finanzen.net

Manche spinnen komplett...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.10.06 23:48
eröffnet am: 17.10.06 17:09 von: Karlchen_II Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 17.10.06 23:48 von: nauticus Leser gesamt: 1265
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

17.10.06 17:09
2

12175 Postings, 6790 Tage Karlchen_IIManche spinnen komplett...


Zwei Menschen nach Streit im S-Bahnhof Bellevue von Zug getötet

Berlin (dpa) - Tödlicher Streit auf Berliner S-Bahnhof: Im Bahnhof Bellevue sind zwei Menschen von einem Zug überrollt und getötet worden. Ein 22-jähriger Mann sowie seine Begleiterin seien nach einem Streit vor einen Zug gestürzt, sagte ein Polizeisprecher. Im Streit habe es «ein wildes Gezerre» gegeben, bei dem der Mann die Frau in Richtung Gleise gezogen habe. Sie seien kurz vor Einfahrt der S-Bahn vor den Zug gefallen. Der Triebwagenfahrer habe den Streit registriert, den Ernst der Lage aber nicht erkennen können.

erschienen am 17.10.2006 um 14:52 Uhr

© Welt
zurück zum Newsticker  

17.10.06 17:10

957 Postings, 4921 Tage ottifant29jetzt streiten sie im jenseits weiter!! o. T.

17.10.06 17:12
1

5497 Postings, 5006 Tage ostseebrise.Ja... Nach Kollision zu Tode geprügelt

Autofahrer nach Unfall in Ungarn gelyncht

Nach einem Unfall mit einem Kind ist in Ungarn ein Autofahrer zu Tode geprügelt worden.

Der 44-jährige Erdkundelehrer fuhr in einem Dorf ein elfjähriges Roma-Mädchen an, wie die Polizei mitteilte. Das Kind habe bei dem Unfall lediglich leichte Prellungen erlitten.

Aufgebrachte Angehörige hatten den Mann aus seinem Auto gezerrt und vor den Augen seiner beiden Töchter zu Tode geprügelt, meldete die Nachrichtenagentur MTI. Drei Verdächtige seien festgenommen worden.
Anzeige

© AFP  

17.10.06 17:14

13451 Postings, 7010 Tage daxbunnybrutal, die Romageschichte - vogelzeig

Gruß DB

+++------------~~~~~~~~~~-----------------------~~~~~~~~~~~~~~~~+­+++
Das Bessere ist des Guten Feind!!  

17.10.06 17:29
1

957 Postings, 4921 Tage ottifant29ja die roma sind schon ein brutales völkchen

aber untereinander ganz lieb.
nur fremde mögen sie nicht so.
ich hab früher mal ein roma mädchen angesprochen.am nächsten tag hatte ich die ganze sippe vor der haustür.ich konnte fast 1 woche nicht vor die haustür.
jaja vor dem völkchen nimmt man sich besser in acht.  

17.10.06 20:00
2

12175 Postings, 6790 Tage Karlchen_IIHab dich mal nicht so - die wollten dich nur zu

deiner Hochzeit einladen.  

17.10.06 22:12
1

1260 Postings, 4933 Tage nauticusSo ändern sich halt die Zeiten otti!

Das Gesockse hat nun seit über 60 Jahren einen Freibrief in der Tasche!
Die gingen mir mitte der 70er als Stenz schon auf den Senkel!
Den Daimler mit Wohnwagen auf der nächsten Wiese parken, danach
organisierter Ladendiebstahl mit Kind und Kegel...
Alles selbst erlebt!
Nun denn, jedem das Seine!
Mich stört nur, dass die Abgaben zur Finanzierung von diesem allgemein nichtsnutzigem Volk, das nie einen Handschlag für dieses Land getan hat, aufgebraucht werden!  

 

17.10.06 23:02

12175 Postings, 6790 Tage Karlchen_IILieber nen paar Zigeuner in der Nähe - dass die

klauen, erzählt nur die Oma - als dumme Nazis durchzufüttern.  

17.10.06 23:28
1

268 Postings, 5337 Tage geo1Nicht alles über einen Kamm scheren! nauticus o. T.

17.10.06 23:48

1260 Postings, 4933 Tage nauticusManche Leute werden halt seit Jahren gebeutelt

und merken es noch nicht einmal!

Sehr schwach...
Aber macht nur weiter so, der Erfolg kommt bestimmt!  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Varta AGA0TGJ5
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
EVOTEC SE566480
Amazon906866
Apple Inc.865985
Ballard Power Inc.A0RENB
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750
Allianz840400
BayerBAY001
Siemens AG723610