Cargofresh - 500 % Pennystock !

Seite 1 von 30
neuester Beitrag: 24.05.11 12:29
eröffnet am: 23.02.10 14:19 von: Aktionautin Anzahl Beiträge: 747
neuester Beitrag: 24.05.11 12:29 von: AnhHamburg Leser gesamt: 66248
davon Heute: 9
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30   

23.02.10 14:19
11

13 Postings, 5147 Tage AktionautinCargofresh - 500 % Pennystock !


Liebe Ariva User - gerade kam eine neue Empfehlung über die Ticker !

C1F

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.fruchthandel.de/...-anzeigen&news_id=13334&pid=120
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.10 14:30
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30   
721 Postings ausgeblendet.

16.12.10 14:09

13 Postings, 6772 Tage SchusssiWas sagt denn eigentlich Cargofresh dazu ?

16.12.10 14:15

1052 Postings, 4930 Tage AnhHamburg...721

wenn es so wäre, dann müsste seit der Ankündigung keinen Käufer mehr stattgefunden haben.

Aber Delisting in Frankfurt ist schon bitter....vllt. wollen sie da Geld sparen?

 

 

22.12.10 12:08

118 Postings, 5187 Tage Semper_fiWann kommt der ReStart?

Selbst als Börsenmantel sind wir mitlerweile mit 0,16 Mio spott billig!  

22.12.10 12:13

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerDann kauf sie doch. Reanimation misslungen und

Patzient TOT:  

22.12.10 12:46

118 Postings, 5187 Tage Semper_fiFahre gleich mal zu meiner bank

und frage gleich mal ob die mit dabei sind ;-)  

03.01.11 07:23

118 Postings, 5187 Tage Semper_fiNeue Woche, neues Glück!

03.01.11 09:50

40 Postings, 5329 Tage TradeNewBieGlück ? Ein Wunder wäre hier wohl besser !

Hallo zusammen,

ich glaube Glück allein ist hier nicht nachhaltig genug. Was man bei der Aktie von cargofresh benötigt ist ein fundamentales Wunder.
Selbst minimale Umsätze der Aktie haben bereits Auswirkungen auf den Kursverlauf. Jedoch bei einem Tag Ruhe dazwischen verpufft das Ganze wieder und die Aktie fällt wieder auf ein Niveau von 0.02 / 0.03 cent.

Hier benötigt man:

+ aktuelle News

+ Auskunft über die derzeitigen Insolevenzverlauf (Mitteilungen auf der Webseite sind nicht ausreichend)

+ Fazit vom Geschäftsjahr 2010

+ "positive" Prognosen vom derzeitigen Insolvenzverwalter

=

Kursexplosion !!!

 

Generell sind die Aussichten ja nicht schlecht, da das Produktportfolio vielversprechend ist und die Produkte eine beständige Marktaktzeptanz besitzen. Zugleich ist mir Rechtsanwalt Dr. Steffen Koch ein guter Mann an Bord bezüglich der Insolvenzverwaltung.
Doch nun müssen hier gut plaziert die oben aufgeführten Punkte folgen um den Kurs positiv zu fördern und weitere Käufer/Investoren zu animieren.

Auf ein Gutes Jahr 2011 mit Cargofresh AG

 

 

 

03.01.11 10:05

17610 Postings, 5445 Tage M.MinningerInfo - Delisting

29.11.2010 15:50  
C1F: EINSTELLUNG / DELISTING (30.12.2010)

DIE NOTIERUNG FOLGENDER AKTIEN WIRD MIT ABLAUF DES 30.12.2010 EINGESTELLT:
THE FOLLOWING SHARES WILL BE DELISTED AFTER POST TRADING ON DECEMBER 30,
2010:

ISIN KUERZEL/SHORT CODE LONGNAME

DE0006049174 C1F Cargofresh AG


Quelle   :   http://www.finanznachrichten.de/...llung-delisting-30-12-2010-029.htm


© 2011 Xetra Newsboard  

03.01.11 10:33

40 Postings, 5329 Tage TradeNewBiedelisting war bekannt

Cargofresh wird jedoch noch in Berlin und Stuttgart gehandelt.

