Krank! Richtiger Ausdruck man könnte mittlerweile 12 Stunden die Wirtschaftliche Situation sowie Börse beobachten. Sehr zeitaufwendig der ganze scheixxx!
Ohne diese andauernden manipulationen könnte man wesentlich besser handeln! Die Richtung würde klar sein! Das System ist wirklich krank!
ich kann dir doch nicht jeden Tag den Bullen machen und dich informieren, dass die Coba den DAX anführt. Hierzu melde ich mich erst nach der ersten Verdoppelung wieder bei dir....
es kann lediglich am Menschen scheitern. Das Individuum Mensch möchte sich stets Vorteile gegenüber anderen verschaffen. Sieht man bestens hier im Forum. Statt gemeinsam die Lage sachlich zu analysieren, gibt es Grabenkämpfe und ein paar User beharken sich mit Kindergartenrivalitäten. Das System ist von Menschen gemacht und die werden es letztlich zum Erfolg führen oder es scheitern lassen. So einfach ist die Welt manchmal. Im Übrigen gibt es wichtigeres als Geld. Aber auch dieses Erkenntnis schafft nicht ein Finanzsystem Stück für Stück ab, sondern die Einstellung der Menschen. Allen gute Trades!
um 14:00 h hatte ich beim SP-500-Stand von 1217 orakelt, dass große Fonds den Index bis Jahresende auf mindestens 1250 hieven werden. Die Überraschung ist, dass dies an einem einzigen Tag (Stand heute 9:45 h) geschah.
monthly kann die Tage in Sellmodus schalten und SPX hat auch bald fertig... vielleicht muss ich doch noch unter 6000/5950 die Shorts nachkaufen... good trades...
Hatte gestern meine Erfahrung gemacht mit einem wirklich blöden OS TB8977!!! Habe mich jetzt bei 0,38 cent getrennt und überlege mir mal eine Call Turbo OS zu kaufen! Was haltet ihr von diesem hier?TB76HZ
heute pumpt halte ich das für vernachlöässigbar. Schaut euch den Chart vn, als der RSI das letzte mal STARK überkauft war. Es ist eine Seitwärtsbewegung eingetreten. Das ist normalerweise auch nicht Sinn der Sache.
in der EU die Refinanziert werden müssen und jetzt ratet mal wer das Geld "spendet" die EZB natürlich und mal ne kurze Frage am Rande was passiert da mit der Geldmenge ?