menschmaier
: 13:00 Uhr ist noch der kleine Verfall
zahlen von GE überblicke ich noch nicht, brauche mehr text um rauszufinden was es mit den Steuern auf sich hat. Investitionen sollen aber gut sein, das wollen se hören...
also weiterhin long !!! selbst die 100pkt miese im dow gestern wurden locker wieder aufgeholt....sehe keinen grund trübsal zu blasen, zumal wir keine 70 pkt unterm jh sind....
auch wenns verlockend ist, auf die vorboerslichen indikationen zu gucken.. der dow tradet noch nicht und ist daher auch noch in keinen trend zurueckgekommen... in 2 std wissen wir mehr
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
die Zahlen von BAC sind furchtbar. Jenseits der goodwills von schlappen 2 Mrd. (!) folgendes: "Excluding the charge, the company saw profit of $756 million, or 4 cents a share. Analysts polled by FactSet Research had forecast quarterly net income of 18 cents a share, on average." Und die 18 sind schon sehr verhalten, ich hatte 19-25 gelesen!
"wir haben also bei start xetra über 932 und danach sieht es z zt aus ggf platz bis in den bereich 7088/7099 gehen wir morgen dort drüber wäre der keil wieder nach oben verlassen und es bleibvt die frage wäre dies dann überhaupt einer ? denn ständige verletzung hebelt die linien aus
die obere keillinie ist aber der alte uptrend seit okt weshlab ein überwinden ein deutliches zeichen wäre und der breitere flache upkanal träte in den vordergrund der oben bei ca 7180 begrenzt wäre"
die amis werden es zeigen - 1.ziel erreicht - irgendwie scheint dies meine woche zu sein