DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 42 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 181506
davon Heute: 43
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 48   

26.11.07 10:29

164 Postings, 7823 Tage HandyMediaCharts zu Dhanoa bei Tradesignalonline

Heute siehts insgesamt recht erfreulich aus. Auch Dhanoa kann sich deutlich von der 0,30 nach oben absetzen.

Tradesignalonline hat leider erhebliche Schwierigkeiten mit der Website.

Habe versucht, dort ein Chartupdate zu posten. Hat nur unbefriedigend geklappt. Gebe hier trotzdem mal den aktuelle Link zu dem Dhanoa-Chart-Thread an:

[url]http://www.tradesignalonline.com/forum/thread.aspx?id=24431[/url]

(Keine Ahnung, ob das jetzt funktioniert und ob der Link nun so bleibt. Die alten Verlinkungen hier im Thread zu Tradesignalonline scheinen nicht mehr aktuell zu sein seit dem Relaunch. Auf jeden Fall findet man den Dhanoa-Chart-Thread bei www.tradesignalonline.com im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle, Softs, Energie, Öl" und  / oder mit Suche "Dhanoa" im Forum)  

27.11.07 10:31
1

665 Postings, 6657 Tage StanglwirtNews über Dhanoa Minerals....

Aus einem anderen Board habe ich folgende interessante Information, die ein User in den dortigen Thread gestellt hat. Ich hoffe, er hat nix dagegen, daß ich die Info abgekupfert habe, aber ich finde, es sollten alle Dhanoa-Aktionäre davon profitieren. Es ist dies ein Auszug aus einem Börsenbrief mit einem Link auf die Seite des BBs (Smallcap-Trading), wobei man sich Fotos sowie ein Video über die produzierenden Mine ansehen kann.

"Liebe Abonnenten,
der gestrige Nachkauf von Dhanoa Minerals zu 0,33 Euro in Frankfurt hat nicht geklappt. Unser Limit wurde knapp verfehlt, es gibt aber weitaus Schlimmeres. Falls es noch einmal einen Rücksetzer in diese Kursregion geben wird, werden wir aller Voraussicht nach aktiv werden. Die Aktie beendete den Handel in den USA mit einem Plus von 31,1%. Die Vorgaben aus den USA sind für den heutigen Handelstag zwar nicht besonders gut, dennoch sollten sich spezielle Goldwerte gegen den Markt stemmen können. Der Goldpreis notiert bei rund 822 Dollar je Unze, ein positiver Effekt für unseren Goldproduzenten. Wie Sie alle wissen, war mein Auslandskorrespondent Herr Seemann im Oktober direkt in Ecuador vor Ort und hat sich ein Bild von den Minen und der Firma Dhanoa Minerals gemacht. Fotos konnten Sie bereits unter http://www.smallcap-trading.de/dhanoa/index.html einsehen.

Neben den Fotos versprachen wir Ihnen ein Video. Nach vielen langen Nächten ist es nun endlich soweit. Wir sind stolz, Ihnen nun über unser neues Videoportal

www.smallcap-video.de

einige interessante Impressionen über Dhanoa Minerals vorzustellen.

Freuen Sie sich als Aktionär auf einige schöne Minuten! Von unserer Seite haben wir bis zum heutigen Tag nun wirklich alles gegeben, um Dhanoa Minerals nach dem Managementwechsel komplett neu und transparent zu beleuchten. Nun liegt es weiterhin am Management dafür zu sorgen, dass der letzte Rest Transparenz und Vertrauen in`s Unternehmen zurückkehrt. Ich denke, Dhanoa Minerals ist mit Lee Balak auf einem guten Weg. Dhanoa Minerals wird, sollte alles so laufen wie ich hier im Brief immer betone, uns noch sehr viel Freude bereiten. Für die kommenden Wochen und Monate erwarte ich einen regen Newsflow.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag."
 

28.11.07 20:27

3469 Postings, 6174 Tage KnitzebreiGibt es Zeugen, die

eidlich bestätigen können, dass das Video authentisch ist ? Wurde diese von Personen irgendjemandem, dem man vertrauen an, persönlich angehört ????
:(  

28.11.07 22:42

3469 Postings, 6174 Tage Knitzebreijaja...immer wieder neue schöne files usw.. :(

aber Papier ist geduldig...

verdammt geduldig ..  

