nicht das Volk.  

17.04.21 12:56
1

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungBrasilien

ist das beste Beispiel dafür, wie es ausgeht, wenn man dem Corona-Virus freien Lauf lässt.
Was sagen denn die Leerdenker zu den Zuständen in Brasilien?  

17.04.21 12:57
2

3335 Postings, 1511 Tage Gold_Gräber@Fernbedienung: Nö, stimmt nicht.

"Ihr solltet nicht immer auf eure Telegram-Gruppen oder andere Leerdenker-Blasen-Gruppen
vertrauen."

Du bist doch immer der wo nach Quellennachweisen fragt, das würde ich hier auch gerne tun. Also bitte eine Quelle über einen anderen zugelassenen Impfstoff dieser Art.

DANKE!  

17.04.21 13:03
6

16041 Postings, 4071 Tage NikeJoeGeht es um die Gesundheit?

Es geht seit 13 Monaten NUR um die Gesundheit (die Lebensverlängerung) von Leuten die bereits schwer krank sind.

Aber es geht keinesfalls um die Gesundheit der gesamten Bevölkerung... ganz im Gegenteil!
https://www.youtube.com/watch?v=GHK36aP4erQ

Ich kritisiere das seit Monaten, vor allem seit Weihnachten!
WARUM haben wir deutlich mehr Leute in den Krankenhäuser wie letztes Jahr zur selben Zeit, als niemand geimpft war und noch weniger Leute natürlich-immun waren? WARUM?

Weil das Einsperren die Leute krank macht, das Immunsystem schwächt, wenn man dann ein wenig von dem Virus erwischt, landet man eher im Krankenhaus... Es ist alles logisch und einfach zu verstehen, nur nicht für Bürokraten und diese Regierungen. Die schauen sich gegenseitig wie Geistesgestörte an und tun in ihrer Ahnungslosigkeit alle das Gleiche.


Nochmals, Sportmöglichkeiten muss man alle Öffnen (auch die Hallen, weil dort das Risiko gering ist), und man muss den Leuten sagen, dass sie möglichst oft nach draußen gehen und sich in frischer Luft  (OHNE Maske, die ist ungesund und ein Notbehelf für drinnen!) bewegen!


Okay, jetzt habe ich wieder vergessen, dass etwas anderes dahinter steckt... da wird nämlich all dieser Nonsens dann besser verständlich.


 

17.04.21 13:04
5

21990 Postings, 4203 Tage silverfreakyWenn wir Leerdenker sind

dann bist du Leerverkäufer der Politiker und Pharmalobbyisten.Das was du verkaufst ist nämlich Alles heisse Luft.Alles ohne wissenschaftlichen Beweise.Peter Boehringer hat statistische Auswertungen.Dort wird wissenschaftlich dargelegt, dass die Massnahmen null Wirkung haben.
Was sich ja auch so übrigens in Dtl. zeigt.Und Einzelfälle wie in Brasilien sind möglich, aber auch nicht verwertbar.Es gibt mehr Bsp. die dagegen sprechen.
Es sind ja genau meine Worte das die Verbreitung von anderen Faktoren abhängt.  

17.04.21 13:06

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungOch nö Gold-Gräber

Zeige mir bitte erst die Quelle zu der Notfallzulassung in der EU.  

17.04.21 13:08
3

31722 Postings, 4883 Tage charly503brilliante Logik

herausragender Beitrag, Danke NikeJoe!  

17.04.21 13:09

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungEinzelfälle wie in Brasilien sind möglich

Brasilien ist das Land, welches einen Präsidenten hat, der Corona nicht ernst nimmt. Und das kommt dabei raus.

"Und Einzelfälle wie in Brasilien sind möglich, aber auch nicht verwertbar.Es gibt mehr Bsp. die dagegen sprechen."

Und die wären?  

17.04.21 13:16
1

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungNikeJoe

"Ich kritisiere das seit Monaten, vor allem seit Weihnachten!
WARUM haben wir deutlich mehr Leute in den Krankenhäuser wie letztes Jahr zur selben Zeit, als niemand geimpft war und noch weniger Leute natürlich-immun waren? WARUM?

Weil das Einsperren die Leute krank macht, das Immunsystem schwächt,"

Das ist völliger Unsinn.
Wir befinden uns in der dritten Welle und das Virus entwickelt Mutationen, welche ansteckender sind.  

17.04.21 13:17

7447 Postings, 2278 Tage Fernbedienungbrilliante Logik

Lol
Für einige hier, scheint das einer Doktorarbeit zu gleichen. Das viel aus.  

17.04.21 13:18
2

21990 Postings, 4203 Tage silverfreakyIch warte auf Peter Boehringer.

Ich werte ihn mal anschreiben, ob er die Statsitiken aushändigt oder zumindest verbal wiedergibt was dort drinnen steht.  

17.04.21 13:22

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungNikeJoe

findet also tägliche 3000 Tote in Brasilien witzig (12:56).
So eine Bewertung sagt mehr als tausend Worte.

"Das Land steht aktuell im Zentrum der Pandemie, die Intensivstationen sind voll. Täglich sterben im Durchschnitt hier etwa 3.000 Menschen und damit ein Viertel aller Covid-19-Toten weltweit."
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...dikamente-engpass-100.html  

17.04.21 13:24

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungLol

Peter Christian Pascal Boehringer (* 6. April 1969 in Schwäbisch Gmünd) ist ein deutscher Autor und Politiker (AfD). Seit 2017 ist er für die AfD Mitglied des Deutschen Bundestages und seit dem 31. Januar 2018 Vorsitzender des Haushaltsausschusses. Die Wahl Boehringers war umstritten, da er zuvor mit E-Mails hetzerischen und verschwörungsideologischen Inhalts aufgefallen war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Boehringer  

17.04.21 13:25

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungIst euch schonmal aufgefallen

dass ihr ihr immer irgendwelche dubiose Personen ins Feld schickt?  

Seite: 1 | ... | 12110 | 12111 |
| 12113 | 12114 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben