ja manche haben dann am ende noch glück. wenngleich die letzten 15 monate für die bären der totalverlust meist unausweichlich war. nun wird es einige bullen gekostet haben. seit ath 1800p sitzt niemand so locker aus.
Mein Name All time high kommt nicht nur vom Drogenmissbrauch… ich war einmal ein Ultra Bulle und wurde auf Grund des grasbewachsen 2001 zu. Ochse … Ich wäre gerne wieder Bulle, aber der Zug ist für mich auf Grund meines Alters abgefahren..
Verrückter Tag und einer der stärksten Abverkäufe der letzten Jahre. Dürfte morgen weitergehen. Wurde viel Porzellan zertrümmert. Am Ende geht’s vielleicht gar nicht um die Zölle an sich und ein Ungleichgewicht hier. Vielmehr ist es auch ein Gedanke dass die Auswirkungen gewollt sind. Irgendwann wird dadurch die FED gezwungen sein Zinsen nochmal auf 0 zu senken. Das ist was Trump als Boom für Amerika ggf. eher meint.
meine bias ist strongest short derzeit Was über Nacht bzw mit den News morgen passiert weiß keiner - aber das wird nicht nachhaltig sein, wenns nach oben gehen sollte
iss ja eher wenig beteiligung hier - denke das forum trägt sich selbstorganisiert ohne eine feste rollenzuordnung. aber ja, die vergangenheit zeigte, dass unser "captain" pausiert, wenn es anders als erwartet läuft. dennoch drücke ihm die daumen - die älstesten long positionen hat es etwas über 23300 und lt. seiner aussage hier diese woche sind auch alle noch aktiv. ist mal etwas.