:(((((((((((((((((((((((



 

29.11.07 23:38

5 Postings, 6040 Tage Albrecht C1023

Also, bei aller Enttäuschung über den Kursverlauf dieser Aktie, lassen Sie uns doch sachlich die Fakten würdigen. Wer ernten will muss säen. Die zukünftigen Kurserfolge bzw,. die Erträge auf die wir alle spekulieren müssen wir zunächst mit Kapital und Geduld erkaufen. Wir haben da draussen eine Miene. Diese Miene wurde mit dem Ziel, Gold zu fördern, eingerichtet. Der Mienenbetreiber hat gewaltig in neues Equipment zur Goldförderng investiert. Dies ist doch durch Photos überzeugend belegt. Natürlich muß der Aktienkurs vor dem Hintergrund dieser exorbitanten Investionen zwangsläufig nachgeben. Ich denke, der Kurs wird noch auf 0,18 € fallen, dort seinen Boden finden und im Weiteren Verlauf nachhaltig ansteigen. Die Miene ist ein Hit. Das Einzige was mir im Augenblick fehlt ist ein überzeugender Rechenschaftsbericht des Miennbetreibers über die operative Geschäftstätigkeit  

30.11.07 08:38

1847 Postings, 7253 Tage MeierAuszug Small-Cap-Trading

Das Filing, welches hieb und stichfest nahelegt, dass Dhanoa nach der Übernahme bereits Gold produziert und Umsätze generiert, wird im Dezember veröffentlicht. Ich rechne mir einer Veröffentlichung in der Mitte vom Dezember. Ein Blick hinter die Kulissen verrät uns, dass dieses Filing einige Shortseller ganz böse erwachen lassen wird! Mit 800000 - 1 Mio. Dollar Umsatz nach drei Monaten steigt Dhanoa dann in eine andere Liga auf. Vorbei sind dann die Zeiten der Anlegerprellung, vorbei sind dann die Zeiten der falschen Informationen. Das Filing wird beweisen, dass Dhanoa Minerals Geld erlöst. Dass hier noch kein Gewinn in den Büchern stehen wird, liegt eigentlich auf der Hand. Noch stehen rund 3,5 Mio. Dollar Loanforderungen an Promenasa Mining aus (nicht vergessen, es handelt sich hier nur um eine Leihe, womit die Minen modernisiert werden!). Das Geld zahlt Dhanoa quasi nach und nach an seine Tochter ab, es fließt Dhanoa indirekt bzw. direkt durch die Modernisierung der Minen zu. Mit dem Filing wäre dann die letzte Frage der Ehrlichkeit gegenüber den Anlegern geklärt. Anbei erwarte ich mir mit dem Filing eine technische Kursreaktion in Richtung 0,60 Euro, denn Vertrauen ist das „A und O“ einer guten, wenn auch spekulativen Anlage. Wie geht es dann weiter? Wie Sie alle aus der letzten Pressemeldung wissen, ist das lang ersehnte neue Equipment gekauft und bezahlt. Das Equipment ist so umfangreich, dass es in 14 Container verstaut werden musste. Diese Container sollen, ich rechne bei einem solchen Transport von Texas nach Ecuador mit etwas Verzögerung, wohl irgendwann im Januar eintreffen. Bis die ganze Gerätschaft komplett installiert ist, werden sicherlich einige Tage vergehen. Techniker sind, was sehr von Vorteil ist, für volle 30 Tage direkt vor Ort. Sollte also etwas nicht reibungslos „installiert“ werden können, werden die Techniker Abhilfe scha! ffen. Wi r haben also das Filing mit einer Bilanz in der Dhanoa`s Umsätze niedergeschrieben sind sowie das neue Produktionsequipment. Das bedeutet, die Goldproduktion wird (außer das Schiff geht auf dem Weg nach Ecuador mit den neuen Geräten unter…..) im Frühjahr 2008 unweigerlich erhöht. Was dann passiert, wissen wir alle. Neben diesen Punkten wird verstärkt an vielen weiteren “Baustellen“ gearbeitet. Sicher will das Unternehmen nicht für immer an den Pinksheets bleiben. Zudem erwarte ich für das kommende Jahr eine neue Ressourcenschätzung und viele weitere positive News. Die Puzzleteile setzen sich immer mehr zusammen. Sie müssen nur noch eines haben und das ist Geduld. Wenn Sie Dhanoa Minerals bis zum Ende des Jahres 2008 halten, vorausgesetzt es läuft alles nach Plan(!), dann sollten Sie mit Ihrem Investment ansehnliche Gewinne erwirtschaften können. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht  schreiben!  

