zu einen sind die Schweden mehr als überrascht das die Aktie nur einen weg kennt zudem erwarten Sie auch das der Sensor drin sein wird was zusätzlich für ein klares buy hier sorgt hier kann man momentan alle indikatoren in die tonne schmeissen momentan setzt jeder auf buy dieses sprengt seit tagen die bollinger band und wenn das neue iphone am 10 sep kommt was ja klar ist und dann auch noch der sensor vorgestellt wird dann Steil nach Norden so schnell wird man nicht mehr ordern können
nach meiner einschätzung ist der wert noch sehr billig wenn man überlegt das wenn der sensor drin steckt hier nächste woche werte um 1,50-2,00 euro sind
Soo... ich habe mich mal durch einige Seiten des schwedischen Forums "gequält".
Gibt nicht so viel neues, die Mädels und Jungs werfen sich wie in so vielen Aktienforen (hier zum Glück nicht!) viele Nettigkeiten um die Ohren.
Das einzige mehr oder minder interessante ist eine Pressemitteilung von Precise vom heutigen Tage, wonach die Führungsgruppe des Unternehmens umstrukturiert wird. Der bisherige Verkaufschef hat die Firma verlassen. Dessen Aufgaben werden nunmehr auch vom COO übernommen. Nennenswerte Rückschlüsse zieht daraus aber bislang niemand.
Das die Aktie derzeit gedrückt wird, ist auch eine Vermutung der schwedischen User.