Balu4u
: Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Der australische Markt hat euphorisch auf die Nachricht reagiert, dass AVZ Minerals (ASX: AVZ; FRA: A0MXC7) 60 Prozent an der historischen Lithiummine Manono nebst angrenzender Liegenschaften im Süden der Demokratischen Republik Kongo erwerben will. Die Aktie stieg nach der Aufhebung eines Trading Halts intraday in Australien um satte 68,42 Prozent und handelte die verrückte Zahl von 287 Mio. Aktien oder 8,7 Mio. AUD. Damit war AVZ dem Volumen nach die meistgehandelte Aktie am gesamten Australischen Markt. Der Schlusskurs lag bei 0,032 AUD, umgerechnet 0,022 EUR.
"Hier wird niemand ausgegrenzt oder geloescht, nicht einmal Massenmörder, Vergewaltiger, Zuhälter, Kinderschänder oder Market-Maker oder Vorstandsmitglieder oddr Manager oder Chalifmann yell
Allerdings gilt nach wie vor :
Betreten auf eigene Gefahr ! AVZ-Longs haften für ihren Kingstontown !"
also mich hier in Zusammenhang mit Massenmördern, Vergewaltigern, Zuhälter zu erwähnen, dass kann ich so nicht stehen lassen.
Ich habe gestern eine Meldung an die Moderatoren gesendet mit der Bitte, diesen geistesgestörten Psychopathen zu sperren. Ich empfinde es als Zumutung, dass man in einem seriösen Medium mit diesem Schrott belästigt wird.
Ich frage mich, was die "Moderation" hier für einen Sinn haben soll. Wenn sich nicht baldigst etwas ändert, ist onvista insgesamt für mich erledigt.
Chalifmann3 welchen Ausgang hat AVZ in den nächsten Wochen? Triff bitte eine schnelle Entscheidung in deiner Antwort. Einfach mal aus den Bauch heraus.
Was sagt ihr zu den Vorgängen in DRC? Jetzt wird noch Cominiere dazugenommen, die den Bestand von AVZ in Zweifel ziehen. Bin echt fassungslos, was da unten läuft. Hoffe, dass Nigel einen langen Atem und alle Trümpfe in der Hand hat.
Resignation of Non-Executive Director AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ, OTCQX: AZZVF) (?AVZ? or ?Company?) advises that Mr Peter Huljich has resigned as Non-Executive Director of the Company due to personal reasons. Mr Huljich will continue to provide consulting services to the Company during FY 2023. This announcement was authorised for release by the Board of AVZ Minerals Limited. For further information, visit www.avzminerals.com.au or contact Resignation of Non-Executive Director AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ, OTCQX: AZZVF) (?AVZ? or ?Company?) advises that Mr Peter Huljich has resigned as Non-Executive Director of the Company due to personal reasons. Mr Huljich will continue to provide consulting services to the Company during FY 2023. This announcement was authorised for release by the Board of AVZ Minerals Limited. For further information, visit www.avzminerals.com.au or contact
Aber das kommt von einer Behörde die durch und durch Korrupt ist nur soviel zur Aussagekraft .
Die haben das Geld also die Anzahlung Von den Chinesen ja genommen obwohl die genau wußten das dieser Deal rechtswidrig ist und das Geld hat nie den Weg in Stadtskasse gefunden .
Danke für die Aufklärung und den Link! Interessant finde ich den letzten Satz, wo der Anwalt von COMINIERE SA Herr Popol Muamba Mukengeshayi, die an diesem Projekt beteiligten Partner zu einem Dialog einlädt, um einen Konsens für den erfolgreichen Abschluss dieses Projekts zu finden.
Diese ganze Schlammschlacht hätte von Anfang an mit klareren Verträgen vermieden werden können.
Waren in letzter Zeit ja wenig Schwachmaten unterwegs im Forum. Aber es geschehen noch Wunder, hin und wieder kommt doch so ein verirrter Wicht ans Licht. VG
Ich denke diewarten auf die ML aus dem Kongo, damit sie genug Rohstoff haben. Solange hier kei e Klarheit herrscht, werden catl vorsichtig agieren. M M