30.11.07 10:19

857 Postings, 6376 Tage TAN101Wenn das 'wirklich' so ist, hat sich ja unsere

Geduld ausgezahlt und wir können wieder Hoffnung auf einen erfolgreichen Abbau der angesammelten Miesen haben.  

30.11.07 11:38

94 Postings, 6170 Tage buschbabywir haben von.....

.... gewinnen gesprochen, liebe mitstreiter! =)

will ja nicht schwarzmalen, aber die fangen bei mir an, wenn die aktie über 1,5 euro kommt. aus jetztiger sicht ein wenig ärgerlich. obwohl man mit traden eine menge gut machen hätt können. aber das weiß man auch ersst im nachhinein.

sg,
buschbaby  

30.11.07 13:18

3469 Postings, 6174 Tage KnitzebreiBevor nicht jemand glaubhaft beweist, dass

dieses Unternehmen wirklich operativ tätig ist, und Gold fördert, und zwar in einem nennenswerten  Umfang, kauf ich davon kein Stück...

:(  

30.11.07 14:43

1115 Postings, 6601 Tage scioutnescioIch halte es für möglich

dass tatsächlich Gold produziert wird. Aber das bedeutet nicht, dass Gewinne entstehen können. Es gibt noch immer keine Äußerung bezüglich der Produktionskosten. Der Wert jeder Aktie definiert sich in erster Linie aus der Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben.

Ich vermute, dass im Moment noch mit Verlust produziert wird. Und ich habe sogar Verständnis für Herrn Balak, dass er das nicht veröffentlichen will. Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet, das ist, dass seine Ankündigungen immer nur die geplante Produktionsausweitung betreffen. Er muss doch einen Businessplan haben, in dem drin steht: Bei voller Produktion und einem Goldpreis x gibt es im Quartal y Unzen. Das entspricht Erlösen von xy $. Die Kosten der Produktion betragen z $. Der Gewinn xy-z. Wenn eine solche Rechnung nicht existiert, dann frage ich mich, mit welchen Erwartungen er überhaupt die neuen Anlagen bestellt hat.

Nur mit einer solchen Rechnung kann er Anleger überzeugen - wenn er das überhaupt will. Voraussetzung für das Überzeugen ist allerdings, dass man ihm vertraut...    

03.12.07 14:43
1

3469 Postings, 6174 Tage KnitzebreiIch verlange

lückenlose Goldbeweise von der Fundgrube bis hin zum Regal beim Juwelier !

Lückenlose Zeugenkette !
Fotos ! Notariell beurkundet !
Und zwar inländische Notare !

Vorher kauf ich kein Stück !  

04.12.07 16:09

94 Postings, 6170 Tage buschbabytja.....

da war die rede von:
1.)dhanoa will raus aus den pink sheets.
und
2.)dhanoa hat sich von den files verabschiedet.

ein krasser widerspruch mein ich - was is nun?
könnt den herrn balak mal wer drauf ansprechen?

blickt noch wer durch?  

04.12.07 18:15

3469 Postings, 6174 Tage KnitzebreiEs kann ja wohl nicht sein:

Da geht jemand hin, kauft sich um die Ecke beim Hagebaumarkt ne Rolle rot/weißes Absperrband, setzt sich innen Flieger, landet in Südamerika, kloppt in südamerika irgendwo inner Einöde in 3000 m Höhe ein paar Stahlnägel in den Boden, verbindet diese mit dem rot-weißen Absperrband, stellt ne Schubkarre und nen Spitzhacken dazu, nennt das Ganze dann plötzlich  Goldmine und Inka-Projekt oder so ähnlich, geht anne Börse und knöppt den blöden Anlegern glatt 500 Mio Euro ab...

...OHNE irgendwelche notariell beurkundeten Beweise, Urkunden, die gegen das Licht gehalten und auf Echtheit geprüft wurden durch vereidigte (iinländische) Sachverständige, einfach nur so.... !!!!!

