jeder etwas Recht und es ist die goldene Mitte.
Wir können hier die Tage sicherlich keine Monster Kurse erwarten, aber ich denke wir werden kurzfristig den 1 Cent wiedersehen. Ob hier Adressen mehr Wissen, oder manche Partei scharf auf die CVR´s sind oder auch sehr hohe Leerpositionen vor Ende nächster Woche gedeckelt werden. Keiner weis es genau. Es wird ein Mix aus alle dem sein was den Kurs nochmal aus der Versenkung hebt. Das Riesen Ding ist es dann mit 1 oder 2 oder 3 Cent oder was weis ich sicherlich nicht, denn von über 5 € auf von mir aus 5 Cent, was ist das ? Das ist auch ein Totalverlust mit fast 100% . Diejenigen die hier die Aktie in den letzten Tagen noch handeln und vorher mit Steinhoff nichts zu tun gehabt haben, die machen noch einen guten Schnitt. Alle anderen schauen nach wie vor in die Röhre bzw. können nur hoffen das die CVR´s wirklich mal was Wert werden. Auch da kann man bei all der Geheimniskrämerei um Steinhoff nichts sagen. Es kann auch gut die Möglichkeit bestehen das die Gläubiger die Aktie zuerst so tief es ging heruntergeprügelt haben um jetzt für ein paar Cent den Markt entsprechend aufzukaufen um dann entsprechend um so weniger an die Altaktionäre mit ihren CVR´s bezahlen zu müssen. Auch eine Option, aber auch nur das große Rätselraten.
Ich für meinen Teil denke das Charttechnisch in einem letzten Hype alles zwischen 1 und 5 Cent noch möglich ist. Aber wie gesagt was sind 5 Cent bei einer Aktie die von 5 € kommt. Nichts ! Die Altaktionäre die um mehrere Euro gekauft haben werden solche Kurse wohl auch kaum zum verkaufen veranlassen. |