AT&T handelt heute exDiv....0,254€ Hillen kauft weiter Sino Aktien über seine GmbH...scheinbar will er die 10% Marke knacken Hätte Steuerbefreiung bei der Dividende zur Folge Mutares plant Übernahme der "Gläsernen Molkerei" Die Performance Divi wird von 0,50 auf 0,75€ angehoben....erwartet wurde 1€....ergo 1,75€ je Share Ohne rosarote Brille sieht man nicht, wer im rosa Forum mit nem Gedeck wartet....
DAXiene....Trend down...550 hätte ich so gestern nicht vermutet....Abstauberlong wurde ausgestoppt...einen Versuch war es wert. Bleiben wir über 550 , könnte schnell wieder 865 auf dem Tacho erscheinen.....unter 550 wartet schon im Bereich 400 ne fette Unterstützung....liegt mal wieder nen Abstauber Long....und schön die SLs der Shorts nachziehen. DOW...Trend up....das kleine Shortsignal lief in den TP.....850....bleibts darunter, gibts nochmals 500P Downpotential €uro...Trend down...Short wurde gestern ganz knapp rasiert....unter 1,085 bin ich wieder dabei....Geier mit y wird doch nicht in etwa richtig liegen??? (Insider) WTI....Trend up....uiuiui....das war ne knappe Nummer mit dem TSL.....Ziel weiterhin 74,2 BTC....Trend up...kleines Shortsignal aktiviert.....der erste lief gleich in den SL.....Der zweite steht nun auf BE..... Gold...Trend down....kleines Shortsignal aktiviert mit Zielbereich 1880....trotzdem leg ich mal nen Abstauber Long um 1893 rein.....ist Freitag......2003 wäre aber auch interessant
Good trades@all Trout |