Ist dafür auch schon ein Löschung angedacht ?

 

 

04.01.11 09:11

7974 Postings, 6616 Tage louisanerBB

http://www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_19107.pdf
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

04.01.11 09:18

17610 Postings, 5445 Tage M.MinningerWar auch nur

noch eine Zeitfrage.  

04.01.11 09:20

10994 Postings, 5649 Tage Mr-Beandamit wars das

für die Bude.
In Stu werden auch keine Kurse mehr gestellt, wieder ein Zockerwert von der Bildfläche verschwunden!
Pech für die, die Cargo noch im Zockerdepot haben!
-----------
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz

06.01.11 09:43

1052 Postings, 4930 Tage AnhHamburgist die Aktie nicht mehr handelbar?

06.01.11 10:07
1

17610 Postings, 5445 Tage M.MinningerHier ist Schluss

Zurücklesen und die Links anklicken.

Die Delistings werden nicht ohne Grund hier reingestellt.....bei Delistingankündigung ist immer Vorsicht geboten.

Manchmal machen einige Börsen im Freiverkehr weiter..........ich pers. riskiere solche Aktionen nicht, darauf zu hoffen, dass einige Börsen noch weiterhandeln.  

06.01.11 11:05

10994 Postings, 5649 Tage Mr-BeanSchluß und Aus

Das war's.
Haben sich sicher einige verzockt......
-----------
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz

08.01.11 09:00

107 Postings, 4906 Tage Der ewige VerlierAktien

Was machen denn nun diese Aktien in meinem Depot,bleiben die jetzt eine Ewigkeit da liegen oder verschwinden die einfach oder was machen die anderen Aktionäre jetzt alle,kann mir jemand bitte was dazu mitteilen,Danke.

 

08.01.11 11:29
1

17610 Postings, 5445 Tage M.MinningerDu machst deinem Nick ja alle Ehre...

hier ein paar Vorschläge einiger User aus WO Forum ..Inso Thread....Brain Abwicklungsgesellschaft....selbst  evtl. mal a bisserl  dort lesen.
Steuerberater fragen...beim Online broker Infos einholen  usw.

Das nächste Mal a bisserl  mehr aufpassen.
Die Delistings werden hier nicht aus Jux und Dollerei reingestellt, kann einen evtl. vor grösseren Schaden bewahren.

GruZZ,KuZZ and best wishes

Anregungen  :
--------------------------------------------------

Keine Garantie, aber einen Versuch wert: Suche Dir jemanden der Dir die Aktien zu einem "symbolischem" Preis (1 Euro) abkauft. Mache das schriftlich, übertrage dem Käufer den Aktienmüll und den daraus resultierenden Verlust reichst Du beim Finanzamt ein.

Ein Steuerberater solltest Du aber trotzdem aufsuchen.

--------------------------------------------------

Die Aktie ist noch HANDELBAR nur nicht mehr ueber die Boerse - MANN! Du kannst immernoch deiner Bank einen Depotuebertrag zu der Brain Abw. schicken und dann wird die Aktie auf ein anderes Wertpapierdepot uebertragen - dieses Segment nannte man frueher mal TELEFONHANDEL. Am besten du stellst deine Stuecke fuer 1 Euro bei Ebay unter der Kategorie hist. Wertpapiere ein - wenn du kein Kaeufer bei Ebay findest, dann Zauber selbest einen aus dem Hut und ersteigere deine Aktien auf dem EbayAccount eines Bekannten uebertrage dann die Aktien auf das Depot deines Bekannten und schwupp hast du deine Papiere fuer 1 Euro verkauft (du kannst den Verkaufspreis anhand deiner Kontoauszuege belegen/ da kann dein Bekannter raufschreiben 1 Euro fuer 10 tsd. Brain Abw. Aktien als Verwendungszweck) und kannst das zumindst in der Einkommenssteuererklaerung als Verlust geltend machen.

