Gürtellinie angreift, schieß ich auch mal zurück, zumal ich es schon echt erstaunlich finde, dass gerade Garant sich hier seit Tagen über das niedrige Niveau in der fundamentalen Diskussion beschwert, aber gerade von ihm so gar nichts analysiert wird. Zeig mir mal ein Posting von ihm, welches analytischen Charakter hat! Nichts, nada!
Es geht da auch gar nicht so sehr, um seine Angriffe gegen mich, sondern um die Angriffe gegen diverse User, die er als plötzlich neu auftauchende Basher tituliert, anstatt mal auf die inhaltlichen Dinge einzugehen.
Du wirst von Garant beispielsweise kein Posting dazu lesen, dass im Zwischenbericht etwas von Preisnachlässen für Kunden steht. Trotzdem würde er so einen Hinweis von einem anderen User sofort als Bashing wahrnehmen. Sowas stört mich einfach gewaltig, und da hab ich auch kein Problem damit, wenn du sowas nicht von mir gewohnt bist. Typen wie Garant, die andere User angreifen, nur weil sie anderer Meinung sind, kann ich echt nicht ab. Das wäre bei guten Analysten wie Scansoft oder Fundamental noch anders, weil ich bei denen ja Analyse erkennen kann, auch wenn ich mit Fundamental auch oft nen Hühnchen zu rupfen hatte. Aber der liebe Garant, der hier seit Wochen nur Nonsens schreibt, beschwert sich über anderen User, die hier weitaus mehr beizutragen haben. Das find ich schon nen starkes Stück. Und ich war es übrigens nicht, der diesen Streit hier in den Thread getragen hat. Ich habe Garant per Boardmail angebotenb, mit mir über die Problematik bei AIA vernünftig zu reden. Er hat abgelehnt. So viel dazu. |