Wo sind endlich schlüssige Beweise, dass die Firma überhaupt tatsächlich existiert, überhaupt tatsächlich operativ tätig ist, und zwar in der Golderzeugung befasst ??????? Wo sind die Goldklumpen, die fotografiert wurden, wieder notariell beglaubigt ???!!!!

:(  

04.12.07 18:18
1

36336 Postings, 6896 Tage Jutoübigens:

der kurs geht gerade richtig baden....


gruss juto  

04.12.07 18:29

3469 Postings, 6174 Tage Knitzebreiwie ? was ? wo ? Hörte ich da "baden" ???

baden bedeutet: da ist Wasser...
Wo Wasser ist, da sind auch Siebe...
Wo Siebe sind, da sind auch Goldsiebe...
Wo Goldsiebe sind, da....

na ..KLINGELTS ??????

GOOOOOLD-Siebe !!!!

Na ?

Dhanoa...JETZT VERBILLIGEN !!!

:(  

04.12.07 18:39

3469 Postings, 6174 Tage KnitzebreiDa ist sicher noch Luft bis auf 0,05 Euro...

Werde mir ab 0,04 Euro ein Investment überlegen...


...vorausgesetzt, es gibt dann die Beweise zweier inländischer Notare usw.....is klar...  

04.12.07 18:50
1

3469 Postings, 6174 Tage KnitzebreiFrüher, als ich auch

noch auf börsenfakes reinfiel, hab ich die zum Jahresende mit einem virtuellen Voll-Arschtritt aussem Depot geschmissen..

war echt ein befreiendes Gefühl....

Kann ich bestens empfehlen, solches Vorgehen...  

06.12.07 10:31
2

94 Postings, 6170 Tage buschbabywir könnten doch.....

.... dem balak in minutentakt sms schicken, oder anrufen und wieder auflegen? =)
wir erstellen einen zeitplan, wer wann dran ist =)
und nach einer woche stellen wir die forderungen, dann ist er schon weichgekocht.
so machen wir das!

hat wer die telefonnummer? ich glaub die stant eh bei den filings dabei =)

schönen niklotag!  

10.12.07 14:51

3469 Postings, 6174 Tage Knitzebrei@1043: Die Idee an sich ist gut, nur:

das Ganze dürfte ein Börsen-Fake sein, so dass man nicht mal ein Telefon antrifft, geschweige denn einen Herrn balak...

Somit: Strong Arschritt for Dhanoa...
:((  

10.12.07 15:03

77 Postings, 5991 Tage linbarzNur runter..

..geht es mit dem Kurs seitdem Dhanoa produziert. Kann mir einer sagen wieso?  

10.12.07 15:14
1

554 Postings, 6614 Tage TheOutsider@Knitzebrei

du laberst hier einen Mist das einem schon bald schlecht wird.

Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich da braucht man nicht mit sinnlos Postings wie "Arschtritt" usw kommen.

Also überleg mal lieber bevor du so nen Mist schreibst.

Für mich sieht es entweder so aus das du ein kleiner mieser basher bist, oder du dich mit Dhanoa verzockt hast  

10.12.07 15:27

593 Postings, 6155 Tage blueblack@knitzebrei - Selber schuld. Es jammern immer die

die zu früh gekauft haben und jetzt ordentlich im Minus sind und Angst um ihre Kohle haben. Mir ist es egal was mit Dhanoa passiert. Habe meinen Einsatz + super Gewinn schon wieder raus. Ein paar tausend  hab ich noch im Depot - die lass ich liegen - es kann ja nichts mehr passieren. Wenn die super News die kommen sollen endlich da sind - super - wenn nicht auch egal.  

10.12.07 17:07

94 Postings, 6170 Tage buschbaby15-15D

was bedeutet dieses file?

sg,
buschbaby  

10.12.07 17:57

3469 Postings, 6174 Tage Knitzebrei@outsider zu 1046

Dir wird wegen meiner postings nur deshalb so schlecht, weil die Aktie zum Ko.z.. ist....

Und: Wer "brauchen" ohne "zu" gebraucht, braucht "brauchen" gar nicht zu gebrauchen...
*g*
 

10.12.07 18:05

554 Postings, 6614 Tage TheOutsider@knitzebrei

Wenn die Aktie so zum ko... ist wie du schreibst, warum postest du dann überhaupt noch irgendetwas in diesem Thread ?

Lass es doch einfach, es hat dich niemand dazu gezungen !  

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 48   
   Antwort einfügen - nach oben