Eine einfachere Methode koennte dieses kostenlose ausbuchen von wertlosen Papieren sein, welches die Depotbanken anbieten. Vorher solltest du dich aber vergewissern mit welchem Kurs diese Aktien dann ausgebucht werden(wahrscheinlich 0), fuer gekaufte BrainAktien vor der Abgeltungssteuer wird der Verlust dann aber nicht beruecksichtigt/also ungeeignet.

Was an dieser Variante interessant ist : Was passiert mit den ausgebuchten, wertlosen Papieren (die nicht als effek. Stuecke lieferbar sind) ? Die muessen ja irgendwie auf so einer Art Schrottplatzdatenbank bei der Clearing im Computer landen, oder die Bank hammstert die noch fuer den Fall der Faelle. Ich habe z.b. eine Gesellschaft die schon seit 2 Jahren geloescht ist, aber die Aktien existieren noch als Girosammelverwahrung, also solange niemand bei der Clearing den Stecker zieht oder die Datein sonstirgendwie zerstoert existieren diese Aktien noch weiter als “Datenmuell”bis zum Sanktnimmerleinstag. Oder ?

Es soll sogar schon Sammler nicht von hist. Wertpapieren und effektiven Stuecken, sondern auch Sammler von nichtmehr exsistierenden Gesellschaften die noch als Depotposten in Girosammelverwahrung sichtbar sind geben. An so einen habe ich mal ein Aktie verkauft Meta4 WPKN 624120 nach dem Delisting. Vielleicht wars auch nur ein Irrtum vom Kauefer - wir alle irren ja zuweilen bis haeufig wenns ums Aktienkaufen geht – oder gibt es wirklich Sammler von Aktien die nur noch als Computerdatei existieren – kann man damit noch irgendetwas anstellen ?

Ihr koennt auch versuchen ueber http://www.amiculum.de/ Schwarzes Brett eure Stuecke loszuwerden, die handeln mit so schraegen Werten (Flohmarktmaessig

--------------------------------------------------  

10.01.11 20:13

107 Postings, 4906 Tage Der ewige VerlierAktien

Danke für die Infos,es sind doch über 6 Mio Aktien die wollen doch bestimmt alle ihre Aktien irgendwie loswerden,wer soll denn die alle nur nehmen und ich habe 60 Tsd. und die Firma ist doch auch noch da,verstehe ich nicht gucken die jetzt alle in die Röhre

 

10.01.11 20:17

17610 Postings, 5445 Tage M.MinningerSchau Dir den Rohwedder

Abgang an.

War a bisserl kostspieliger für einige ZockerZ.

Wer nicht hören will......  

01.04.11 12:32

1052 Postings, 4930 Tage AnhHamburg....

wie kann ich hier meine Totalverluststeuer vom Finanzamt bekommen?  

01.04.11 12:36
1

811 Postings, 4761 Tage SolartraderGanz einfach

du darfst sie nicht von Dir aus, aus deinem Depot ausbuchen lassen....

Die Firma Cargofresh wird irgendwann selbst die Gläubigerbanken bitten, ihre wertlose Aktie auszubuchen, nur so kannst du anschl. die Verluste gegenüber dem Finanzamt geltend machen  

01.04.11 12:37

1052 Postings, 4930 Tage AnhHamburgdanke Solartrader

01.04.11 12:38

811 Postings, 4761 Tage Solartradergerne geschehen

08.04.11 20:07

107 Postings, 4906 Tage Der ewige VerlierKann...

..es auch sein das diese Aktie irgendwann mal wieder gelistet wird und handelbar ist,denn die Firma gibt es ja noch ?

 

24.05.11 12:29

1052 Postings, 4930 Tage AnhHamburgdie Wahrscheinlichkeit ist gegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30   
   Antwort einfügen - nach oben