ist ja eigentlich keine Überraschung mehr. Natürlich ist dieses ständige rumgedümpel ärgerlich, weil alle so wie auch ich endlich den Befreiungschlag erleben wollen und es endlich mal losgehen könnte mit den traumhaften Kursvorstellungen die viele haben..
Ist mit Sicherheit gewollte Absicht.. Anleger mürbe machen..
Habe mich mittlerweile daran gewöhnt und lasse mich dadurch nicht beeinflussen.. Jedenfalls nicht so, dass ich deshalb meine geliebten Anteile verkaufen würde.. Im Gegenteil, wenn mir der Kurs zusagt, kaufe ich dazu..
Irgendwann wird der Faden reißen und dann geht hier die Post ab..
Mittlerweile ist Herrn Dr.Markus Braun Anteil auf 6,7% angestiegen, die 40.000 Aktien von gestern nicht mitgerechnet.. Leider weiß ich auch nicht was der Grund für den massiven Zukauf ist, aber wie ich schon geschrieben habe glaube ich nach wie vor an " David gegen Goliath ".
Also ich kenne die Vermögenswerte des Herrn Dr.Markus Braun nicht..
Aber wenn er so munter weitermacht hat er die 8% der Leerverkaufpositionen erreicht.. Momentan sind auch keine neuen Leerverkaufpositionen im Bundesanzeiger erschienen.. Und die übrigen Fonds in der Aktionärsstruktur hat er schon hinter sich gelassen..
Aber nur alleine die Tatsache das jemand fast seine ganze Kohle in sein Unternehmen steckt, zeugt entweder von Wahnsinn oder ansoluter Entschlossenheit und Überzeugung seines Unternehmen.. Ich entscheide mich lieber für das zweite Version..
Nur meine Meinung.!!
Wirecard "Make my Day"
|